PFS Dalma - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Photofiltre Studio Tutorials ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=188) +--- Forum: ✿•. PhotoFiltre Encyke ✿•. (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=197) +--- Thema: PFS Dalma (/showthread.php?tid=4588) |
Dalma - Kniri - 21.10.2024 Dieses Tutorial wurde von mir am 21.10.2024 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis von Encyke ihre ungarischen Tutorials ins deutsche zu übersetzen Dalma 1 Haupttube- 1 BG meine AI Tube & BG habe ich selber generiert Filter Mehdi - Wavy Lab 1.1 , Sorting Tiles , Weaver VanDerLee - Unplugged X Unlimited 2.0- Filter Factory Gallery E , Filter Factory Gallery A , VM Extravaganza , Tile & Mirror Carolaine & Sensibility - cs_texture ,CS_LDots Farben VGF = Farbe#2 HGF = Farbe#1 Ich schreibe ab jetzt nur noch Ebene-Optionen-schwarz-Standard=(7-7-80%-7) alles andere erwähne ich dann 1.- Datei-Neu-900x500 px-weiß Filter-Filter 8BF- Mehdi - Wavy Lab 1.1 Farben:1/2/3/4 2.- Filter-Filter 8BF- Mehdi -Sorting Tiles Filter-Schärfen-Hartes Schärfen Filter-Filter 8BF-VanDerLee – Unplugged X – Defocus: 2 3.- Ebene duplizieren Filter-Filter 8BF-VanDerLee – Unplugged X -45°Rectangle.Farbe#2 Filter – Schärfen – Microcontrast – 12 4.- Filter-Filter 8BF-Mehdi-Weaver Mischmodus-Grain merge Ebene – mit der vorherigen Ebene verbinden 5.- Ebene duplizieren Filter-PhotoMask-m1_dalma Filter-Filter 8BF-Unlimited 2.0- FFG-E - Hex Lattice... Deckkraft – 30 % Filter – Schärfen – Microcontrast – 12 6.- Klicke auf die unterste Ebene Ebene duplizieren spiegeln horiz.- Filter-Filter 8BF-Unlimited 2.0- FFG-E - Perforator 1 -STANDARD Filter-Filter 8BF- Unlimited 2.0 FFG-A - Weave 7.- Filter-Filter 8BF-Carolaine & Sensibility - cs_texture Ebene -Order -Up Ebene-Neu-Leer-weiß Filter-Photomask-m2_dalma Ebene – Optionen – STANDARD Ebene-alle Ebenen verbinden 8.- Ebene-Neu-Leer-Farbe#4 Auswahl-Ebene auswählen Auswahl-Breite:15 ENTF drücken 9.- Auswahl-Ebene auswählen Bearbeiten-Rahmen und Füllen:weiß Auswahl verstecken Ebene duplizieren spiegeln horiz.- verti.- Ebene – mit der vorherigen Ebene verbinden 10.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-BG Kniri oder dein eigenes Ebene-Order-Down Filter-Filter 8BF-Unlimited 2.0- V62/0/24M Extravaganza - Transmission...62/0/24 Filter-Relief-Relief Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-disz_dalma Ebene-Manuelle Einstellungen X: 43/ Y 214 Ebene-alle Ebenen verbinden Bild-Rahmen außen Breite:35/weiß Auswahl-alles auswählen Auswahl-Breite:34 Auswahl-Invertieren Bearbeiten:kopieren Bearbeiten:einfügen Auswahl zeigen 11.- Filter-Filter 8BF-Unlimited 2.0- Tile & Mirror - XY Offset 50% (negative) Filter-Bildeffekte-Verschwimmen Gauss: 25 Filter-PhotoMask-m3_dalma: klicke hier Filter-Filter 8BF-Carolaine & Sensibility – CS_LDots:255/3/2 Auswahl verstecken 12.- Filter-Muster-Verlaufender Rahmen Auswahl verstecken 13.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-deine Tube Ebene-Ebene verkleinern ziehe und schiebe die Tube ca.- wie auf dem VSB rechte Maustaste-bestätigen Ebene – Optionen-schwarz 0, 0, 80%, 45 Ebene-alle Ebene verbinden setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by .... auf das Bild Ebene-alle Ebenen verbinden Bild-Rahmen außen ich habe Breite:5/weiß auf Forengröße ändern für mich (900 px) FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 21.10.2024 Fertig RE: Dalma - Kniri - 21.10.2024 |