PFS Lidia - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Photofiltre Studio Tutorials ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=188) +--- Forum: ✿•. PhotoFiltre Encyke ✿•. (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=197) +--- Thema: PFS Lidia (/showthread.php?tid=4549) |
Lidia - Kniri - 06.07.2024 Dieses Tutorial wurde von mir am 06.07.2024 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis von Encyke ihre ungarischen Tutorials ins deutsche zu übersetzen Lidia 1 Haupttube meine AI Tube habe ich selber generiert Filter Mehdi - Wavy Lab 1.1 Plugin Galaxy - Instant Mirror Simple - Quick Tile Unlimited - Filter Factory Gallery B , RCS Filter Pak 1.0 , UnPlugged Tools , &<Bkg Kaleidoscope> AP Utility - Reflection Vander Lee - Unplugged X Farben Ich schreibe ab jetzt nur noch Ebene-Optionen-schwarz-Standard=(7-7-80%-7) alles andere erwähne ich dann 1.- Datei-Neu-900x500 px-weiß Filter-Filter 8BF-Mehdi - Wavy Lab 1.1 Farben:2/1/3 Filter-Filter 8BF-Plugin Galaxy - Instant Mirror -- Crossing Left Filter-Filter 8BF-Simple - Quick Tile Filter-Filter 8BF-Unlimited 2.0- Filter Factory Gallery B - Button Deluxe...STANDARD Filter-Filter 8BF-Simple - Quick Tile Filter – Schärfen – Microcontrast – 12 2.- Ebene duplizieren Filter-Filter 8BF-AP Utility - Reflection Deckkraft:50% 3.- Filter-Filter 8BF-Simple - Quick Tile Filter – Schärfen – Microcontrast – 12 klicke auf die unterste Ebene Filter – Schärfen – Microcontrast – 12 Ebene-alle Ebenen verbinden Ebene duplizieren Filter-Bildeffekte-Verschwimmen Gauss:50 Filter-Filter 8BF-Unlimited 2.0- FFG-B - Cut Glass...2/50 Filter-Filter 8BF-Vander Lee - Unplugged X - 45°Rectangle (weiß):STANDARD Filter-Filter 8BF-Simple - Quick Tile Filter-Filter 8BF-Unlimited 2.0-RCS Filter Pak 1.0 - RCS TripleExposure -- :32 Filter – Schärfen – Microcontrast – 12 4.- Klicke auf die unterste Ebene Ebene duplizieren Ebene-Order-Bring to Front Filter-Bildeffekte-Verschwimmen Gauss:50 Filter-PhotoMask-m1_lidia klicke auf Ebene 1 Filter-Filter 8BF-Unlimited 2.0- UnPlugged Tools - Interlace... Filter-Schärfen-schärfen 5.- Klicke auf die oberste Ebene Ebene-Neu-Öffnen als Ebene- d1_lidia Filter – Schärfen – Microcontrast – 12 Ebene-Neu-Öffnen als Ebene- d2_lidia Filter-Schärfen-schärfen Ebene-alle Ebenen verbinden Bild-Rahmen aussen Breite:30/weiß Auswahl-alles auswählen Auswahl-Breite:28 Auswahl-Invertieren Filter-Filter 8BF-Simple - Quick Tile Filter-Bildeffekte-Verschwimmen Gauss:50 Filter-Filter 8BF-Unlimited 2.0-&<Bkg Kaleidoscope> - Cake Mix --STANDARD 6.- Auswahl-Invertieren Filter-Muster-Verlaufender Rahmen (weiß) Auswahl verstecken 7.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-deine Tube Ebene-Ebene verkleinern ziehe und schiebe die Tube ca.-wie auf dem VSB rechte Maustaste-bestätigen Ebene-Optionen-schwarz 0-0-80%-45 setze nun den Credit deiner Tube und dein Design by auf das Bild Ebene-alle Ebenen verbinden Bild-Rahmen außen Breite:1/weiß auf Forengröße ändern für mich (900 px) FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 06.07.2024 Fertig RE: Lidia - Kniri - 06.07.2024 |