PFS Hippolita - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Photofiltre Studio Tutorials ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=188) +--- Forum: ✿•. PhotoFiltre Encyke ✿•. (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=197) +--- Thema: PFS Hippolita (/showthread.php?tid=4559) |
Hippolita - Kniri - 02.08.2024 Dieses Tutorial wurde von mir am 02.08.2024 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis von Encyke ihre ungarischen Tutorials ins deutsche zu übersetzen Hippolita 1 Haupttube meine AI Tube habe ich selber generiert Filter Mehdi - Sorting Tiles MuRa's Meister - Copies Flaming Pear - Flexify 2 Unlimited 2.0- MuRa's Seamless Carolaine & Sensibility - CS_Hlines Farben VGF Ich schreibe ab jetzt nur noch Ebene-Optionen-schwarz-Standard=(7-7-80%-7) alles andere erwähne ich dann 1.- Datei-Neu-900x500 px-VGF Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-deine Tube Ebene – Manuelle Einstellungen Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene Filter-Filter 8BF-Simple - Quick Tile Filter-Bildeffekte-Verschwimmen Gauss:50 2.- Filter-Filter 8BF- Mehdi - Sorting Tiles Filter – Schärfen– Microcontrast – 12 3.- Ebene duplizieren Filter-Filter 8BF- MuRa's Meister-Copies Filter – Schärfen– Microcontrast – 12 Filter – Farben – Farben verstärken 4.- Filter-Filter 8BF- Flaming Pear - Flexify 2 Mischmodus : Gamma - Filter-Schärfen-Schärfen verstärken 5.- Klicke auf die unterste Ebene Ebene duplizieren Ebene-Order-bring to Front Filter-Bildeffekte-Verschwimmen Gauss:50 Filter-PhotoMask-m1_hippolita Ebene-Optionen-schwarz 1-1-100%-1 Filter-Filter 8BF- Unlimited 2.0- MuRa's Seamless - Emboss at Alpha...STANDARD 6.- Klicke auf die unterste Ebene Ebene duplizieren Ebene-Order-bring to Front Filter-Bildeffekte-Verschwimmen Gauss:50 Filter-PhotoMask-m2_hippolita Ebene-Optionen-schwarz 0-0-80%-25 Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-disz1 Ebene-Order-Down-2x Ebene-alle Ebenen verbinden Bild-Rahmen aussen Breite:50/VGF Auswahl-alles auswählen Auswahl-Breite:48 Auswahl -Invertieren Filter-Filter 8BF-Simple - Quick Tile Filter-Bildeffekte-Verschwimmen Gauss:50 Filter-Filter 8BF-Carolaine & Sensibility – CS_Hlines: 25/0/10 Auswahl verstecken 7.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-keret_hippolita Ebene-Optionen-schwarz 0-0-80%-25 Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-gomb Ebene – Manuelle Einstellungen X: 473/ Y: 12 Filter – Schärfen– Microcontrast – 12 Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-deine Tube Ebene-Ebene verkleinern ziehe und schiebe die Tube ca. wie auf dem VSB rechte Maustaste-bestätigen Ebene-Optionen-schwarz 0-0-50%-45 8.- Setze nun den Credit deiner Tube und dein Design by auf das Bild Ebene-alle Ebenen verbinden Bild-Rahmen außen ich habe Breite:5/weiß auf Forengröße ändern für mich (900 px) FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 02.08.2024 Fertig RE: Hippolita - Kniri - 02.08.2024 Danke an meine Tester Kniri Falki Caro Mimie 1 Sternchen06 Christina Elfe Linda M Narde Wuselhexe Rosi Ella Smarty |