Aliana - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Kniri PSP Singtag/Blend (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=200) +--- Thema: Aliana (/showthread.php?tid=4579) |
Aliana - Kniri - 29.09.2024 Dieses Tutorial wurde eigens von mir erstellt am 29.09.2024 und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSP2019 aber auch mit vorherigen Versionen bastelbar Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Aliana 1 Haupttube 1 Hg Bild AI Tube & BG stammt von Kamil aus ihrer Google Group Dieses Tutorial wurde von Kleinehexe in PS umgeschrieben Dieses Tutorial wurde von K@ds in Niederländische übersetzt Filter Unlimited 2.0-&<Background Designers IV>sf10 Slice N Dice AAA-Frames-Texture Frame/Foto Frame MuRa's Seamless-Emboss at Alpha Eye Candy Impact-Glass Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe aktiv. = aktiviere EM = Ebenenmanager ZST = Zauberstab VSB = Vorschaubild AS=Animationshop Öffne das Material im PSP verwendest du andere Farben ... dann spiele mit dem Mischmodus HINWEIS Ist bei den Tutorials ein Alphakanal dabei werde ich nicht mehr schreiben *Fenster duplizieren usw..* Auswahlen-Auswahlordner Farben VGF #ebc78a HGF #6e6465 Farbe3 #fae9c7 1.- Öffne ein neues Blatt: 900 x600px Auswahl-alles auswählen kopiere dein HG Bild einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben Effekte-Reflexionseffekte-Spiegelrotation-STANDARD Effekte-Reflexionseffekte-Spiegelkabinett Ebene duplizieren horiz.-spiegeln Mischmodus-Weiches Licht Deckkraft:50 2.- Effekte-Unlimited 2.0-&<Background Designers IV>sf10 Slice N Dice Effekte-Plugins-AAA-Frames-Texture Frame-STANDARD Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln:STANDARD Auswahl-laden aus Datei-Kniri11 Effekte-3D Effekte-Relief-VGF 3.- Auswahl-ändern-Auswahlrahmen neue Ebene füllen mit der VGF Effekte-3D Effekte-Schlagschatten 0-0-80-40-schwarz 4.- Effekte-Textureffekte -Flechten : VGF/HGF Auswahl aufheben sichtbare zusammenfassen 5.- Neue Ebene füllen mit Farbe#3 Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche>mask_livia_mj Gruppe zusammenfassen Mischmodus-Unterbelichten Deckkraft:70% Effekte-Plugins-MuRa's Seambless-Emboss at Alpha:STANDARD Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln:STANDARD neue Ebene füllen mit Farbe#3 Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche> Narah_Mask_1213 Gruppe zusammenfassen Effekte-Benutzerdefinierte Filter-Emboss3 Deckkraft:70% Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln-STANDARD sichtbare zusammen Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen 6.- Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen:HGF Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln STANDARD Auswahl umkehren Anpassen-Unschärfe- Gaußsche Unschärfe:30 7.- Anpassen-Bildrauschen-Bildrauschen hinzufügen Effekte-Textureffekte-Jalousie Auswahl halten 8.- Neue Ebene füllen mit Farbe#3 Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche>Narah_mask_0386 Gruppe zusammenfassen sichtbare zusammenfasen Auswahl halten in Ebene umwandeln horiz.-spiegeln Auswahl nicht schwebend Mischmodus-Überzug Deckkraft-80% nach unten zusammenfassen Auswahl halten 9.- Effekte-Plugins-AAA Frames-Foto Frame in Ebene umwandeln 10.- Effekte--Bildeffekte Umblättern( 1xlinks oben-1 x rechts unten) nach unten zusammenfassen Auswahl-alles auswählen bearbeiten-kopieren Bild-Rand hinzufügen-Farbe#3 Auswahl umkehren einfügen in eine Auswahl 11.- Anpassen-Unschärfe-Bewegungsunschärfe Bild-Bildrauschen-wie eben Effekte-Textureffekte-Jalousie-wie eben Auswahl-ändern-Auswahlrahmen-wie eben füllen mit Farbe#3 Auswahl aufheben 12.- Auswahl-Kaden-Kniri1 neue Ebene kopiere dein Hg Bild einfügen in eine Auswahl Effekte-Plugins-Eye Candy Impact-Glass suche link-Clear Auswahl-ändern-Auswahlrahmen-wie eben-Farbe#3 Auswahl aufheben Ebene duplizieren Bildgröße ändern-80%-alle Ebenen deaktiviert (K) X: 978/ Y: 86 (M) nach unten zusammenfassen Schlagschatten-wie eben Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen 13.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie ca. wie auf dem VSB gebe ihr einen Schatten deiner Wahl kopiere den Text einfügen als neue Ebene schiebe diesen nach links siehe VSB kopiere>Deko1k einfügen als neue Ebene-passt!! 14.- Bild-Rand hinzufügen-Haken setzen 3 px Farbe#3 2 px HGF 1 px VGF setze nun den Credit auf dein Bild und dein Design by.- alles zusammenfassen ändern auf Forengröße für mich bitte auf 900 px Fertig Tutorial&Design by Kniri 29.09.2024 RE: Aliana - Kniri - 29.09.2024 Danke an meine Tester Kniri Smarty Elfe Narde Angi Ingrid Mimie 1 Caro Rosi Wuselhexe K@ds Nonno Pino |