D.A.N.C.E - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•. Linette (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: D.A.N.C.E (/showthread.php?tid=466) |
D.A.N.C.E - Kniri - 08.03.2016 Dieses Tutorial wurde von mir am 08.03.2016 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. © Kniri Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Linette Creations ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Französisch D.A.N.C.E Material HIER und hier HIER 1 Haupttube meine sind von Angela W. Öffne das Material und die Tube im PSP Mischmodus/Deckkraft kann je nach Farben variieren!!! Filter Medhy/Sorting tiles Waever_Wavy Lab Toadies Waever Toadies /What Are You ?... Flaming Pear /Flexify 2 Alien Skin Eye Candy Impact 5 Eye Candy 3 Motion Trial Vanderlee/ Unplugged X Ap 01 Lines –Silverlining AAA Frames -Foto Frame Graphic Plus /Cross Shadow Kürzel >> VGF = Vordergrundfarbe >> HGF = Hintergrundfarbe >> ZST = Zauberstab >> EM = Ebenenmanager >> FV = Farbverlauf >> AS = Animationshop >> VSB = Vorschaubild 1.- VGF =suche dir eine schöne Farbe aus deiner Tube meine VGF =#a46c98 HGF = weiß erstelle folgenden FV 2.- Öffne *alpha-Dance* duplizieren-schließe das Original wir arbeiten mit der Kopie weiter füllen mit dem FV Effekte-Plugin- Medhi > Sorting Tiles 3.- Bildeffekte> nahtloses Kacheln Anpassen> Schärfe> scharfzeichnen 4.- Ebenen> duplizieren Bild>Größe ändern> 80%> alle Ebenen KEIN Haken Effekte>Plugin> Toadies> Weaver Effekte>3D-Effekte >Schlagschatten 7/9/45/20 VGF nach unten zusammenfassen 5.- Ebenen> duplizieren Bild>Größe ändern> 80% >alle Ebenen Kein Haken aktivieren Sie Raster 1 Anpassen> Unschärfe> Gaußscher> 25 sichtbare zusammenfassen Effekte>Plugin> Unlimited > Toadies >What are You:138/20 Effekte>Filter> Medhi > Weaver Ebenen> duplizieren Mischmodus> Multiplikation nach unten zusammenfassen 6.- Auswahl> benutzerdefinierte Auswahl in Ebene umwandeln Auswahl aufheben 7.- Effekte>> Plugin >> Flaming Pear> Flexify 2 klicke auf den roten Pfeil und ssuche> die Voreinstellungen linette-Flexify-1 oder übernehme diese Werte: Ebenen> duplizieren vertikal spiegeln>horizontal spiegeln nach unten zusammenfassen
Deckkraft > 60% 8.- Neue Ebene füllen mit schwarz Ebenen> Neue Maskenebene> aus Bild suche Maske *Narah_mask_0627* Gruppe zusammenfassen Deckkraft-40% nach unten zusammenfassen Bearbeiten> Kopieren 9.- Neue Rasterebene Auswahl laden aus Alphakanal> SEL_1 setze die Deckkraft des Fülleimers>40% fülle die Auswahl mit weiß Auswahl> ändern> verkleinern >20 px ENTF. drücken einfügen in eine Auswahl Effekte>>Plugin >>Eye Candy 5 Impact > Glass Auswahl aufheben Effekte> 3D-Effekte Schlagschatten -10/10/30/15 schwarz Effekte> Bildeffekte> Verschiebung H 116/ V 0/transparent 10.- Kopiere*DekoKniri* einfügen als neue Ebene setze die Deko ganz nach links Mischmodus-Multiplikation Effekte>>Plugin >>Eye Candy 3 > Motion Trail aktiviere dein Radiergummi und radiere oben die schwarzen Streifen weg 11.- Aktiviere unterste Ebene Effekte-Reflexionseffekte>Spiegelkabinett 12.- Aktivieren Sie die oberste Ebene neue Ebene Auswahl laden aus Alphakanal> Sel_3 füllen mit weiß Auswahl aufheben klicke mit dem ZST in einen der Quadrate Auswahl-ändern-verkleinern-1 px füllen mit der VGF Effekte>> Plugin Eye Candy 5: Impact> Glas vorherige Einstellungen Auswahl aufheben Effekte>3D-Effekte >Schlagschatten 0/0/30/40 schwarz 13.- Aktiviere unterste Ebene neue Ebene Auswahl>benutzerdefinierte Auswahl erstelle folgenden FV fülle die Auswahl damit Auswahl aufheben 14.- Effekte>Plugin> VanDerLee -Unplugged X> Transition Mischmodus-Multiplikation 15.- Effekte>Bildeffekte> nahtloses Kacheln Effekte>>Plugin AP 01 Lines Silverlining > Dotty Grid sichtbare zusammenfassen 16.- Strg D-duplizieren Bild>Größe>ändern-20%_Haken rein bei alle Ebenen Effekte>Plugin> AAA Frames > Foto Frame setze oberen Regler auf 12 bearbeiten-kopieren zurück auf dein großes Bild einfügen als neue Ebene Effekte>Bildeffekte>Verschiebung Hminus 172/Vminus 99/transparent Anpassen-Schärfe-scharfzeichnen 17.- Effekte>Plugin >Eye Candy 5: Impact> Perspective Shadow suche links-Reflect in Front- Sharp Ebene duplizieren-vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen 18.- Effekte>Plugin >>Eye Candy 5 Impact > Perspective Shadow suche links-Drop Shadow Blurry sichtbare zusammenfassen Effekte>Plugin >Graphic Plus> Cross Shadow Intensity auf 21-der Rest steht gut 19.- Bild-Rand hinzufügen 1 px VGF 50 px HGF-klicke mit dem ZST Auswahl umkehren Effekte>3D Effekte >Schlagschatten 0/0/50/20 schwarz Auswahl aufheben 20.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene entsprechend verkleinern setze sie wie auf dem VSB Plugin Eye Candy 5 Impact > Perspective Shadow-Blurry Effekte>Plugin> Graphic Plus > Cross Shadow 21.- Kopiere*Texte_dance* einfügen als neue Ebene Mschmodus-Luminanz(V) Effekte>3D-Effekte> Schlagschatten 0/0/40/10 schwarz setze den Text nach links-siehe VSB 22.- Neue Rasterebene setze nun dein WZ und den Credit der Haupttube auf dein Bild Bild-Rand hinzufügen 1 px VGF auf Forengröße verkleinern für mich auf 850 px nachschärfen bei Bedarf FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 08.03.2016 und wurde hier getestet Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 09.03.2016 Falknerli Omilein60 Elfe Manja Freya Sternchen06 Sonne Wuselhexe Irmi1253 Alamo Smarty Mermaid Ella |