![]() |
What a Lovely Day - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Kniri PSP Singtag/Blend (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=200) +--- Thema: What a Lovely Day (/showthread.php?tid=4645) |
What a Lovely Day - Kniri - 16.03.2025 ![]() ![]() ![]() Dieses Tutorial wurde eigens von mir erstellt am 16.03.2025 und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSP2019 aber auch mit vorherigen Versionen bastelbar Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN ![]() ![]() 1 Haupttube 1 misted AI BG by Kamil AI Tube generated by me ![]() Dieses Tutorial wurde von Kleinehexe in PS umgeschrieben ![]() Filter Filter Factory Gallery L-Tiles a GoGo AAA Frames-Foto Frame Unlimited 2.0-&<BKg Designer sf10 II>DIS Refractor 1 Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe aktiv. = aktiviere EM = Ebenenmanager ZST = Zauberstab VSB = Vorschaubild AS=Animationshop verti.-= vertikal spiegeln horiz.-=horizontal spiegeln Öffne das Material im PSP verwendest du andere Farben ... dann spiele mit dem Mischmodus HINWEIS Ist bei den Tutorials ein Alphakanal dabei werde ich nicht mehr schreiben *Fenster duplizieren usw..* Farben VGF-#6e9d97 1.- Öffne ein neues Blatt: 900x600 px Auswahl-alles auswählen kopiere>KamilTube-4620-BG einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben Ebene duplizieren verti.-spiegeln Effekte-Plugins-FFG- L-Tiles a GoGo ![]() 2.- Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche>Maske-0_7e0e0_886ea730_XL- Gruppe zusammenfassen Effekte-3D Effekte-Schlagschatten 2-2-80-40-schwarz Effekte-Kanteneffekte -nachzeichnen Ebene duplizieren verti spiegeln Mischmodus weiches Licht nach unten zusammenfassen Auswahl-laden aus Datei-Auswahlk in Ebene umwandeln Effekte-Textureffekte-Flechten-VGF /weiß ![]() Auswahl aufheben 3.- Effekte-Verzerrungseffekte-Welle ![]() Bild frei drehen- 90° rechts Objekt-Ausrichten links Ebene-duplizieren verti spiegeln nach unten zusammenfassen Schatten wie eben 4.- Aktiviere -Gruppe - Kopie von Raster 1 Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln ![]() 5.- Kopiere>KamilTube-4195-BG einfügen als neue Ebene setze es mittig in dem Kreis Ebene nach unten zusammenfassen Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln ![]() 6.- Aktiviere die oberste Ebene Deckkraft:40% aktiviere -Gruppe - Kopie von Raster 1 Effekte-Textureffekte-Jalousie ![]() aktiviere die oberste Ebene kopiere>dekok1 schiebe diese nach oben links kopiere>dekok2 setze diese nach unten links 7.- Bild-Rand hinzufügen 2 px schwarz Auswahl-alles auswählen bearbeiten-kopieren Bild-Rand hinzufügen 50 px weiß Auswahl umkehren in eine Auswahl einfügen Anpassen-Unschärfe-Gaußsche Unschärfe:20 Effekte-Plugins-AAA Frames-Foto Frame ![]() 8.- Effekte-Unlimited 2.0-&<BKg Designer sf10 II>DIS Refractor 1 Effekte-Kanteneffekte-stark nachzeichnen Effekte-3D Effekte-Relief ![]() Auswahl aufheben 9.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern schiebe die Tube nach rechts gebe ihr einen Schlagschatten deiner Wahl Kopiere>WA einfügen als neue Ebene platziere sie an einer Stelle deiner Wahl kopiere>schmetterlinge einfügen als neue Ebene Setze nun den Credit HG by...und dein Design by.-auf dein Bild alles zusammenfassen ändern auf Forengröße für mich bitte auf 900 px Anpassen-Schärfe-Unscharf maskieren 2-30-5-keinen Haken Fertig Tutorial&Design by Kniri 16.03.2025 RE: What a Lovely Day - Kniri - 16.03.2025 ![]() ![]() ![]() Kniri ![]() ![]() SBWebdesigns ![]() Ella ![]() ![]() ![]() Caro ![]() Narde ![]() Angie54 ![]() Smarty ![]() Schulmaus ![]() Wuselhexe ![]() Angi ![]() Rosi ![]() fiedler ![]() Schlüsselblume ![]() |