PFS Rita - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Photofiltre Studio Tutorials ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=188) +--- Forum: ✿•. PhotoFiltre Encyke ✿•. (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=197) +--- Thema: PFS Rita (/showthread.php?tid=4591) |
Rita - Kniri - 26.10.2024 Dieses Tutorial wurde von mir am 26.10.2024 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis von Encyke ihre ungarischen Tutorials ins deutsche zu übersetzen Rita 1 Haupttube meine AI Tube habe ich selber generiert Filter Simple - Quick Tile Mehdi - Sorting Tiles Unlimited 2.0- °v° Kiwi`s Oelfilter, Two Moon , Mock AP Distort - Shift Mesh AAA Frames - Foto Frame MuRa's Meister - Copies , Pole Tranform AP Lines - Silverlining L & K - Mayra Farben VGF = Farbe#1 HGF = Farbe#2 Ich schreibe ab jetzt nur noch Ebene-Optionen-schwarz-Standard=(7-7-80%-7) alles andere erwähne ich dann 1.- Datei-Neu-900x500 px-weiß Ebene-Neu-Öffnen deine Tube Ebene – Manuelle Einstellungen (900x500 px) Ebene-mit der vorherigen Ebene verbinden 2.- Filter-Filter 8BF-Simple - Quick Tile Filter-Bildeffekte-Verschwimmen Gauss:12 Filter-Filter 8BF-Mehdi-Sorting Tiles 3.- Ebene duplizieren Filter-Filter 8BF-Ulimited 2.0- °v° Kiwi`s Oelfilter - Setzboard (224) Filter-Filter 8BF-Ulimited 2.0-Two Moon - Cut Glass...(2/255) Filter-Filter 8BF- AP Distort - Shift Mesh Mischmodus-Grain extract Deckkraft: 50% Filter – Schärfen– Microcontrast – 12 4.- Klicke auf die unterste Eben Ebene duplizieren Ebene-Order-Bring to Front Filter-Filter 8BF-Ulimited 2.0- Mock - Windo 5.- Filter>Photomask-m1_rita Auswahl-Ebene auswählen bearbeiten-kopieren bearbeiten-einfügen klicke auf Ebene 2-LÖSCHEN Filter-Filter 8BF-AAA Frames-Foto Frame Ebene – Manuelle Einstellungen X: 472/Y:21 6.- Ebene-Neu-Leer-Farbe#1 Ebene-Order-Down klicke auf die oberste Ebene Ebene-mit der vorherigen Ebene verbinden Filter-Filter 8BF-MuRa's Meister- Copies-VGF 7.- Ebene-Neu-Leer-Farbe#1 Ebene-Order-Down klicke auf die oberste Ebene Ebene-mit der vorherigen Ebene verbinden Filter-Filter 8BF-MuRa's Meister- Pole Tranform 8.- Filter>Photomask-m3_rita Mischmodus-Grain merge Filter – Schärfen-Hartes Schärfen 9.- Filter-Filter 8BF-AP Lines-Silverlining Ebene-Neu-Leer-Farbe#1 Filter>Photomask-m2_rita Filter-Filter 8BF- L & K - Mayra :STANDARD Mischmodus-Bedeckt Ebene-alle Ebenen verbinden 10.- Ebene-neu-Öffnen als Ebene-deine Tube Ebene-Ebene verkleinern ziehe und schiebe die Tube ca. wie auf dem VSB rechte Maustaste-bestätigen Ebene-Optionen-schwarz 0-0-80%-45 bearbeiten-Kopien verbinden bearbeiten-einfügen Ebene-Ausrichtung-Freie Umwandlung-Skalierung 30% Ebene-Ausrichtung-Freie Umwandlung-Skalierung 60% Ebene – Manuelle Einstellungen X: 465/ Y: 68 Ebene duplizieren Ebene – Manuelle Einstellungen X: 402 Y: 270 spiegeln horiz.- Ebene-mit der vorherigen Ebene verbinden Filter – Schärfen – Microcontrast – 12 Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-disz_rita Ebene – Manuelle Einstellungen X: 352 Y: 60 Filter – Schärfen – Microcontrast – 12 Ebene-alle Ebenen verbinden 11.- Bild-Rahmen außen Breite:1/Farbe#1 Breite:1/Farbe#2 Breite:20/Farbe#3 Breite:1/Farbe#1 Breite:1/Farbe#2 Breite:10/Farbe#3 setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by .... auf das Bild Ebene-alle Ebenen verbinden auf Forengröße ändern für mich (900 px) FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 26.10.2024 Fertig RE: Rita - Kniri - 26.10.2024 |