![]() |
Come a Little bit Closer - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Esmakole (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=204) +--- Thema: Come a Little bit Closer (/showthread.php?tid=462) |
Come a Little bit Closer - Kniri - 05.03.2016 ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 05.03.2016 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :love: Ich habe die Erlaubnis von Esmakole ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch ![]() Come a Little bit Closer ![]() Dieses Tutorial wurde umgeschrieben in PS von KleineHexe ![]() 1 Haupttube-meine stammt von ChrisPastel es ist eine Kauftube und nur nutzbar mit eigener Lizenz Material lade es dir bitte vom Original Auswahl-in den Auswahlordner die beiden Brush-exportieren in Spezialpinsel Filter >> Graphics Plus >> Mura´s Meister >> Plugin Galaxy >> Unplugged effects >>AP14 (Motion) >> Xero Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop 1.- VGF = hell HGF =dunkle 2.- Öffne ein neues Blatt-900x600 px füllen mit der HGF Effekte>>Filter>>Graphics Plus-Cross Shadow-Standard Effekte>>Filter>Xero-Tekstya ![]() 3.- Effekte>>Filter>>Unplugged Effects-Raster-Standard aktiviere deinen ZST Toleranz & Randschärfe auf 0 klicke nun in das Raster sollte es so nicht gehen-vergrößer dir das Bild füllen mit der VGF Auswahl aufheben Anpassen-Schärfe-scharfzeichnen 4.- Neue Rasterebene füllen mit der HGF Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche Maske *maske_11* Gruppe zusammenfassen Effekte-3D Effekte-Schlagschatten 1-1-100-1-HGF Ebene duplizieren-nach unten zusammenfassen 5.- Neue Rasterebene Auswahl-laden aus Datei-Leny selectie106 füllen mit der HGF Auswahl aufheben Effekte-Verzerrungseffekte-Wirbel-Wert auf 720 Effekte>>Filter>>Plugin Galaxy-Noise ![]() Effekte-3D Effekte-Schlagschatten -10/-10/40/25/schwarz schiebe die Spirale etwas nach oben ![]() 6.- Aktiviere-Gruppe Raster kopiere*leny_misted98* einfügen als neue Ebene Bild-Größe ändern-1x75%-1x 85%-KEIN Haken bei alle Ebenen setze sie mittig in die Spirale Mischmodus-Luminanz(V) 7.- Aktiviere oberste Ebene neue Rasterebene Auswahl-laden aus Datei-Leny_selectie57 füllen mit der HGF Deckkraft-50% Effekte-3D Effekte-Schlagschatten -10/-10/50/15/schwarz Auswahl aufheben Ebene duplizieren-vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen 8.- Neue Rasterebene Auswahl-laden aus Datei-leny_selectie106 füllen mit der HGF Effekte>>Filter>>Graphics Plus-Cross Shadow setze Intensity auf 50-der Rest steht gut Effekte>>Filter>>AP14-(Motion)-Paint Blocked-Standard Auswahl aufheben Effekte-Kanteneffekte-nachzeichnen 9.- Ebene duplizieren aktiviere die Ebene darunter Effekte-Verzerrungseffekte-Linsenverzerrung ![]() Effekte-Verzerrungseffekte-Wind Rechts-Windkraft-100 aktiviere oberste Ebene Effekte-3D Effekte-Schlagschatten -10/-10/40/25/schwarz 10.- Neue Rasterebene VGF-aktiviere Spezialpinsel suche brush*ct_geo3*-Größe 165 klicke 2 x in den rechten unteren Block Ebene duplizieren-vertikal spiegeln ziehe diese an die Originale dran ![]() nach unten zusammenfassen Ebene duplizieren-nach unten zusammenfassen 11.- Neue Rasterebene Auswahl-laden aus Datei-leny_selectie74 nicht füllen Effekte-3D Effekte-Schlagschatten -10/-10/50/15/schwarz wiederhole ohne minus V&H Auswahl aufheben 12.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene verkleiner sie entsprechend schiebe die Tube nach links aber nicht bis ganz an die Kante Effekte-3D Effekte-Schlagschatten -10/-10/50/15/schwarz Ebene-anordnen-nach unten-wiederhole das noch 4x die Tube muss unter den Dreiecken bleibe auf der Ebene 13.- Ebene duplizieren vertikal spiegeln verkleiner so ca auf 85% die Tube Effekte-3D Effekte-Schlagschatten -10/-10/50/15/schwarz schiebe die Tube nach ganz rechts Deckkraft-60% wiederhole den Schlagschatten 14.- Aktiviere die Kopie von Raster 4 neue Rasterebene VGF-aktiviere Spezialpinsel suche*brush_0007 klicke 2x oben in den Block rechts Effekte-3D Effekte-Schlagschatten -1/-1/100/1/schwarz in den mittleren Block setze nun deinen Namen selben Schatten wie eben geben siehe VSB 15.- Kopiere*FM-Pretty in Pink-Element-62* einfügen als neue Ebene coloriere es in deine Farbe um Bild-frei drehen-links-15° schiebe den Rahmen über das Gesicht der Tube-siehe VSB Effekte-3D Effekte-Schlagschatten -10/-10/50/15/schwarz Anpassen-Schärfe-scharfzeichnen 16.- Kopiere die Tube *leny-juweel Bild-Größe ändern-70%-Kein Haken bei alle Ebenen einfügen als neue Ebene setze den Juwel oben rechts auf den Block Effekte>>Filter>>Mura`s Meister-Copies suche links unten Shower-ok schiebe die Juwelen nach unten an den Block mit dem Brush es kann ruhig aus dem Bild raus-siehe VSB selben Schlagschatten wie eben anwenden 17.- Kopiere*leny Text* einfügen als neue Ebene setze den Text nach links unten-siehe VSB Effekte-3D Effekte-Schlagschatten -1/-1/100/1/schwarz 18.- Bild-Rand hinzufügen 1 px VGF 50 px HGF-klicke mit dem ZST Effekte>>Filter>>Graphics Plus-Cross Shadow-Standard Effekte>>Filter>>Xero-Texstya-Werte wie eben Effekte>>Filter>>Plugin Galaxy-Noisee-wie eben wiederhole den Filter noch 1x 19.- Effekte-3D Effekte-Innenfase ![]() Auswahl aufheben 20.- Neue Rasterebene setze nun den Credit der Haupttube und dein WZ auf das Bild Bild-Rand hinzufügen 1 px VGF ändern auf Forengröße für mich bitte auf 850 px nachschärfen FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 05.03.2016 Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 06.03.2016 ![]() Falknerli ![]() Elfe ![]() Smarty ![]() |