PFS Babarózsa - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Photofiltre Studio Tutorials ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=188) +--- Forum: ✿•. PhotoFiltre Encyke ✿•. (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=197) +--- Thema: PFS Babarózsa (/showthread.php?tid=4584) |
Babarózsa - Kniri - 03.10.2024 Dieses Tutorial wurde von mir am 27.09.2024 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis von Encyke ihre ungarischen Tutorials ins deutsche zu übersetzen 1 Haupttube-1 Portrait Tube ca.-281x411 px meine AI Tube habe ich selber generiert Filter Mehdi - Wavy Lab 1.1, Sorting Tiles , Weaver VanDerLee - Unplugged X Unlimited 2.0 - MuRa's Seamless Farben VGF = Farbe#1 HGF = Farbe#2 Ich schreibe ab jetzt nur noch Ebene-Optionen-schwarz-Standard=(7-7-80%-7) alles andere erwähne ich dann 1.- Datei-Neu-900x500 px-weiß Filter-Filter 8BF-Mehdi - Wavy Lab 1.1 Farben:1/2/3/3 die Farbe 2 habe ich von der Tube genommen 2.- Filter-Filter 8BF-Mehdi-Sorting Tiles Filter – Schärfen– Microcontrast – 12 3.- Filter-Filter 8BF-Mehdi-Weaver Filter-Filter 8BF-VanDerLee - Unplugged X -Defocus :10 Filter – Schärfen– Microcontrast – 12 4.- Filter-Filter 8BF-Unlimited 2.0- MuRa's Seamless - Shift at Zigzag... 5.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-disz1 Ebene-Neu-Leer-Farbe#2 Filter-PhotoMask-m1 Ebene-Optionen-STANDARD Filter-Rauschen-Rauschen hinzufügen :65 6.- Ebene-Neu-Leer-Farbe#2 Auswahl-Ebene auswählen Auswahl-Breite:25 ENTF drücken 7.- Auswahl-Ebene auswählen Bearbeite-Rahmen & Füllen-Farbe#1-Breite:3 Auswahl-Ebene auswählen Bearbeite-Rahmen & Füllen-Farbe#2-Breite:3 Auswahl verstecken 8.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-disz2 Ebene – Manuelle Einstellungen X: 47 / Y: 143 Ebene-mit der vorherigen Ebene verbinden Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-disz3 Ebene – Manuelle Einstellungen X: 674 / Y: 32 Ebene-Optionen-STANDARD klicke auf Ebene 1 Ebene-mit der vorherigen Ebene verbinden 9.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-Portrait Tube Ebene – Manuelle Einstellungen X: 89 / Y: 89 bearbeiten-Kopie verbinden Ebene-löschen (Tube) klicke auf die oberste Ebene# Ebene-Neu-Leer-transparent Auswahl – Manuelle Einstellungen 10.- Bearbeiten: Ebene-Order -Down -2x Filter – Schärfen– Microcontrast – 12 Auswahl verstecken Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-disz5 Ebene – Manuelle Einstellungen X: 248/ Y: 213 klicke auf die Ebene 3 Ebene-Optionen-schwarz 0, 0, 80%, 25 Ebene-alle Ebenen verbinden 11.- Bild-Rahmen außen Breite:1/ Farbe#2 Breite:1/Farbe#1 Breite:3/ Farbe#2 Breite:1/Farbe#1 Breite:5/Farbe#3 Breite:1/Farbe#1 Breite:3/ Farbe#2 Breite:1/Farbe#1 Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-deine Tube Ebene-Ebene verkleinern ziehe und schiebe dein Tube ca.- wie auf dem VSB rechte Maustaste-bestätigen Ebene-Optionen-Schwarz 0-0-80%-45 12.- Setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by .... auf das Bild Ebene-alle Ebenen verbinden Bild-Rahmen außen ich habe Breite:5/Farbe#2 auf Forengröße ändern für mich (900 px) FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 03.10.2024 Fertig RE: Babarózsa - Kniri - 03.10.2024 |