Autumn 2024 - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Esmakole (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Autumn 2024 (/showthread.php?tid=4597) |
Autumn 2024 - Kniri - 13.11.2024 Dieses Tutorial wurde von mir am 13.11.2024 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSP 2019 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der Version PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Leny ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch 1 Haupttube Ich habe meine Tube mit AI selbst generiert Dieses Tutorial wurde von KleineHexe in PS umgeschrieben Öffne das Material im PSP bedenke bitte wenn du andere Tuben & Farben nimmst Mischmodus und / oder Deckkraft kann abweichen HINWEIS Ist bei den Tutorials ein Alphakanal dabei werde ich nicht mehr schreiben *Fenster duplizieren usw..* Kürzel HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop entf. Entferntaste VSB = Vorschaubild vert = vertikal horiz = horizontal Filter Unlimited 2.0 BKG Background Designer IV Distortion Filter Graphic Plus Plugin Galaxy Simple Farben VGF = Farbe#1 HGF = Farbe#2 erstelle folgenden FV (wird erst am Ende gebraucht) 1.- Öffne>Alfablad füllen mit der HGF Effekte / Plugins / Graphic Plus / Cross Shadow 2.- Neue Ebene Auswahl-alles auswählen kopiere>redberries einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben Effekte / Bildeffekte / nahtloses Kacheln Effekte / Bildeffekte / nahtloses Kacheln:STANDARD Anpassen / Unschärfe / Gaußsche Unschärfe : 30 Mischmodus-Überzug Effekte/Unlimited 2.0/ Distortion Filter / ink Blots: 100 Ebene zusammenfassen 3.- Ebene duplizieren Bildgröße ändern-85%-alle Ebenen deaktiviert aktiviere Raster 1 Effekte-Unlimited 2.0 / BKG Background Designer IV / @SF_0 RainbowGround Anpassen-Unschärfe-Gaußsche Unschärfe:10 sichtbare zusammenfassen 4.- Effekte-Unlimited 2.0 / Background Designers IV / @Kaleidoskop 3: 65/128 Effekte/ Plugins / Simple / Top Bottom Wrap Ebene duplizieren Effekt/Bildeffekte/nahtloses Kacheln:STANDARD Effekte/Plugins / Plugin Galaxy / Instant Mirror - Preset :Quadrant NW neue Ebene füllen mit Farbe#4 Ebene / neue Maskenebene / aus Bild suche >masker-Fall Gruppe zusammenfassen Effekte/Kanteneffekte/stark nachzeichnen setze die VGF auf #da4121 neue Ebene füllen mit der VGF Ebene / neue Maskenebene / aus Bild suche>Narah_mask_0644 Gruppe zusammenfassen Effekte/Kanteneffekte/stark nachzeichnen horiz.-spiegeln Mischmodus: Hartes Licht Deckkraft : 74 % 5.- Auswahl/laden aus Alphakanal/Auswahl#1 ENTF drücken Auswahl aufheben Ebene duplizieren nach unten zusammenfassen Effekte/3D Effekte/Schlagschatten (-3)- (-3) -100 -15 schwarz wiederhole ohne - minus Effekte / Verzerrungseffekte / Verzerrung Mischmodus: Hartes Licht Deckkraft : 73 % 6.- Kopiere>Leny-les337 einfügen als neue Ebene setze es nach oben rechts -siehe VSB Ebene/anordnen/nach unten Ebene duplizieren Effekte/Verzerrungseffekte/Wind/Links:100 Ebene/anordnen/nach unten aktiviere die darüberliegenden Ebene Effekte/3D Effekte/Schlagschatten 3 /3 /50 /15 schwarz klicke auf die oberste Ebene kopiere>Leny-tekst einfügen als neue Ebene setze den Text nach unten rechts kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern schiebe die Tube nach links-siehe VSB Effekte/3D Effekte/Schlagschatten (-5)/ (-5)/ 35/ 15 /schwarz alles zusammenfassen 7.- Bild-Rand hinzufügen 2 px Farbe#3 10 px weiß 1 px Farbe#3 Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen 20 px weiß Auswahl umkehren füllen mit dem FV Auswahl aufheben Bild-Rand hinzufügen 1 px Farbe#3 35 px weiß 2 px Farbe#3 kopiere>randtube einfügen als neue Ebene 8.- Setze nun den Credit der Haupttube dein Design by.... auf das Bild alles zusammenfassen auf Forengröße ändern für mich bitte auf 900 px Fertig Übersetzung & Design by Kniri 13.11.2024 RE: Autumn 2024 - Kniri - 14.11.2024 |