PFS Retro - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Photofiltre Studio Tutorials ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=188) +--- Forum: ✿•. PhotoFiltre Encyke ✿•. (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=197) +--- Thema: PFS Retro (/showthread.php?tid=4627) |
Retro - Kniri - 23.01.2025 Dieses Tutorial wurde von mir am 21.01.2025 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis von Encyke ihre ungarischen Tutorials ins deutsche zu übersetzen Retro 1 Haupttube- 1 misted BG meine AI Tube & BG habe ich selber generiert Filter Mehdi - Wavy Lab 1.1, Sorting Tiles Unlimited 2.0- Mock , [AFS IMPORT], UnPlugged Tools Alien Skin - Xenofex 2 Mv's plugin - Perspective Farben Ich schreibe ab jetzt nur noch Ebene-Optionen-schwarz-Standard=(7-7-80%-7) alles andere erwähne ich dann 1.- Datei-Neu-900x500 px-weiß Filter-Filter 8BF- Mehdi - Wavy Lab 1.1 2.- Filter-Filter 8BF- Mehdi - Sorting Tiles Ebene duplizieren Ebene-Manuelle Einstellungen X: 0/ Y: (-50) Deckkraft:50% Ebene-mit der vorherigen Ebene verbinden 3.- Ebene duplizieren Deckkraft:50% spiegeln verti.- Ebene-mit der vorherigen Ebene verbinden Filter – Schärfen – Mircocontrast – 12 Ebene duplizieren Filter-Filter 8BF-Unlimited 2.0-Mock-Windo-STANDARD Auswahl – Manuelle Einstellungen 4.- Bearbeiten-kopieren Bearbeiten-einfügen Filter-Filter 8BF-Unlimited 2.0-[AFS IMPORT] - CIRQUELA :STANDARD Filter – Schärfen – Mircocontrast – 12 Ebene-neue Hintergrundebene einfügen-dunkle klicke auf Ebene 3 Ebene -Order-Up 5.- Filter-Filter 8BF-- Alien Skin - Xenofex 2 - Television Filter-Schärfen-Schärfen Deckkraft – 50 % 6.- Klicke auf die oberste Ebene Filter-Filter 8BF- Unlimited 2.0- UnPlugged Tools - Interlace. Auswahl-Ebene auswählen Filter-PhotoMask-Maske 20/20 Filter – Schärfen – Mircocontrast – 12 Auswahl verstecken 7.- Bearbeiten-Kopien verbinden bearbeiten-einfügen Ebene duplizieren Filter-Filter 8BF-Mv's plugin - Perspective Ebene-Optionen-schwarz 0, 0, 80%, 25 8.- Klicke auf Ebene 4 Filter-PhotoMask-m_retro Ebene-Order-Bring to Front Ebene-Optionen-schwarz 0, 0, 100%, 25 9.- Filter-Schärfen-Schärfen verstärken Mischmodus-Screen Ebene-alle Ebenen verbinden 10.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-dein misted BG Ebene – Manuelle Einstellungen Ebene-Ausrichtung-Freie Umwandlung-Skalierung:110% Filter – Schärfen – Mircocontrast – 12 ich habe es noch auf Deckkraft:70% gesetzt Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-retro Ebene – Manuelle Einstellungen X: 829 / Y: 28 Ebene-Optionen-schwarz 1, 1, 80%, 2 Ebene-alle Ebenen verbinden 11.- Bild-Rahmen außen Breite:2 px / helle Breite:25 px/dunkle Ebene-neu-Öffnen als Ebene-k_retro Filter – Schärfen – Mircocontrast – 12 Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-deine Tube Ebene-Ebene verkleinern ziehe und schiebe die Tube ca.- wie auf dem VSB rechte Maustaste-bestätigen Ebene-Optionen-schwarz 0-0-80%-45 12.- Setze nun den Credit der Haupttube Hg by...und dein Design by .... auf das Bild Ebene-alle Ebenen verbinden Bild-Rand hinzufügen-ich habe: Breite:5 px helle auf Forengröße ändern für mich (900 px) FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 23.01.2025 Fertig RE: Retro - Kniri - 23.01.2025 Narde Ingrid |