PFS Noemie - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Photofiltre Studio Tutorials ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=188) +--- Forum: ✿•. PhotoFiltre Encyke ✿•. (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=197) +--- Thema: PFS Noemie (/showthread.php?tid=4542) |
Noemie - Kniri - 10.06.2024 Dieses Tutorial wurde von mir am 10.06.2024 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis von Encyke ihre ungarischen Tutorials ins deutsche zu übersetzen Noemie 1 Haupttube meine AI Tube habe ich selber generiert Filter Mehdi - Wavy Lab 1.1, Sorting Tiles Simple - Quick Tile , 4 Way Average Unlimited 2.0- Freeware Filters , Sapphire Filters 1a, RCS Filter Pak 1.0 , Toadies Carolaine & Sensibility- cs_texture, CS_LDots AAA Frames - Foto Frame Farben Ich schreibe ab jetzt nur noch Ebene-Optionen-schwarz-Standard=(7-7-80%-7) alles andere erwähne ich dann 1.- Datei-Neu-900x500 px-weiß Filter-Filter 8BF-Mehdi - Wavy Lab 1.1 Farben:1/2/3/4 Filter-Filter 8BF- Simple - Quick Tile 2.- Filter-Filter 8BF-Mehdi - Sorting Tiles 3.- Filter – Bildeffekte – Kreisförmige Unschärfe 4.- Ebene duplizieren Filter-Filter 8BF-Unlimited 2.0- Freeware filters - Air Dome 5.- Filter-Filter 8BF-Simple - 4 Way Average Filter – Schärfen – Microcontrast – 12 Mischmodus-Bedeckt 6.- Ebene duplizieren Filter-Filter 8BF-Unlimited 2.0-Sapphire Filters 1a - Squared... -- 35 Filter-PhotoMask-20/20 1x wiederholen Deckkraft:50% 7.- Ebene-Neu-Leer-Farbe#1 Filter>PhotoMask -m1-Deckkraft:100 Filter-Filter 8BF-Carolaine & Sensibility – CS_LDots:255/3/2 Ebene-Neu-Leer-Farbe#3 Filter>PhotoMask -m1 Ebene-Ausrichtung-Freie Umwandlung-Skalierung:70% Ebene – Manuelle Einstellungen X: 212/ Y: 0 Deckkraft:50% Ebene duplizieren Deckkraft:100 Ebene – Manuelle Einstellungen X: 27/ Y:120 8.- Klicke auf Ebene 4 Filter-Filter 8BF-DSB Flux - Linear Transmission 9.- Klicke auf die oberste Ebene Filter-Filter 8BF-Carolaine & Sensibility – cs_texture Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene (2x) Ebene – Manuelle Einstellungen X: 245/ Y: 0 Ebene – Optionen-schwarz 0, 0, 80%, 25 Filter – Schärfen – Microcontrast – 12 10.- Klicke auf Ebene 1 Filter-Filter 8BF-AAA Frames - Foto Frame Deckkraft:50% Filter-Filter 8BF-Unlimited 2.0- RCS Filter Pak 1.0 - RCS TripleExposure (30) Filter-Relief-Relief 11.- Klicke auf die unterste Ebene Ebene-duplizieren Ebene-Order-Bring to Front Filter-PhotoMask-20/20 (2x)-STANDARD Filter-Filter 8BF-Toadies – Ommadawn Filter-Schärfen-Hartes Schärfen 12.- Ebene – Manuelle Einstellungen X: (-110) / Y: 0 Mischmodus-Screen Ebene-Order-Down klicke auf die oberste Ebene Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-kkeret Ebene – Manuelle Einstellungen X: 463 / Y: 99 Ebene-Optionen-STANDARD Ebene-alle Ebenen verbinden Filter-Filter 8BF-Simple - Quick Tile 13.- Bild-Rahmen außen Breite:50/Farbe#4 Auswahl-alles auswählen Auswahl-Breite:45 Auswahl-Invertieren Filter-Filter 8BF-Simple - Quick Tile Filter-Bildeffekte-Verschwimmen Gauss: 50 Filter-Filter 8BF- AAA Frames - Foto Frame 14.- Auswahl-Invertieren Filter-Muster-Verlaufender Rahmen Auswahl verstecken 15.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene -deine Tube Ebene-Ebene verkleinern ziehe und schiebe deine Tube ca.-wie auf dem VSB rechte Maustaste-bestätigen Ebene-Optionen-schwarz 0-0-80%-45 Filter-Schärfen-schärfen setze nun den Credit deiner Tube und dein Design by auf das Bild Ebene-alle Ebenen verbinden ich habe noch Bild-Rahmen außen Breite:5/Farbe#4 auf Forengröße ändern für mich (900 px) FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 10.06.2024 Fertig RE: Noemie - Kniri - 10.06.2024 Danke an meine Tester Kniri Caro Mimie 1 Falki Bigi Elfe Ella Narde Rosi |