PFS Deres ősz - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Photofiltre Studio Tutorials ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=188) +--- Forum: ✿•. PhotoFiltre Encyke ✿•. (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=197) +--- Thema: PFS Deres ősz (/showthread.php?tid=4576) |
Deres ősz - Kniri - 23.09.2024 Dieses Tutorial wurde von mir am 21.09.2024 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis von Encyke ihre ungarischen Tutorials ins deutsche zu übersetzen Deres ősz 1 Haupttube meine AI Tube habe ich selber generiert Filter Mehdi - Wavy Lab 1.1 , Sorting Tiles Simple - Quick Tile Carolaine & Sensibility - CS_LDots Unlimited 2.0- MuRa's Seamless VanderLee - Unlugged X Farben Ich schreibe ab jetzt nur noch Ebene-Optionen-schwarz-Standard=(7-7-80%-7) alles andere erwähne ich dann 1.- Datei-Neu-900x500 px-weiß Filter-Filter 8BF-Mehdi - Wavy Lab 1.1 Farben:1/2/3/4 2.- Filter-Filter 8BF-Mehdi - Sorting Tiles Filter-Filter 8BF- Simple - Quick Tile Filter – Schärfen – Microcontrast – 12 3.- Ebene duplizieren Filter-Bildeffekte-Gauss.50 Filter-Photomsk-m1_deres Filter-Filter 8BF-Carolaine & Sensibility – CS_LDots : 255/3/2 Ebene-Optionen-schwarz 0, 6, 100%, 4 Mischmodus – Gamma – (minus) Filter-Relief-Relief 4.- Klicke auf die unterste Ebene Filter-Bildeffekte-Gauss.50 Filter-Filter 8BF- Unlimited 2.0- MuRa's Seamless - Shift at Arch... Filter - Schärfen - Schärfen 5.- Klicke auf die oberste Ebene Ebene-Neu-Öffnen als Ebene- keret_deres Ebene-Optionen-weiß 7-7-80%-7 Ebene-Schatten verbinden Ebene-Optionen-weiß (-7)-(-7)-80%-7 Ebene-Schatten verbinden Auswahl – Manuelle Einstellungen 6.- Ebene-Neu-Leer-Transparenz Auswahl zeigen Datei-Öffnen -dein BG Bearbeiten-Einfügungsarten Filter-PhotoMask-Maske 20/20 Ebene-Order-Down Filter – Schärfen – Microcontrast – 12 klicke auf die oberste Ebene Ebene- verbinden mit der vorherigen Ebene 7.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene- disz_deres Ebene-Order-Down Ebene-Optionen-schwarz 2-2-80%-2 Ebene-Neu-Öffnen als Ebene- disz2_deres Filter – Schärfen – Microcontrast – 12 Ebene- verbinden mit der vorherigen Ebene klicke auf die oberste Ebene Ebene-duplizieren Ebene-Ausrichtung-Freie Umwandlung-Skalierung:30% Ebene – Manuelle Einstellungen X:81/ Y: 7 Ebene-duplizieren Ebene – Manuelle Einstellungen X: 681 / Y: 403 8.- Ebene- verbinden mit der vorherigen Ebene : 3x Filter – Schärfen – Microcontrast – 12 Ebene-Ausrichtung-Freie Umwandlung-Skalierung:90% Ebene – Manuelle Einstellungen X: 15 / Y: 40 Ebene-alle Ebenen verbinden 9.- Bild-Rahmen außen Breite:1/ Farbe#3 Breite:35/weiß-klicke mit dem ZST Filter-Filter 8BF- Unlimited 2.0- MuRa's Seamless - Tile Rotate...STANDARD bearbeite-kopieren-bearbeiten-einfügen spiegeln horiz/verti Filter-PhotoMask-m2_deres Ebene- verbinden mit der vorherigen Ebene Auswahl-alles auswählen Auswahl-Breite:35 Filter-Muster-Verlaufender Rahmen 10.- Auswahl-alles auswählen Auswahl-Breite:20 Auswahl-Inventieren Filter-Filter 8BF- VanderLee – Unplugged X – Defocus:4 Filter-Schärfen-Hartes Schärfen Auswahl-Invertieren Filter-Muster-Verlaufender Rahmen-wie eben 11.- Ebene-Neu-Öffnen als neue Ebene-deine Tube Ebene-Ebene verkleinern ziehe und schiebe die Tube ca.- wie auf dem VSB Filter-Schärfen-schärfen Ebene-Optionen-Schwarz 0, 0, 80%, 45 setze nun den Credit deiner Tube und dein Design by auf das Bild Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-deres Ebene – Manuelle Einstellungen X.30/ Y:395 Ebene-Optionen-schwarz 2-2-60%-2 Ebene-alle Ebenen verbinden Bild-Rahmen außen Breite:1/Farbe#3 auf Forengröße ändern für mich (900 px) FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 26.09.2024 Fertig RE: Deres ősz - Kniri - 23.09.2024 |