Easter_2016 - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•.K@ds PSP Design (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Easter_2016 (/showthread.php?tid=465) |
Easter_2016 - Kniri - 08.03.2016 Dieses Tutorial wurde von mir am 08.03.2016 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :love: Ich habe die Erlaubnis von Karin ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch Easter_2016 Material li und hier li 1 Haupttube meine ist von Blueangel Filter 1/ VM Natural – Speed 2/ Unlimited 2.0 : VM Distortion – Mosaic Ripple (-) 3/ Unlimited 2.0- VM Experimental- TeeWee (-) 4/ Toadies – What are You? 5/ Muhra Meister – Perspective Tiling 6/ Alien Skin EyeCandy 5 – Glass Öffne das Material & deine Tube im PSP bedenke bitte wenn du andere Tuben & Farben nimmst Mischmodus und / oder Deckkraft kann abweichen Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop entf. Entferntaste VSB = Vorschaubild 1.- VGF -weiß HGF - schwarz eine 3. Farbe noch meine sind aus dem Originaltut 2.- Öffne *387_KaD_Alfakanal* duplizieren-schließe das Original wir arbeiten mit der Kopie weiter Auswahl-alle auswählen öffne-Background kopieren bearbeiten - einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben 3.- Effekte - Bildeffekte - nahtloses Kacheln - Standard, aber Übergang auf 100 Anpassen - Unschärfe - Gaußscher- 50 Effekte - VM Natural - Speed 4.- Effekte - Unlimited 2.0 - VM Distortion - Mosaic Ripple 5.- Ebenen - duplizieren Effekte - Geometrieeffekte - Parallelogramm Alles auswählen Auswahl - ändern-verkleinern-150 px ENTF.drücken 6.- Auswahl umkehren Effekte - Unlimited 2.0 -VM Experimental - TeeWee Auswahl aufheben Effekte - Bildeffekte - nahtloses Kacheln - ist nach wie vor gut Mischmodus -Überzug Deckkraft-70 % sichtbare zusammenfassen 7.- Neue Rasterebene füllen mit weiß Ebene-neue Maskenebene-aus Bild-Standard suche Maske*387_maske* Gruppe zusammenfassen aktiviere unterste Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 Auswahl umkehren in Ebene umwandeln Auswahl aufheben 8.- Ebene-anordnen -nach oben Effekte - 3D - Effekte - Schlagschatten: 2- 2 - 35-2 - schwarz wiederhole mit V & H -2 Effekte - Bildeffekte - nahtloses Kacheln aktiviere Gruppe Raster 1 Effekte– Toadies – What are You? :53/0 Mischmodus-Überzug Ebene duplizieren vertikal spiegeln-horizontal spiegeln Mischmodus-Weiches Licht Ergebnis: 9.- Bearbeiten-alle Ebenen kopieren einfügen als neue Ebene Ebene-anordnen-nach oben Effekte– Muhra Meister – Perspective Tiling Effekte - 3D - Effekte - Schlagschatten: -5 / 0/50 /34 /schwarz 10.- Auswahl laden aus Alphakanal-Auswahl#2 neue Rasterebene füllen mit weiß Auswahl-ändern-verkleinern-15 px füllen mit der HGF Auswahl-ändern-verkleinern-2 px ENTF.drücken 11.- Kopiere*background* einfügen als neue Ebene schiebe es dir zurecht in die Auswahl Auswahl umkehren ENTF. drücken Auswahl umkehren Effekte - Alien Skin Eye Candy 5 - Glas - CLEAR Auswahl aufheben nach unten zusammenfassen Effekte - 3D - Effekte - Schlagschatten: 4-4 - 50-20 - schwarz wiedehole mit V & H -4 12.- Kopiere*KaD_EasterEgg1* einfügen als neue Ebene Bild-Größe-ändern-30%-KEIN haken bei alle Ebenen setze es nach links-siehe VSB Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen Effekte-3D Effekte - Schlagschatten: 4-4 - 50-20 -schwarz 13.- Kopiere*: KaD_Text1* einfügen als neue Ebene setze den Text wie auf dem VSB oben mittig Effekte-3D Effekte-Schlagschatten 2-2- 35-2 - schwarz 14.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene duplizieren-vertikal spiegeln verkleiner das Duplikat so das es links in das kleine Bild passt-siehe VSB Effekte - 3D - Effekte - Schlagschatten: 0-0 - 40-20 - schwarz Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen Originaltube-entsprechend verkleinern Schatten wie eben nach rechts schieben-siehe VSB scharfzeichnen 15.- Kopiere*KaD_EasterChicks1* einfügen als neue Ebene Bild-Größe-ändern-25 %-KEIN Haken bei alle Ebenen schiebe die Tube nach unten links-siehe VSB Auswahlwerkzeug(K) Parameter oben in der Leiste: Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#3 ENTF. drücken Auswahl aufheben Effekte - 3D - Effekte - Schlagschatten 0-0- 40-20 - schwarz 16.- Setze die 3.Farbe auf HGF Bild-Rand hinzufügen 2 px HGF 20 px VGF 2 px HGF 30 px VGF 17.- Neue Rasterebene setze nun den Credit-dein WZ auf dein Bild Bild-Rand hinzufügen 1 px HGF auf Forengröße ändern für mich bitte auf 850 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 08.03.2016 Tipper und wurde hier getestet Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 08.03.2016 ae4 Smarty Elfe Sternchen06 Ella Wuselehxe Freya Sonne Barbara Jessy Alamo Kaffeeschlürferin |