Beauty of Fall - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•.Cre@nnie Design (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=156) +--- Thema: Beauty of Fall (/showthread.php?tid=4585) |
Beauty of Fall - Kniri - 08.10.2024 Dieses Tutorial wurde von mir am 08.10.2024 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSP 2019 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Annie ihre PSP Tutorials Niederländisch ins Deutsche zu übersetzen Danke Annie ►Cre@nnie Design◄ ►Cre@nnie Design◄ 1 Hauptube & BG misted > ca.- 900x400 px habe ich mit AI erstellt Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop ENTF = entfernen vert = vertikal horiz=horizontal Filter Mehdi Mura's Meister Simple Farben VGF = helle (#c4d170) HGF = dunkle (#206950) ich habe die Farben aus meiner Tube genommen Öffne das Material im PSP verwendest du andere Farben ... dann spiele mit dem Mischmodus Auswahlen-Auswahlordner HINWEIS Ist bei den Tutorials ein Alphakanal dabei werde ich nicht mehr schreiben *Fenster duplizieren usw..* 1.- Öffne ein neues Blatt:650x500 px füllen mit der VGF Auswahl-alles auswählen kopiere deine Haupttube einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln-STANDARD Anpassen – Unschärfe – Strahlenförmige Unschärfe 2.- Effekte – Plugin – Mehdi-Sorting Tiles Effekte-Kanteneffekte-stark nachzeichnen 3.- Ebene duplizieren Effekte-Geometrieeffekte-Parallelogramm Effekte – 3D-Effekte – Schlagschatten 0-0-75-40-schwarz nach unten zusammenfassen Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln-wie eben Ebene duplizieren verti.-spiegeln Deckkraft:50% nach unten zusammenfassen 4.- Auswahl-laden aus Datei-b.o.f-1-cre@nnie in Ebene umwandeln Effekte-Textureffekte-feines Leder-HGF Schlagschatten-wie eben 5.- Aktiviere die unterste Ebene Auswahl - bearbeiten (=rot) verti.-spiegeln Auswahl bearbeiten (Haken raus) Effekte-Textureffekte-Jalousie Schlagschatten-wie eben 6.- Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen-HGF Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln-wie eben Schlagschatten-wie eben Auswahl aufheben Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln-wie eben ändere nur auf horizontal Effekte-Plugins-Simple - Top Left Mirror 7.- Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen-VGF Auswahl umkehren Effekte-Plugins-Simple-Zoom out and Flip Auswahl umkehren Schlagschatten-wie eben Auswahl aufheben 8.- Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln Auswahl-laden aus Datei-b.o.f-2-cre@nnie bearbeiten-kopieren Auswahl aufheben Effekte-Verzerrungseffekte-Wind: Rechts(100) Effekte-Kanteneffekte-stark nachzeichnen einfügen als neue Ebene (K) X: 522/ Y:49 (M) 9,. Ebene duplizieren verti.-spiegeln nach unten zusammenfassen Effekte-Plugins- Simple - Left Right Wrap Schlagschatten-wie eben Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln 10.- Kopiere dein misted BG einfügen als neue Ebene Objekt-Ausrichten-Unten Deckkraft:50% öffne ein neues Blatt:400x400 px füllen mit der HGF Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche>Narah_Mask_1457 Gruppe zusammenfassen bearbeiten-kopieren einfügen in dein Hauptbild verti.-spiegeln (K) X: 49/Y:296 (M) Effekte-Textureffekte-Jalousie-VGF Schlagschatten -wie eben 11.- Aktiviere Raster 2 Ebene duplizieren Effekte-Verzerrungseffekte-Polarkoordinaten Bildgröße ändern-30%-alle Ebenen deaktiviert Effekte-Kanteneffekte-stark nachzeichnen Ebene-anordnen-1.Stelle (K) X: 80/ Y: 279 (M) Ebene duplizieren -wieviele du möchtest und verteile sie 12.- Aktiviere die unterste Ebene Ebene duplizieren Effekte-Plugins-MuRa's Meister-Perspective Tiling Schlagschatten-wie eben 13.- Aktiviere die oberste Ebene kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern schiebe die Tube nach rechts Ebene duplizieren Anpassen-Unschärfe-Gaußsche Unschärfe:40 Ebene-anordnen-nach unten Mischmodus-Multiplikation kopiere>tekst-b.o.f einfügen als neue Ebene (K) X: 74/ Y: 5 (M) 14.- Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen-symmetrisch 25 px HGF Schlagschatten-wie eben Auswahl aufheben setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by ..auf das Bild alles zusammenfassen auf Forengröße ändern für mich bitte auf 900 px Fertig Übersetzung&Design by Kniri 08.10.2024 RE: Beauty of Fall - Kniri - 08.10.2024 |