PFS Violetta - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Photofiltre Studio Tutorials ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=188) +--- Forum: ✿•. PhotoFiltre Encyke ✿•. (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=197) +--- Thema: PFS Violetta (/showthread.php?tid=4537) |
Violetta - Kniri - 01.06.2024 Dieses Tutorial wurde von mir am 01.06.2024 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis von Encyke ihre ungarischen Tutorials ins deutsche zu übersetzen Violetta 1 Haupttube meine AI Tube habe ich selber generiert Filter Mehdi - Wavy Lab 1.1 , Sorting Tiles, Weaver Panopticum - Alpha Strip Carolaine & Sensibility - CS_LDots Plugin Galaxy - Sunshine Unlimited - Tile & Mirror Simple - Quick Tile AAA Frames - Foto Frame Farben Ich schreibe ab jetzt nur noch Ebene-Optionen-schwarz-Standard=(7-7-80%-7) alles andere erwähne ich dann 1.- Datei-Neu-900x500 px-weiß Filter-Filter 8BF-Mehdi - Wavy Lab 1.1 Farben:1/2/3/4 2.- Filter-Filter 8BF- Mehdi - Sorting Tiles 3.- Filter-Schärfen-Hartes Schärfen 4.- Filter-Filter 8BF-Mehdi - Weaver 5.- Ebene duplizieren spiegeln horiz.- Ebene-Ausrichtung-Freie Umwandlung wiederhole noch 1x Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene 6.- Ebene duplizieren Filter-Bildeffekte-Verschwimmen Gauss:50 Filter-Filter 8BF-Panopticum - Alpha Strip Filter-PhotoMask-m1_violetta Filter-Filter 8BF-Carolaine & Sensibility - CS_LDots:255/3/2 7.- Ebene duplizieren Ebene-Neu-Leer-schwarz Ebene-Order-Down klicke auf die oberste Ebene Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene 8.- Filter-Filter 8BF-Mehdi – Weaver Filter-PhotoMask-!!!!.mask.ket011 2x anwenden Mischmodus-Screen Filter-Relief-Relief 9.- Klicke auf Ebene 1 Filter-Filter 8BF-Plugin Galaxy - Sunshine Ebene-Optionen-schwarz 0-0-80%-25 10.- Klicke auf die unterste Ebene Filter-Filter 8BF-Unlimited 2.0- Tile & Mirror - Seamless Blend (horizontal) klicke auf die oberste Ebene Ebene-Neu-Leer-Farbe#3 Filter-PhotoMask-m2_violetta Ebene – Manuelle Einstellungen X: 77/ Y: 0 Ebene-Optionen-STANDARD Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-disz1_violetta Ebene – Manuelle Einstellungen X: 115/ Y: 61 Filter – Schärfen – Microcontrast – 12 Ebene-alle Ebenen verbinden Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-keret_violetta aktiviere die unterste Ebene Bearbeiten-kopieren 11.- Ebene-Neu-Leer-transparent Auswahl-Umriss laden-k1_violetta Bearbeiten-Einfügungsarten 12.- Filter-Muster-Verlaufender Rahmen 13.- Klicke auf die oberste Ebene Ebene-mit der vorherigen Ebene verbinden spiegeln horiz.- Ebene-Ausrichtung-Freie Umwandlung-Skalierung: 60% Ebene – Manuelle Einstellungen X: 153/ Y: 82 Ebene duplizieren spiegeln horiz.- Ebene – Manuelle Einstellungen X: 320/ Y: 123 Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene Ebene-Optionen-STANDARD Filter – Schärfen – Microcontrast – 12 Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-violetta Ebene – Manuelle Einstellungen X: 359/ Y:8 Ebene-Optionen-schwarz 2-2-50%-2 Ebene-alle Ebenen verbinden 14.- Bild-Rahmen außen Breite:30 /Farbe: weiß Auswahl-alles auswählen Auswahl-Breite:30 Auswahl-Invertieren Filter-Filter 8BF-Simple - Quick Tile Filter-Bildeffekte-Verschwimmen Gausss:50 Filter-Filter 8BF- AAA Frames - Foto Frame Filter-Farben-Farben verstärken Auswahl verstecken 15.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-deine Tube Ebene-Ebene verkleinern ziehe und schiebe die Tube ca.-wie auf dem VSB rechte Maustaste-bestätigen Ebene – Optionen – schwarz 0, 0, 80%, 45 setze nun den Credit deiner Tube und dein Design by auf das Bild Ebene-alle Ebenen verbinden ich habe noch Bild-Rahmen außen Breite:1/weiß auf Forengröße ändern für mich (900 px) FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 01.06.2024 Fertig RE: Violetta - Kniri - 01.06.2024 Danke an meine Tester Kniri Mimie 1 Bigi Elfe Narde Caro Falki Ella |