Challange Mai 2024 - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: "✿•.K@ds PSP MA Challenge (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=198) +--- Thema: Challange Mai 2024 (/showthread.php?tid=4534) |
Challange Mai 2024 - Kniri - 28.05.2024 Dieses Tutorial wurde von mir am 28.05.2024 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Karin ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch Challenge Mai 2024 1 Haupttube meine AI Tube & BG habe ich selber generiert 1 misted BG > ca.-1024x1024 px Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop ENTF = entfernen Filter 1/ Mehdi : Wavy Lab 1.1 – Sorting Tiles 2/ Graphics Plus – Emboss 3/ Alien Skin – Eye Candy 5 – Impact : Glass – Extrude – Perpective Shadow *Presets per Doppelklick installieren* Farben Farbe 1: Vordergrund : nicht zu helle Farbe aus Ihrer Tube. Farbe 2: Hintergrund : nicht zu dunkle Farbe aus Ihrer Tube Farbe 3: helle Kontrastfarbe Farbe 4: helle Kontrastfarbe Farbe 5: weiß Farbe 6:schwarz Öffne das Material in PSP verwendest du andere Farben ... dann spiele mit dem Mischmodus HINWEIS Ist bei den Tutorials ein Alphakanal dabei werde ich nicht mehr schreiben *Fenster duplizieren usw..* 1.- Öffne> BL61_KaD_Alfakanaal Effekte_Plugins-Mehdi – Wavy Lab 1.1 Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln-STANDARD Anpassen-Unschärfe-Gaußscher:20 2.- Ebene duplizieren aktiviere Kopie Raster 1 Effekte_Plugins-Mehdi – Sorting Tiles Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen 3.- Kopiere dein misted HG Bid einfügen als neue Ebene Bildgröße ändern-90%-alle Ebenen dektiviert Effekte – Plugins-Graphics Plus – Emboss – alles auf 0 Deckkraft-60% nach unten zusammenfassen Deckkraft:73% Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 in Ebene umwandeln Effekte-3D Effekte-Schlagchatten 0-0-60-30-schwarz Auswahl-ändern-verkleinern-15 px kopiere erneut dein misted HG Bild einfügen in eine Auswahl Effekte – Plugins-Graphics Plus – Emboss – alles auf 0 setze die VGF auf weiß Auswahl-ändern-Auswahlrahmen füllen mit weiß Auswahl aufheben 4.- Kopiere>BL62_KaD_Element1 einfügen als neue Ebene (K) X : 560 / Y : 38 (M) Effekte-3D Effekte-Schlagchatten 2-2-35-2-schwarz Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 neue Ebene füllen mit der VGF Effekte-Plugins– Eye Candy 5 – Impact – Glass : suche links: BL61_KaD_Glass1 Auswahl aufheben Effekte-3D Effekte-Schlagchatten 2-2-35-2-schwarz neue Ebene füllen mit der VGF Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche>Narah_Mask_1109 Ebene duplizieren Gruppe zusammenfassen Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen 5.- Kopiere> BL62_KaD_Element2 einfügen als neue Ebene (K) X : 449 / Y : 434 (M) aktiviere die unterste Ebene bearbeiten -kopieren Bild-Rand hinzufügen 2 px Farbe#2 3 px Farbe#1 1 pxFarbe#2 Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen 35 px Farbe#5 Auswahl umkehren einfügen in eine Auswahl 6.- Effekte-Plugins-AAA Frames – Foto Frame Auswahl umkehren Effekte-3D Effekte-Schlagchatten 0-0-40-20-schwarz wiederhole den Schatten Auswahl aufheben 7.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie ca.- wie auf dem VSB Effekte-3D Effekte-Schlagchatten 0-7-50-30-schwarz kopiere>BL62_KaD_Element3 einfügen als neue Ebene (K) X : 60 / Y: 60 (M) Ebene-anordnen-nach unten Mischmodus-Weiches Licht 8.- Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube Hg By .....und dein Design auf das Bild Bild-Rand hinzufügen 1 px Farbe#2 Anpassen-Schärfen-Unscharf maskieren 2-30-2-deaktiviert für mich bitte auf 900 px FERTIG Übersetzung & Design 28.05.2024 Viel Spass beim nachbasteln RE: Challange Mai 2024 - Kniri - 28.05.2024 Danke am meine Tester Kniri Angi Suzi Raven Mimie 1 Smarty Narde Caro Roadrunners Wuselhexe |