PFS Mikulas - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Photofiltre Studio Tutorials ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=188) +--- Forum: ✿•. PhotoFiltre Encyke ✿•. (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=197) +--- Thema: PFS Mikulas (/showthread.php?tid=4603) |
Mikulas - Kniri - 10.12.2024 Dieses Tutorial wurde von mir am 10.12.2024 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis von Encyke ihre ungarischen Tutorials ins deutsche zu übersetzen Mikulas 1 Haupttube-misted Kinder-Päckchen meine AI Tubes habe ich selber generiert Filter >> Unlimited 2.0 >> Freeware Filters, >> Dynasty Software, >> MuRa's Seamless , >> Edges Square, >> &<Sandflower Specials°v° > Mehdi - Weaver AAA Frames - Foto Frame MuRa's Meister - Perspective Tiling Nik Software - Color Effex 3 Farben VGF = Farbe#1 HGF = weiß Ich schreibe ab jetzt nur noch Ebene-Optionen-schwarz-Standard=(7-7-80%-7) alles andere erwähne ich dann 1.- Datei-Neu-900x500 px weiß Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-alap Ebene duplizieren Filter-Filter 8BF-Unlimited 2.0- Freeware filters - Air Dome... 2.- Ebene duplizieren spiegeln horiz.- Deckkraft:50% Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene Mischmodus-Unterschied 3.- Klicke auf die Ebene 1 Filter-Bildeffekte-Verschwimmen Gauss: 2x 50 anwenden Ebene-alle Ebenen verbinden Ebene duplizieren Filter-Filter 8BF-Unlimited 2.0- Dynasty Software - Ripper: 182 Ebene duplizieren spiegeln horiz.- Deckkraft:50% Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene 4.- Filter-Filter 8BF-Mehdi-Weaver Mischmodus-Hard light Deckkraft:50% Filter – Schärfen– Microcontrast – 12 Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene 5.- Ebene duplizieren Filter-Bildeffekte-Verschwimmen Gauss: 2x 50 anwenden Filter-PhotoMask-m1_karácsony Mischmodus-Screen Ebene-Optionen-schwarz 10 , 0, 80%, 15 Filter-Filter 8BF-Unlimited 2.0- MuRa's Seamless - Emboss at Alpha... 6.- Ebene duplizieren bearbeiten-Kopien verbinden einfügen ins Bild Filter-Filter 8BF-AAA Frames-Foto Frame 7.- Filter-Filter 8BF- MuRa's Meister – Perspective Tiling 8.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-hópehely klicke auf die unterste Ebene Filter-Filter 8BF-Nik Software – Color Effex 3 klicke auf Ebene 2 Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene- 2 x Ebene duplizieren Filter-Filter 8BF-Unlimited 2.0-Edges, Square - Square Edge 09 >STANDARD Ebene-Optionen-schwarz 0 , 0, 80%, 7 Filter-Filter 8BF-Unlimited 2.0-&<Sandflower Specials°v° > - Sparkle001 -STANDARD 9.- Klicke auf die oberste Ebene Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-deine misted Kinder Ebene-Ebene-verkleinern ziehe und schiebe die Kinder wie auf dem VSB rechte Maustaste-bestätigen Filter – Schärfen– Microcontrast – 12 Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-deine Pakete Ebene-Ebene-verkleinern ziehe und schiebe die Pakete wie auf dem VSB rechte Maustaste-bestätigen Ebene-Optionen-schwarz 0 , 0, 80%, 15 Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-deinen Nikolaus Ebene-Ebene-verkleinern ziehe und schiebe ihn wie auf dem VSB rechte Maustaste-bestätigen Ebene-Optionen-schwarz 0 , 0, 80%, 25 Ebene-alle Ebenen verbinden 10.- Bild-Rahmen außen Breite:25/weiß Auswahl-alles auswählen Auswahl-Breite:20 Filter-Muster-Verlaufender Rahmen 11.- Auswahl-alles auswählen Auswahl-Breite:10 Filter-Muster-Verlaufender Rahmen Auswahl verstecken 12.- Setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by .... auf das Bild Ebene-alle Ebenen verbinden Bild-Rand hinzufügen Breite:5/weiß auf Forengröße ändern für mich (900 px) FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 10.12.2024 Fertig RE: Mikulas - Kniri - 11.12.2024 |