PFS Brunella - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Photofiltre Studio Tutorials ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=188) +--- Forum: ✿•. PhotoFiltre Encyke ✿•. (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=197) +--- Thema: PFS Brunella (/showthread.php?tid=4520) |
Brunella - Kniri - 21.04.2024 Dieses Tutorial wurde von mir am 24.03.2024 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis von Encyke ihre ungarischen Tutorials ins deutsche zu übersetzen Brunella 1 Haupttube 1 Portrait-ca.-113x103 px meine Tube habe ich mit AI selber generiert Filter Mehdi - Wavy Lab 1.1 Unlimited 2.0- MuRa's Seamless , Toadies , Two Moon AP Distort - WavyCity VanderLee - Unplugged X AAA Frames - Foto Frame Farben VGF= 1 HGF= 2 Ich schreibe ab jetzt nur noch Ebene-Optionen-schwarz-Standard=(7-7-80%-7) alles andere erwähne ich dann 1.- Datei-Neu-900x500 px-weiß Filter-Filter 8BF-Mehdi - Wavy Lab 1.1 Farben:1/2/3 Filter-Bildeffekte-Verschwimmen Gauss:50 Filter-Filter 8BF-Unlimited 2.0-MuRa's Seamless - Tile Rotate-STANDARD 2.- Ebene duplizieren spiegeln horiz.- Filter-Filter 8BF-Unlimited 2.0-Toadies Weaver 3.- Filter-Filter 8BF- AP Distort – WavyCity Mischmodus-Grain merge 4.- Klicke auf die unterste Ebene Filter-Filter 8BF-Unlimited 2.0- Two Moon - Rotate and Fade Away:STANDARD Ebene duplizieren Filter-PhotoMask-m_brunella Filter-Filter 8BF-VanderLee - Unplugged X - Defocus (7) Filter – Schärfen – Microcontrast – 12 Mischmodus-Screen Filter-Filter 8BF-Unlimited 2.0- Two Moon-Vertical Ripplie :STANDARD klicke auf die oberste Ebene Ebene duplizieren Mischmodus-Multiply Filter-Filter 8BF-VanderLee - Unplugged X-Wavemaker Filter – Schärfen – Microcontrast – 12 Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene 5.- Klick auf die oberste Ebene Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-d1_brunella Ebene – Manuelle Einstellungen X: 290/ Y:20 Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-deine kleine Portrait Tube Ebene – Manuelle Einstellungen X: 302/ Y:43 Ebene-Order-Down 6.- Klick auf die oberste Ebene Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene Ebene-duplizieren Ebene-Ebene zentrieren-vertikale Mitte spiegeln horiz.- Ebene-duplizieren spiegeln horiz.- Ebene – Manuelle Einstellungen X: 290/ Y:335 Ebene-2x mit der vorherigen Ebene verbinden 7.- Klicke auf die unterste Ebene Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-d3_brunella Mischmodus-Grain merge klicke auf die oberste Ebene Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-d4_brunella Ebene – Manuelle Einstellungen X: 120/ Y: 24 Ebene – Optionen –schwarz 0, 0, 50%, 2 Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-brunella Ebene – Manuelle Einstellungen X: 27/ Y: 30 Ebene – Optionen –schwarz 0, 0, 50%, 2 Ebene-alle Ebenen verbinden Bild-Rahmen außen Breite:15/Farbe#2 8.- Filter-Filter 8BF-AAA Frames-Foto Frame Bild-Rahmen außen Breite:15/Farbe#2 Breite:1/weiß Breite:4/Farbe#2 9.- Ebene-neu-Öffnen als Ebene-deine Tube Ebene-Ebene verkleinern ziehe und schiebe deine Tube ca.-wie auf dem VSB Ebene – Optionen –schwarz 0, 0, 80%, 45 setze nun den Credit deiner Tube und dein Design by auf das Bild Ebene-alle Ebenen verbinden Bild-Rahmen außen Breite:1/ weiß auf Forengröße ändern für mich FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 21.04.2024 Fertig RE: Brunella - Kniri - 21.04.2024 Danke an meine Tester Kniri Narde Smarty Mimie 1 Falki Rosi Ella Caro Falki Mermaid Linda M Elfe Sternchen06 |