![]() |
NEW Waiting for Spring - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Esmakole (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: NEW Waiting for Spring (/showthread.php?tid=4677) |
Waiting for Spring - Kniri - 27.06.2025 ![]() ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 27.06.2025 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSP 2019 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der Version PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Leny ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch ![]() ![]() ![]() AI Tube& BG Creations by me 1 BG Dieses Tutorial wurde von KleineHexe in PS umgeschrieben ![]() ![]() Öffne das Material im PSP bedenke bitte wenn du andere Tuben & Farben nimmst Mischmodus und / oder Deckkraft kann abweichen Auswahl-Auswahlordner Gorjuss181-Texturenordner Rand penseel 05-Bilderrahmenordner HINWEIS Ist bei den Tutorials ein Alphakanal dabei werde ich nicht mehr schreiben *Fenster duplizieren usw..* Kürzel HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop entf. Entferntaste VSB = Vorschaubild vert = vertikal horiz = horizontal Filter Graphics Plus - Cross Shadow Farben VGF = #f7d4b4 HGF = #2a2521 1.- Öffne ein neues Blatt: 800x520 px füllen mit der VGF Effekte-Plugins-Graphics Plus - Cross Shadow ![]() 2.- Effekte-Textureffekte-Textur suche >gorjuss181 ![]() 3.- Neue Ebene füllen mit der HGF Effekte-Plugins-Graphics Plus - Cross Shadow ![]() 4.- Effekte-Textureffekte-Flechten: VGF/HGF ![]() 5.- Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche > ChrisTaylor_Vick ![]() Gruppe zusammenfassen Effekte-3D Effekte-Schlagschatten (-15)/(-15)/50/15/VGF 6.- Neue Ebene Auswahl-laden aus Datei-Leny-selectie40 setze Farbeimer auf Auswahlmodus: ![]() klicke 1x im oberen Rechteck füllen mit der VGF klicke 1x im unteren Rechteck füllen mit der VGF klicke 1x im mittleren Rechteck füllen mit der HGF Auswahl-ändern-Auswahlrahmen Außen und Antialiasing aktivieren Randbreite auf 2 füllen das obere und untere Rechteck mit der HGF und das mittlere Rechteck mit der VGF Auswahl aufheben klicke mit dem ZST in das mittlere Rechteck Effekte-Plugins-Graphics Plus - Cross Shadow Werte wie eben Effekte-Textureffekte-Flechten-wie eben neue Ebene kopiere dein BG einfügen in eine Auswahl Mischmodus-Luminanz (V) Deckkraft:70% nach unten zusammenfassen Auswahl aufheben 8.- Klicke nun in das obere und untere Rechteck Effekte-Plugins-Graphics Plus - Cross Shadow ![]() Effekte-Textureffekte-Textur-wie eben Auswahl aufheben 9.- Auswahlwerkzeug - Benutzerdefinierte Auswahl ![]() 10.- Neue Ebene kopiere> narcis einfügen in eine Auswahl Mischmodus-Luminanz(V) Deckkraft:50% Auswahl aufheben Ebene duplizieren verti.-spiegeln setze diese nach unten in das untere Rechteck Deckkraft:40% nach unten zusammenfassen Effekte-3D Effekte-Schlagschatten (-15)/(-15)/50/15/schwarz wiederhole V&H mit 15 11.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern schiebe die Tube nach links Effekte-3D Effekte-Schlagschatten (-15)/(-15)/50/15/schwarz kopiere>RF-abstract37 einfügen als neue Ebene schiebe diese nach oben links Ebene-anordnen-nach unten Mischmodus-Luminanz(V) Effekte-3D Effekte-Schlagschatten 1-1-100-1-schwarz wiederhole V&H mit (-1) Ebene duplizieren nach unten zusammenfassen Ebene duplizieren verti-horiz. spiegeln schiebe sie nach unten so das du die Blume sehen kannst 2x nach unten verschieben 12.- Aktiviere die oberste Ebene kopiere> Leny-tekst43 einfügen als neue Ebene Bildgröße ändern-80%-alle Ebenen deaktiviert Effekte-3D Effekte-Schlagschatten 1-1-100-1-VGF schiebe den Text nach oben-siehe VSB suche dir eine schöne Schrift ich habe LD Denim genommen und schreibe nun deinen Namen Effekte-3D Effekte-Schlagschatten 1-1-100-1-HGF wiederhole mit der VGF wiederhole mit der HGF Ebene duplizieren Ebene-anordnen-nach unten Effekte-Verzerrungseffekte-Wind:rechts:100 wiederhole noch 1x aktiviere Auswahl-Rechteck und ziehe ein Auswahl um den Teil des Windes ausserhalb des Rahmens ENTF. drücken Auswahl aufheben 13.- Bild-Rand hinzufügen 2 px VGF 4 px HGF 2 px VGF 50 px HGF Bild - Bilderrahmen suche> Rand penseel 05 klicke mit dem ZST ins weiße Auswahl-verändern-vergrößern:4 px neue Ebene füllen mit der VGF Effekte-Textureffekte-Flechten ![]() 14.- Auswahl schwebend Effekte-3D Effekte-Aussparung ![]() wiederhole V&H mit (-4) Effekte-3D Effekte-Schlagschatten (-15)/(-15)/50/15/VGF wiederhole V&H mit 15 Auswahl aufheben 15.- Setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by.... auf das Bild Bild-Rand hinzufügen 2 px HGF auf Forengröße ändern für mich bitte auf 900 px wenn du magst kannst du es noch animieren!!! ![]() Fertig Übersetzung & Design by Kniri 27.06.2025 ![]() RE: Waiting for Spring - Kniri - 28.06.2025 |