PFS Mici - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Photofiltre Studio Tutorials ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=188) +--- Forum: ✿•. PhotoFiltre Encyke ✿•. (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=197) +--- Thema: PFS Mici (/showthread.php?tid=4524) |
Mici - Kniri - 03.05.2024 Dieses Tutorial wurde von mir am 03.05.2024 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis von Encyke ihre ungarischen Tutorials ins deutsche zu übersetzen Mici 1 Haupttube meine AI Tube habe ich selber generiert Filter Mehdi - Wavy Lab 1.1, Sorting Tiles , Weaver Unlimited 2.0- Filter Factory Gallery A , MuRa's Seamless AAA Frames - Foto Frame AP Utility - Reflection Vander Lee - Unplugged X Carolaine & Sensibility - cs_texture Frischluft - Mosaic Plane Richard Rosenman - Solid Border Farben Ich schreibe ab jetzt nur noch Ebene-Optionen-schwarz-Standard=(7-7-80%-7) alles andere erwähne ich dann 1.- Datei-Neu-900x500 px-weiß Filter-Filter 8BF- Mehdi - Wavy Lab 1.1 Farben:1/2/1/3 2.- Filter-Filter 8BF-Mehdi - Sorting Tiles Filter – Schärfen– Microcontrast – 12 Ebene duplizieren spiegeln horiz/verti.- Deckkraft:50% Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene 3.- Ebene duplizieren Filter-Filter 8BF-Mehdi -Weaver Filter – Schärfen– Microcontrast – 12 4.- Filter-Filter 8BF-Unlimited 2.0– FFG A – Weave 5.- Filter-Filter 8BF-AAA Frames-Foto Frame 6.- Filter-Filter 8BF-AP Utility - Reflection Filter-Filter 8BF-Vander Lee - Unplugged X - Defocus -- 2 Mischmodus- Gamma - 7.- Klicke auf die unterste Ebene Auswahl-Umriss laden-Kij_mici Auswahl – Manuelle Einstellungen X: 0/ Y: 0 kopieren-einfügen Filter-Filter 8BF-Carolaine & Sensibility – cs_texture 8.- Ebene duplizieren Ebene – Manuelle Einstellungen X: 450/ Y: 0 spiegeln horiz/verti.- Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene 9.- Klicke auf die oberste Ebene Ebene-Neu-Leer-Farbe#3 Filter-PhotoMask-m1_mici Mischmodus-Hard light Filter-Filter 8BF- Unlimited 2.0- MuRa's Seamless - Emboss at Alpha>STANDARD Ebene-alle Ebenen verbinden Filter – Farben – Farben verstärken Ebene duplizieren Filter-Filter 8BF- Frischluft - Mosaic Plane (leider bei mir keinen Erfolg) Filter-PhotoMask-Maske 20/20 10.- Ebene-Neu-Leer-weiß Filter-PhotoMask-m2_mici Ebene-Optionen-schwarz 5-5-80%-10 Ebene-Neu-Öffnen als Ebene- disz_mici Ebene – Manuelle Einstellungen X: 78/ Y: 124 Ebene-alle Ebenen verbinden Ebene-Neu-Öffnen als Ebene- deine Tube Ebene-Ebene verkleinern ziehe und schiebe deine Tube ca.-wie auf dem VSB rechte Maustaste-bestätigen bearbeiten-Kopien verbinden einfügen Ebene-Ausrichten-Freie Umwandlung-Skalierung 30% Ebene-Ausrichten-Freie Umwandlung-Skalierung 70% 11.- Filter-Filter 8BF- Richard Rosenman – Solid Border Ebene-Optionen-schwarz 7-(-1)-80%-25 Ebene – Manuelle Einstellungen X: 73/ Y: 134 Ebene duplizieren spiegeln horiz.- Ebene – Manuelle Einstellungen X: 630/ Y: 316 klicke auf Ebene 1 Ebene-Optionen-schwarz 0-0-80%-45 Ebene-alle Ebenen verbinden 12.- Bild-Rahmen außen Breite:35/Farbe#2 Auswahl-alles auswählen Auswahl-Breite:30 Filter-Muster-Verlaufender Rahmen Auswahl verstecken setze nun den Credit deiner Tube und dein Design by auf das Bild Ebene-alle Ebenen verbinden ich habe >Bild-Rahmen außen Breite:5/ weiß auf Forengröße ändern für mich FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 03.05.2024 Fertig RE: Mici - Kniri - 03.05.2024 Danke an meine Tester Kniri Narde Falki Mermaid Ella Caro Sternchen06 Rosi Mimie 1 Linda M Ingrid Elfe Smarty |