Kimi - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•. Linette (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Kimi (/showthread.php?tid=463) |
Kimi - Kniri - 06.03.2016 Dieses Tutorial wurde von mir am 06.03.2016 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. © Kniri Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Linette Creations ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Französisch Kimi Material HIER und hier HIER 1 Haupttube1 -1 Portrait=bearbeitet mit Maske 20-20 meine sind von Kenda Öffne das Material und die Tube im PSP Mischmodus/Deckkraft kann je nach Farben variieren!!! Filter >> VM Natural - Weave Distortion >> Filters Unlimited 2.0 >> [AFS IMPORT] - sqborder2 >> Mock - Windo >> VanderLee - Unplugged-X - Transition >>Toadies - What Are You? *>> Eye Candy 5 : Impact - Perspective Shadow en Extrude * *>>Preset per Doppelklick installieren* >> Graphics Plus - Cross Shadow Kürzel >> VGF = Vordergrundfarbe >> HGF = Hintergrundfarbe >> ZST = Zauberstab >> EM = Ebenenmanager >> FV = Farbverlauf >> AS = Animationshop >> VSB = Vorschaubild 1.- VGF =#3E1C2D // dunkel HGF =#C498C1 / helle meine Farben sind aus dem Originaltut erstelle folgenden FV 2.- Öffne alpha_kimi duplizieren-schließe das Original wir arbeiten mit der Kopie weiter benenne diese Hintergrund füllen mit dem FV Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-40 3.- Effekte>>Filter>> VM Natural - Weave Distortion 4.- Ebene duplizieren Effekte>> <I.C.NET Software> Filters Unlimited 2.0 - [AFS IMPORT] - sqborder2 5.- Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln Anpassen-Schärfe-scharfzeichnen Deckkraft-70% 6.- Ebene duplizieren-vertikal spiegeln Deckkraft-50% nach unten zusammenfassen Effekte>>Filter- Mock - Windo 7.- Auswahl laden aus Alphakanal-Auswahl#1 zoome dir das Bild ran setze in der Farbpalette die VGF auf *goldpattern3* fülle die Auswahl damit Deckkraft-70% Auswahl aufheben 8.- Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten 0-0-100-40-schwarz 9.- Effekte - Bildeffekte - nahtloses Kacheln Mischmodus-Überbelichten oder übernehme eine andere Einstellung Ebene duplizieren-vertikal spiegeln Mischmodus-Normal nach unten zusammenfassen 10.- Effekte>>Filter>>VanderLee - Unplugged-X - Transition Effekte>>Filter>> Toadies - What Are You? :Werte 20-20 Anpassen-Schärfe-stark scharfzeichnen MINIMIERE EBEN DAS BILD 11.- Kopiere dein Portrait einfügen als neues Bild wir arbeiten mit der Kopie weiter Bild-Größe-ändern-300 px in der Höhe>haken rein alle Ebenen neue Rasterebene füllen mit dem FV aus PKT 1 Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-40 nach unten schieben 12.- Aktiviere oberste Ebene Auswahl- alles auswählen-füllen mit weiß Auswahl-ändern-verkleinern-30 px ENTF. drücken-Auswahl aufheben Effekte-3D Effekte-Schlagschatten 0-0-100-40-VGF Bild-Rand hinzufügen 2 px VGF kopieren 13.- Zurück auf dein großes Bild einfügen als neue Ebene Effekte-Bildeffekte-Verschiebung H 245 / V 45 / transparent Effekte>>Filter>>Alien Skin Eye Candy 5 : Impact - Perspective Shadow suche links-Drop Shadow-Lowest Ebene duplizieren Bild-Größe-ändern-50%-KEIN Haken bei alle Ebenen und schiebe es rechts unten an das andere Bild nach unten zusammenfassen Anpassen-Schärfe-scharfzeichnen 14.- Aktiviere die umgewandelte Auswahl neue Rasterebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#3 Deckkraft-Fülleimer-60% füllen mit weiß Auswahl aufheben 15.- Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln 16.- Effekte-Verzerrungseffekte-Konzentrische Wellen Anpassen-Schärfe-scharfzeichnen 17.- Neue Rasterebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#4 Effekte-3D Effekte-Schlagschatten 0-0-100-40-schwarz Auswahl aufheben Ebene duplizieren- vertikal spiegeln-horizontal spiegeln Ergebnis: 18.- Neue Rasterebene Deckkraft-Fülleimer-100 Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#5 füllen mit der VGF Effekte>>Filter>>Alien Skin Eye Candy 5: Impact - Extrude suche links-extrude2_crealine Auswahl aufheben 19.- Effekte>>Filter>>Graphics Plus-Cross Shadow- Ebene duplizieren Mischmodus-Hartes Licht Effekte-3D Effekte-Schlagschatten 0-0-40-30-schwarz 20.- Aktiviere die oberste Ebene kopiere*Danaae48d_divers3_cre @ line_septembre2012 + einfügen als neue Ebene Bild-Größe-ändern-30%-Kein Haken bei alle Ebenen setze die Tube nach unten auf dem Rechteck: . Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: die Einstellungen wie eben sichtbare zusammen 21.- Kopiere*@ Déco_barre_1_Cr Linie * einfügen als neue Ebene setze die Deko nach oben links-siehe VSB Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten 3/-3/50/5/schwarz 22.- Kopiere*@ Déco_barre_2_Cr Linie * einfügen als neue Ebene schiebe sie oben rechts auf das Bild-siehe VSB Schlagschatten wie eben 23.- Bild - Rand hinzufügen 2 px HGF 1 px VGF 40 px weiß 24.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern schiebe sie nach links-siehe VSB Anpassen-Schärfe-scharfzeichen Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten 39-51-10-5-schwarz 25.- Neue Rasterebene setze nun dein WZ und den Credit der Haupttube auf dein Bild Bild-Rand hinzufügen 1 px VGF auf Forengröße verkleinern für mich auf 850 px nachschärfen bei Bedarf FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 06.03.2016 und wurde hier getestet Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 06.03.2016 Omilein60 Ingrid Alamo Grete Wuselhexe Sonne Barbara ApoGeli Sternchen06 Mermaid Elfe Smarty |