PFS Budapest - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Photofiltre Studio Tutorials ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=188) +--- Forum: ✿•. PhotoFiltre Encyke ✿•. (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=197) +--- Thema: PFS Budapest (/showthread.php?tid=4573) |
Budapest - Kniri - 09.09.2024 Dieses Tutorial wurde von mir am 09.09.2024 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis von Encyke ihre ungarischen Tutorials ins deutsche zu übersetzen Budapest 1 Haupttube meine AI Tube habe ich selber generiert Filter Simple - Quick Tile Mehdi - Sorting Tiles , Weaver AP Distort - Bars AAA Frames - Foto Frame Photo Effex - Scanlines Unlimited 2.0- °v° Kiwi`s Oelfilter , Filter Factory Gallery A Vander Lee - Unplugged X AP Utility - Reflection Farben weiß Ich schreibe ab jetzt nur noch Ebene-Optionen-schwarz-Standard=(7-7-80%-7) alles andere erwähne ich dann 1.- Datei-Neu-900x500 px-weiß Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-deine Tube Ebene – Manuelle Einstellungen Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene Filter-Filter 8BF-Simple - Quick Tile 2.- Filter-Filter 8BF-Mehdi - Sorting Tiles 3.- Filter-Filter 8BF-Mehdi - Weaver 4.- Ebene duplizieren Filter-Filter 8BF-AP Distort - Bars 5.- Auswahl – Manuelle Einstellungen 6.- Auswahl-Invertieren ENTF drücken Auswahl verstecken Filter – Bildeffekte – Kreisförmige Unschärfe – 12 Auswahl-Ebene auswählen Filter-Filter 8BF-AAA Frames-Foto Frame 7.- Filter-Filter 8BF-Photo Effex - Scanlines Auswahl verstecken 8.- Filter-Filter 8BF-Unlimited 2.0-°v° Kiwi`s Oelfilter - Setzboard (150) Filter-Filter 8BF-VanderLee - Unplugged X - Distortion Filter-Filter 8BF-Unlimited 2.0- FFG- A - Mirror, Mirror :STANDARD 9.- Ebene-Neu-Leer-weiß Ebene-Order-Down klicke auf die oberste Ebene Ebene-mit der vorherigen Ebene verbinden 11.- Filter-Filter 8BF-AP Utility - Reflection Filter-Filter 8BF-VanderLee - Unplugged X - Defocus (3) 12.- Auswahl – Manuelle Einstellungen ENTF drücken Mischmodus-Bedeckt 13.- Filter-Schärfen-Hartes Schärfen Ebene-mit der vorherigen Ebene verbinden Filter-Filter 8BF-Simple - Quick Tile Filter-Farben-Farben verstärken 14.- Ebene-Neu-Öffnen als neue Ebene- bp.keret Ebene – Manuelle Einstellungen X: 14/ Y: 25 Ebene-Neu-Öffnen als neue Ebene- Kniri'sAihg oder (bp.éjjel) oder dein eigenes Ebene – Manuelle Einstellungen X: 65/ Y: 73 oder schiebe es dir zurecht Filter – Schärfen – Microcontrast – 12 Ebene-Order-Down Ebene-Neu-Öffnen als neue Ebene- bp. disz Ebene – Manuelle Einstellungen X: 330/ Y: 4 Mischmodus-Grain extract Filter – Schärfen – Microcontrast – 12 Ebene-alle Ebenen verbinden 15.- Bild-Rahmen außen Breite:50/weiß Auswahl-alles auswählen Auswahl-Breite:48 Auswahl-Invertieren Filter-Filter 8BF-Simple - Quick Tile Filter-Bildeffekte-Verschwimmen Gauss:50 Filter-Filter 8BF-VanderLee - Unplugged X - Defocus (4) Filter-Schärfen-Hartes Schärfen-wie eben Auswahl-Invertieren Filter-Muster-Verlaufender Rahmen Auswahl verstecken 16.- Ebene-Neu-Öffnen als neue Ebene- budapest Ebene – Manuelle Einstellungen X: 70/ Y:324 Ebene – Optionen – weiß(ich habe schwarz genommen) 2, 2, 100%, 2 Ebene-Neu-Öffnen als neue Ebene-keret Ebene-Neu-Öffnen als neue Ebene-deine Tube Ebene-Ebene verkleinern ziehe und schiebe deine Tube ca. wie auf dem VSB Filter-Schärfen-schärfen Ebene-Optionen-schwarz 0-0-80%-45 setze nun den Credit deiner Tube und dein Design by auf das Bild Ebene-alle Ebenen verbinden Bild-Rahmen außen ich habe Breite:5/weiß auf Forengröße ändern für mich (900 px) FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 09.09.2024 Fertig RE: Budapest - Kniri - 09.09.2024 |