Classic Beauty - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•. Linette (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Classic Beauty (/showthread.php?tid=455) |
Classic Beauty - Kniri - 28.02.2016 Dieses Tutorial wurde von mir am 28.02.2016 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Linette Creations ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Französisch Classic Beauty Material HIER und hier HIER 1 Haupttube-misted Portrait=bearbeitet mit Maske 20-20 meine ist von Estrella Öffne das Material und die Tube im PSP Mischmodus/Deckkraft kann je nach Farben variieren!!! Filter >> Mehdi - Sorting Tiles >> Mehdi - Weaver >> Carolaine and Sensibility - CS-HLines >> Simple - Blintz >> L en K landksiteofwonders - L & K's Mayra >> Toadies - What Are You? >> Tormentia - CrissCross >> MuRa's Meister - Copies >>AAA Frames - Foto Frame Kürzel >> VGF = Vordergrundfarbe >> HGF = Hintergrundfarbe >> ZST = Zauberstab >> EM = Ebenenmanager >> FV = Farbverlauf >> AS = Animationshop >> VSB = Vorschaubild 1.- VGF =#435E64= dunkle HGF = weiß meine Farben sind aus dem Originaltut erstelle folgenden FV 2.- Öffne alpha_classicbeauty duplizieren-schließe das Original wir arbeiten mit der Kopie weiter füllen mit dem FV 3.- Effekte>>Filter>> - Mehdi - Sorting Tiles Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen Ebenen - duplizieren Bild - frei drehen 4.- Effekte-Geometrieeffekte-Parallelogramm 5.- Effekte - Plugins - Carolaine&Sensibility - CS HLines Mischmodus-Hartes Licht Anpassen-Schärfe-scharfzeichnen 6.- Aktiviere Raster 1 Effekte-Filter-- Simple - Blintz noch einmal anwenden Anpassen-Schärfe-scharfzeichnen Auswahl - laden aus Alphakanal: Sélection # 1 in Ebene umwandeln Effekte - Plugins - L und K landksiteofwonders - L & K Mayra Auswahl aufheben 7.- Effekte - Bildeffekte - nahtloses Kacheln Mischmodus-Überzug Deckkraft-85% 8.- Aktiviere Raster 1 Auswahl - laden aus Alphakanal: Sélection # 2 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Ebene-anordnen-1.Stelle Effekte-Filter-- Toadies - What Are You? :Werte-117/167 Anpassen-Schärfe-scharfzeichnen Deckkraft-85% 9.- Effekte-Textureffekte-Jalousie Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten 0-0-53-11-schwarz 10.- Aktiviere Raster 1 Auswahl - laden aus Alphakanal: Sélection # 3 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Effekte - Plugins - Mehdi - Weaver 11.- Ebene duplizieren Mischmodus-Aufhellen Anpassen-Schärfe-scharfzeichen nach unten zusammenfassen Effekte-Textureffekte-Jalousie 12.- Aktiviere die oberste Ebene=umgewandelte Auswahl1 neue Rasterebene Auswahl - laden aus Alphakanal: Sélection # 2 füllen mit weiß Auswahl-ändern-verkleinern-10 px ENTF. drücken Auswahl aufheben Effekte-nahtloses Kacheln 13.- Effekte-Geoemtrieeffekte-Parallelogramm Ebene duplizieren vertikal spiegeln-horizontal spiegeln nach unten zusammenfassen Ergebnis: 14.- Kopiere deine misted Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern Anpassen-Schärfe-scharfzeichnen Ebene duplizieren Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-30 15.- Effekte-Filter-- Tormentia - CrissCross Aktiviere Auswahlwerkzeug(K)-und das Lineal und ziehe diese Ebene auf bis 800 px deaktiviere das Lineal und Auswahlwerkzeug Ebene-anordnen-nach unten Deckkraft-90% 16.- Aktiviere oberste Ebene-Raster 3 neue Rasterebene Auswahl - laden aus Alphakanal: Sélection # 4 erstelle diesen FV fülle die Auswahl mit dem Fv Auswahl aufheben 17.- Effekte-Filter- - MuRa's Meister - Copies Effekte-Kanteneffekte-nachzeichnen 18.- Effekte-Filter- - MuRa's Meister - Copies Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: 1-1-51-29-schwarz Deckkraft-65% Ebene duplizieren Mischmodus-Aufhellen Deckkraft-70% 19.- Kopiere* Element_1_classicbeauty.* einfügen als neue Ebene es sitzt perfekt 20.- Neue Rasterebene Auswahl - laden aus Alphakanal: Sélection # 5 füllen mit weiß Auswahl aufheben sichbare zusammenfassen 21.- Effekte-Filter- AAA Frames - Foto Frame 22.- Kopiere*WordArt : Yoka-TEXT-ClassicBeauty-160714* einfügen als neue Ebene setze den Text nach unten rechts-siehe VSB Mischmodus-Helligkeit(Vorversion) Effekte-3D Effekte-Schlagschatten: 2-2-60-10- VGF 23.- Neue Rasterebene setze nun dein WZ und den Credit der Haupttube auf dein Bild auf Forengröße verkleinern für mich auf 850 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 28.02.2016 und wurde hier getestet Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 28.02.2016 Ingrid Grete Omilein60 Smarty Alamo Irmi1253 Sonne ApoGeli Mermaid Ella Wuselhexe |