Daphne - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•.Cre@nnie Design (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=156) +--- Thema: Daphne (/showthread.php?tid=4551) |
Daphne - Kniri - 12.07.2024 Dieses Tutorial wurde von mir am 12.07.2024 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSP 2019 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Annie ihre PSP Tutorials Niederländisch ins Deutsche zu übersetzen Danke Annie ►Cre@nnie Design◄ ►Cre@nnie Design◄ 1 Hauptube meine Tube habe ich mit AI erstellt Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop ENTF = entfernen vert = vertikal horiz=horizontal Filter Unlimited 2.0 [AFS IMPORT] Simple Toadies Farben VGF =helle (#c8e1e5) HGF =dunkle (#034f89) andere Farbe (#910915 Öffne das Material im PSP verwendest du andere Farben ... dann spiele mit dem Mischmodus Auswahlen-Auswahlordner HINWEIS Ist bei den Tutorials ein Alphakanal dabei werde ich nicht mehr schreiben *Fenster duplizieren usw..* 1.- Öffne ein neues Blatt:650x500 px füllen mit der VGF Auswahl-alles auswählen kopiere deine Haupttube einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln-STANDARD Anpassen-Unschärfe-Gaußscher:40 Effekte-Bildeffekte-Versatz Effekte-Kanteneffekte-stark nachzeichnen 2.- Ebene duplizieren Effekte-Geometrieeffekte-Parallelogramm Mischmodus-Überzug nach unten zusammenfassen 3.- Ebene duplizieren verti.-spiegeln Deckkraft:50% nach unten zusammenfassen Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln 4.- Auswahl-laden aus Datei-daphne1_cre@nnie in Ebene umwandeln Effekte-3D Effekte-Schlagschatten 0-0-80-35-schwarz Auswahl aufheben Ebene duplizieren verti.-horiz.-spiegeln aktiviere die unterste Ebene Effekte-Textureffekte-Jalousie-VGF 5.- Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen-HGF Auswahl umkehren Effekte-Plugins-Simple-Diamonds Anpassen-Unschärfe-Gaußscher:40 Effekte-Textureffekte-Jalousie-VGF-wie eben Auswahl umkehren Schlagschatten-wie eben Auswahl aufheben Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln-wie eben 6.- Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen-VGF Auswahl umkehren 7.- Effekte-Unlimited 2.0- [AFs Import] - sqborder2 Effekte-Verzerrungseffekte-Wind>Rechts:100 Auswahl aufheben 8.- Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln Ebene duplizieren verti.-hori.-spiegeln Deckkraft:50% nach unten zusammenfassen 9.- Neue Ebene füllen mit der VGF Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche>NarahsMasks_1813 Gruppe zusammenfassen Effekte-Kanteneffekte-stark nachzeichnen 10.- Aktiviere die unterste Ebene Auswahl-laden aus Datei-daphne2_cre@nnie in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Mischmodus-Überzug Schlagschatten-wie eben Ebene-anordnen-1.Stelle Ebene duplizieren verti.-spiegeln nach unten zusammenfassen Ebene duplizieren Effekte-Plugins-Toadies-What are You:?. 20/20 Effekte-Kanteneffekte-stark nachzeichnen sichtbare zusammenfassen 11.- Ebene duplizieren Effekte-Reflexionseffekte-Spiegelrotation Mischmodus-Überzug 12.- Neue Ebene füllen mit #910915 Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche>NarahsMasks_0850 Gruppe zusammenfassen Mischmodus-Hartes Licht Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen-VGF-wie eben Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln-wie eben Auswahl umkehren Effekte-Unlimited 2.0- [AFs Import] - sqborder2-wie eben Auswahl umkehren Schlagschatten-wie eben Auswahl aufheben 13.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern schiebe die Tube ca.-wie auf dem VSB Schlagschatten-wie eben kopiere>tekst-daphne einfügen als neue Ebene (K) X: 570/ Y: 469 (M) Effekte-3D Effekte-Schlagschatten V 5/ H 0/80/5 / schwarz setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by ..auf das Bild Bild-Rand hinzufügen 1 px HGF auf Forengröße ändern für mich bitte auf 900 px Fertig Übersetzung&Design by Kniri 12.07.2024 RE: Daphne - Kniri - 12.07.2024 Danke an meine Tester Kniri Mermaid Angi Bärbel Angie54 Ingrid Mimie 1 Smarty Ella fiedler Falki Roadrunners Caro Elfe Rosi Manu |