![]() |
NEW Dreams are so Beautiful - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Esmakole (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: NEW Dreams are so Beautiful (/showthread.php?tid=4650) |
Dreams are so Beautiful - Kniri - 23.03.2025 ![]() ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 23.03.2025 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSP 2019 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der Version PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Leny ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch ![]() Dreams are so Beautiful ![]() 1 Haupttube & misted BG> ca.-460 x404 px Ich habe meine Tubes & BG mit AI selbst generiert Dieses Tutorial wurde von KleineHexe in PS ![]() ![]() Öffne das Material im PSP bedenke bitte wenn du andere Tuben & Farben nimmst Mischmodus und / oder Deckkraft kann abweichen HINWEIS Ist bei den Tutorials ein Alphakanal dabei werde ich nicht mehr schreiben *Fenster duplizieren usw..* Kürzel HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop entf. Entferntaste VSB = Vorschaubild vert = vertikal horiz = horizontal Filter Eye Candy 5 - Impact Graphics Plus Mehdi MuRa's Meister Toadies Tramage Farben VGF=#dbba8a HGF=#503b18 erstelle folgenden FV ![]() 1.- Öffne>alfablad füllen mit dem FV Bildgröße ändern-80%-alle Ebenen deaktiviert neue Ebene füllen mit dem HG Ebene-anordnen-nach unten oberste Ebene nach unten zusammenfassen Anpassen-Unschärfe-Strahlenförmige Unschärfe ![]() Effekte-Kanteneffekte-stark nachzeichnen 2. Neue Ebene füllen mit Farbe#3 Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche>Narah_mask_0524 Gruppe zusammenfassen Mischmodus-Überbelichten Deckkraft:58 neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 füllen mit der Farbe#3 Auswahl aufheben Effekte-Geometrieeffekte-Parallelogramm ![]() 4.- Effekte-Unlimited 2.0. -Toadies - Rasterline:243/255/211 Ebene duplizieren Bild-frei drehen-Links:45° nach unten zusammenfassen Effekte- Unlimited 2.0. -Toadies - Plain Mosaic Blur:15/23/18 Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 ENTF drücken Auswahl aufheben Effekte-Kanteneffekte-stark nachzeichnen Effekte-3D Effekte-Schlagschatten 0-0-80-20-schwarz neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#3 füllen mit Farbe#3 Auswahl aufheben Effekte-Unlimited 2.0. - Tramages - Wee Scratches:255 Mischmodus-Überzug Deckkraft:52 Ebene-anordnen-2x nach unten 5.- Effekte-Verzerrungseffekte-Polarkoordinaten ![]() Ebene duplizieren horiz--verti.- spiegeln Deckkraft:52 6.- Aktiviere die oberste Ebene neue Ebene füllen mit weiß Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche>Narah_mask_0568 Gruppe zusammenfassen Mischmodus-Luminanz(V) Deckkraft:48 Effekte-3D Effekte-Schlagschatten 0-0-80-20-schwarz aktiviere die unterste Ebene Ebene duplizieren Effekte-Unlimited 2.0. -Toadies - Plain Mosaic Blur ![]() 7.- Effekte-Plugins-Graphics Plus - Cross Shadow:STANDARD Effekte-Plugins-MuRa's Meister - Perspective Tiling Height (20) aktiviere die unterste Ebene Ebene duplizieren Effekte-Plugins-Mehdi - Sorting Tiles ![]() Mischmodus-Überzug Deckkraft:59 bleibe auf dieser Ebene 8.- Kopiere dein misted BG Effekte-Bildeffekte-Versatz H 25/ V 80/transparent Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#4 Auswahl umkehren ENTF.drücken Auswahl aufheben Mischmodus-Luminanz Deckkraft:32 aktiviere die oberste Ebene kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern schiebe die Tube ca.-wie auf dem VSB Effekte-Plugins- Eye Candy 5 - Impact - Perspective shadow suche links- Drop Blurry 9.- Kopiere>wordart91 einfügen als neue Ebene platziere den Text nach oben links Schlagschatten-wie eben kopiere>bloem167a (oder deine eigene) setze die Blume ca.- wie auf dem VSB Bild-Rand hinzufügen 2 px Farbe#2 5 px Farbe#3 2 px Farbe#2 20 px Farbe#3-klicke mit dem ZST Effekte-Plugins-Graphics Plus - Cross Shadow:STANDARD Auswahl aufheben 10.- Effekte-Plugins-AAA Frames-Foto Frame schiebe den obersten Regler auf 10-der Rest passt Bild-Rand hinzufügen 50 px weiß Effekte-Plugins-AAA Frames-Foto Frame schiebe nur den obersten Regler wieder auf 40 Setze nun den Credit der Haupttube dein Design by.... auf das Bild Bild-Rand hinzufügen 2 px Farbe#2 auf Forengröße ändern für mich bitte auf 900 px Fertig Übersetzung & Design by Kniri 23.03.2025 ![]() RE: Dreams are so Beautiful - Kniri - 23.03.2025 ![]() ![]() ![]() Kniri ![]() ![]() Narde ![]() Caro ![]() falki ![]() Elfe ![]() ![]() Angi ![]() Angie54 ![]() Schulmaus ![]() Smarty ![]() Ella ![]() Rosi ![]() Mimie 1 ![]() Hannie ![]() fiedler ![]() Ingrid ![]() |