PFS Kincső - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Photofiltre Studio Tutorials ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=188) +--- Forum: ✿•. PhotoFiltre Encyke ✿•. (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=197) +--- Thema: PFS Kincső (/showthread.php?tid=4526) |
Kincső - Kniri - 05.05.2024 Dieses Tutorial wurde von mir am 05.05.2024 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis von Encyke ihre ungarischen Tutorials ins deutsche zu übersetzen Kincső 1 Haupttube meine AI Tube habe ich selber generiert Filter Simple - Quick Tile Unlimited 2.0- Buttons & Frames , Toadies , Teph's Tricks , VM Texture , Andrew's Filters 19 , Tile & Mirror Mehdi - Sorting Tiles Distort - Polar Coordinates Carolaine & Sensibility - cs_texture MuRa's Meister - Copies Farben>weiß Ich schreibe ab jetzt nur noch Ebene-Optionen-schwarz-Standard=(7-7-80%-7) alles andere erwähne ich dann 1.- Datei-Neu-900x500 px-weiß Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-deine Tube Ebene – Manuelle Einstellungen Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene 2.- Filter-Filter 8BF-Simple - Quick Tile Filter-Filter 8BF-Mehdi - Sorting Tiles Filter-Bildeffekte-Verschwimmen-Gauss:50 3.- Filter-Filter 8BF-Unlimited 2.0- Toadies - Weaver Filter-Filter 8BF-Unlimited 2.0-Toadies-Sucking Toad* Bevel I...STANDARD Filter-Filter 8BF-Unlimited 2.0-Teph's Tricks - Teph's Tricks 4.- Ebene – duplizieren Filter-Filter 8BF-Distort- Polar Coordinates - Polar to Rectangular 5.- Filter-Filter 8BF-Unlimited 2.0-VM Texture - Cross Weave Filter – Schärfen – Microcontrast – 12 Mischmodus-Bedeckt 7.- Filter-Filter 8BF- Carolaine & Sensibility – cs_texture Filter – Schärfen – Hartes Schärfen 8.- Klicke auf die unterste Ebene Filter-Filter 8BF-Unlimited 2.0- Andrew's Filters 19 - First Stop, Randomville... Filter – Farben – Farben verstärken klicke auf die oberste Ebene Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-disz_kincső Filter – Schärfen – Microcontrast – 12 Mischmodus-Screen Ebene-alle Ebenen verbinden Filter-Filter 8BF-Simple - Quick Tile Filter-Filter 8BF-Unlimited 2.0- Tile & Mirror - Mirror (vertical) 9.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-deine Tube Ebene-Ebene verkleinern ziehe und schiebe die Tube ca.- wie auf dem VSB rechte Maustaste-bestätigen Ebene-alle Ebenen verbinden Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-keret_kincső Ebene – Manuelle Einstellungen X: 35 / Y: 33 klicke auf die unterste Ebene Ebene duplizieren Ebene-Ausrichtung-Freie Umwandlung-Skalierung:35% Ebene – Manuelle Einstellungen spiegeln-horiz.- klicke auf die oberste Ebene Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene 10.- Ebene-Neu-Leer-schwarz Ebene-Order-Down klicke auf die oberste Ebene Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene Filter-Filter 8BF-MuRa's Meister - Copies Filter-Photomask-maszk_kincsï Filter – Schärfen – Microcontrast – 12 Ebene-alle Ebenen verbinden 11.- Bild-Rahmen außen Breite:25/weiß Auswahl-alles auswählen Auswahl-Breite:25 Auswahl-Invertieren Filter-Filter 8BF-Simple-Quick Tile Filter-Bildeffekte-Verschwimmen-Gauss:50 Filter-Filter 8BF-Unlimited 2.0- Buttons & Frames - Glass Frame 2: 20/128 Bild-Rahmen außen Breite:25/weiß Auswahl-alles auswählen Auswahl-Breite:25 Filter-Muster-Verlaufender Rahmen Auswahl verstecken setze nun den Credit deiner Tube und dein Design by auf das Bild Ebene-alle Ebenen verbinden auf Forengröße ändern für mich FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 05.05.2024 Fertig RE: Kincső - Kniri - 05.05.2024 |