![]() |
Fleur - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Esmakole (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=204) +--- Thema: Fleur (/showthread.php?tid=452) |
Fleur - Kniri - 25.02.2016 ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 25.02.2016 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :love: Ich habe die Erlaubnis von Esmakole ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch ![]() Fleur ![]() Dieses Tutorial wurde umgeschrieben in PS von KleineHexe ![]() 1 Haupttube-meine stammt von Lysisange Material lade es dir bitte vom Original Auswahl-in den Auswahlordner Filter >> Graphics Plus >> Flaming Pear Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop 1.- VGF = weiß HGF =dunkle 2.- Öffne ein neues Blatt-900x600 px füllen mit der HGF Effekte>>Filter>>Graphics Plus-Cross Shadow setze Center auf 97 Intensity auf 166 3.- Neue Rasterebene füllen mit der VGF Ebene-neue Maskenebene-aus Bild-Standard suche Maske *Maske8* Gruppe zusammenfassen BEARBEITEN-ALLE EBENEN KOPIEREN 4.- Einfügen als neues Bild Bild-ändern-verkleinern-25 px-Haken bei alle Ebenen Bild-Leinwandgröße- ![]() 5.- Neue Rasterebene füllen mit weiß Ebene-anordnen-nach unten aktiviere die oberste Ebene Effekte-3D Effekte-Schlagschatten 3-3-65-12-schwarz wiederhole den Schlagschatten mit minus3 alles zusammenfassen 6.- Bearbeiten-kopieren zurück auf dein großes Bild einfügen als neue Ebene Effekte-Bildeffekte-Verschiebung H 245 / V 135 / transparent Ebene duplizieren Effekte-Bildeffekte-Verschiebung H 0 / Vminus 270 / transparent 7.- Ebene duplizieren Bild-frei drehen ![]() setze es mittig auf die beiden anderen Bildchen siehe VSB 8.- Neue Rasterebene Auswahl-laden aus Datei-Lselectie 99 Schlagschatten wiederholen wie eben auch noch1x mit minus3 Auswahl aufheben 9.- Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln-Standard Auswahl-laden aus Datei-Lselectie100 ENTF. drücken Auswahl aufheben 10.- Aktiviere die unterste Ebene Effekte>>Filter>> Flaming Pear-Flood setze den obersten Regler auf 86 der Rest steht gut 11.- Aktiviere-Gruppe Raster Effekte>>Filter>> Flaming Pear-Flood setze den obersten Regler auf 86 Mischmodus-Aufhellen 12- Ebene duplizieren aktiviere Ebene -Gruppe Raster Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln-Standard horizontal spiegeln 13.- Kopiere*Deko1* habe ich bereits für dich erstellt einfügen als neue Ebene du kannst es umcolorieren sitzt perfekt so an erste Stelle schieben 14.- Kopiere *Vase* einfügen als neue Ebene Effekte-Bildeffekte-Verschiebung Hminus 300 / V 105/transparent 15.- Kopiere*Leny-tekst-fleur* einfügen als neue Ebene schiebe den Text unter die Vase-siehe VSB 16.- Kopiere*boktor26* einfügen als neue Ebene Effekte-Bildeffekte-Verschiebung H 250 / V 50 / transparent auch hier kannst du umcolorieren Effekte-3D Effekte-Schlagschatten -3/-3/65/12/schwarz 17.- Bild-Rand hinzufügen 2 px weiß 1 px HGF 40 px weiß 18.- Aktiviere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern schiebe die Tube wie auf dem VSB Effekte-3D Effekte-Schlagschatten -16/-10/35/35/schwarz 19.- Bild-Rand hinzufügen 1 px HGF 2 px weiß 20.- Neue Rasterebene setze nun den Credit der Haupttube und dein WZ auf das Bild ändern auf Forengröße für mich bitte auf 850 px nachschärfen FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 25.02.2016 Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 26.02.2016 ![]() Ingrid ![]() Alamo ![]() Falknerli ![]() Smarty ![]() Manja ![]() Sternchen06 ![]() Omilein60 ![]() |