![]() |
PFS Belle saison du printemps - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Photofiltre Studio Tutorials ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=188) +--- Forum: ✿•. PhotoFiltre Manany ✿•. (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=193) +--- Thema: PFS Belle saison du printemps (/showthread.php?tid=4681) |
Belle saison du printemps - Kniri - 04.08.2025 ![]() ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 04.08.2025 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis von Manany ![]() ihre PFS ![]() Tutorials ins Deutsche zu übersetzen Danke ![]() ![]() ![]() 1 Haupttube -1 misted HG Bild>ca.-450x450 px AI Tubes & BG wurde von mir generiert ![]() Filter Mehdi AAA Frames >Unlimited 2.0 >VM Distorsion Farben VGF = helle / HGF = dunkle ![]() 1.- Datei-Neu-600x450-weiß Filter-8BF-Mehdi-Wavy Lab 1.1 ![]() 2.- Filter-8BFUnlimited 2.0-VM Distorsion-Vision Impossible ![]() Filter-Relief-Relief 3.- Ebene-Neu-Leere Ebene ![]() 4.- Auswahl-Manuelle Einstellung ![]() füllen mit der VGF 5.- Filter-8BF-Mehdi-Wavy Lab 1.1 ![]() 6.- Filter-8BFUnlimited 2.0-VM Distorsion-Vision Impossible ![]() Filter-Relief-Relief Auswahl verstecken 7.- Ebene duplizieren spiegeln horiz.- Ebene-mit der vorherigen Ebene verbinden Filter-Muster -Verlaufender Rahmen ![]() Ebene-alle Ebenen verbinden 8.- Ebene-Neu-Leere Ebene- VGF Auswahl-Umriss laden-selec printemps1 Entf.drücken Auswahl verstecken Filter-8BF-Mehdi-Wavy Lab 1.1 ![]() 9.- Filter-Deformieren-Wirbel ![]() Filter-Muster -Verlaufender Rahmen-wie eben Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-dein misted BG Ebene-Order-Down ![]() Ebene-alle Ebenen verbinden 10.- Bearbeiten-Muster bestimmen Bild-Rahmen außen Breite:2/ VGF Breite:34/weiß-klicke mit dem ZST bearbeiten-mit Muster füllen Filter-Bildeffekte-Verschwimmen Gauss-20 Auswahl- Invertieren Filter-Muster -Verlaufender Rahmen-wie eben Auswahl verstecken Bild-Rahmen außen Breite:2/ HGF Breite:20/weiß-klicke mit dem ZST bearbeiten-mit Muster füllen-ist noch im Zwischenspeicher Filter-Bildeffekte-Verschwimmen Gauss-20 Auswahl- Invertieren Filter-Muster -Verlaufender Rahmen-wie eben Auswahl verstecken 11.- Filter-8BF-AAA Frames-Textur Frame ![]() 12.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-den Text schiebe diesen nach oben rechts Ebene-Optionen-STANDARD Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-a06e50cc schiebe es nach unten rechts Ebene-Optionen-STANDARD Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-deine Tube Ebene-Ebene verkleinern ziehe und schiebe deine Tube nach links rechte Maustaste-bestätigen Ebene-Optionen-schwarz 7-23-50%-7 setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by auf das Bild Ebene-alle Ebenen verbinden Bild-Rahmen außen Breite:2/ HGF vergrößere bitte auf Forengröße 900 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 04.08.2025 ![]() RE: Belle saison du printemps - Kniri - 04.08.2025 |