PFS Boldog Karacsonyt - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Photofiltre Studio Tutorials ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=188) +--- Forum: ✿•. PhotoFiltre Encyke ✿•. (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=197) +--- Thema: PFS Boldog Karacsonyt (/showthread.php?tid=4609) |
Boldog Karacsonyt - Kniri - 23.12.2024 Dieses Tutorial wurde von mir am 23.12.2024 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis von Encyke ihre ungarischen Tutorials ins deutsche zu übersetzen Boldog Karacsonyt 1 Haupttube- Deko meine AI Tube habe ich selber generiert Filter Simple - Quick Tile AP Distort - Wavy City , Silverlining Unlimited 2.0 - Filter Factory Gallery B , Sandflower Special , Paper Texture Farben VGF= Farbe#3 HGF= Farbe#1 Gradient-karácsony.dgr >> in den Ordner Degrade Ich schreibe ab jetzt nur noch Ebene-Optionen-schwarz-Standard=(7-7-80%-7) alles andere erwähne ich dann 1.- Datei-Neu-900x500 px weiß füllen mit dem Gradient-karácsony.dgr 2.- Ebene duplizieren rotieren 90° nach rechts Ebene – Manuelle Einstellungen Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene 3.- Filter-Filter 8BF- Simple - Quick Tile Filter-Filter 8BF-AP Distort - Wavy City Filter – Schärfen– Microcontrast – 12 4.- Ebene duplizieren Filter-Filter 8BF-- Unlimited 2.0- Filter Factory Gallery B - Button Deluxe...STANDARD Auswahl – Manuelle Einstellungen 5- Auswahl-Invertieren Bearbeiten-Ausschneiden Auswahl-Ebene auswählen bearbeiten-Rahmen und füllen-weiß Auswahl verstecken 6.- Klicke auf die unterste Ebene Ebene duplizieren Filter-PhotoMask-m1_kari Filter-Filter-Filter 8BF- AP Lines – Silverlining Breaks in Fence-STANDARD Filter – Schärfen– Microcontrast – 12 Filter-Filter 8BF-Unlimited -2.0 -Sandflower Special - Sparkle001 klicke auf die unterste Ebene Filter-Filter 8BF-Unlimited -2.0-Paper Texture - Canvas , fine: 59/154 7.- Klicke auf die oberste Ebene Ebene – Manuelle Einstellungen X: (-142) / Y: 0 Ebene-Optionen-weiß Ebene Schatten verbinden wiederhole mit diesen Werten Ebene Schatten verbinden 8.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-deinen Weihnachtsbaum Ebene-Ebene-verkleinern ziehe und schiebe ihn wie auf dem VSB Ebene-Optionen-weiß 0-0-80%-25 klicke auf Ebene 2 Ebene-Neu-leer-Farbe#3 Filter-Photomask-m2_kari Ebene->Optionen-STANDARD Ebene-alle Ebenen verbinden Bild-Rahmen außen Breite:1/Farbe#3 Breite:5/Farbe#1 Breite:25/Farbe#3 9.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-i_kari Ebene- Manuelle Einstellungen X:104/ Y: 61 Ebene->Optionen-schwarz 2-2-80%-2 Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-disz_kari Ebene- Manuelle Einstellungen X:6/ Y:0 Ebene->Optionen-STANDARD Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-deine Tube Ebene-Ebene verkleinern ziehe und schiebe die Tube ca. wie auf dem VSB Filter-Filter-schärfen Ebene->Optionen-schwarz 0-0-80%-45 setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by .... auf das Bild Ebene-alle Ebenen verbinden Bild-Rand hinzufügen-ich habe Breite:3/weiß auf Forengröße ändern für mich (900 px) FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 23.12.2024 Fertig RE: Boldog Karacsonyt - Kniri - 23.12.2024 |