![]() |
|
Ella - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Kniri PSP Singtag/Blend (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=200) +--- Thema: Ella (/showthread.php?tid=4713) |
Ella - Kniri - 02.11.2025 ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 04.11.2025 erstellt Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSP 2019 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN ![]() ![]() ![]() Dieses Tutorial widme ich einer liebe Userin aus meinem Forum Dieses Tutorial wurde von KleineHexe in PS umgeschrieben ![]() ![]() 1 Haupttube 1 BG AI Tube & BG generated by me Dieses Tutorial wurde von K@ds ins niederländische übersetzt ![]() Dieses Tutorial wurde von Byllina in Italienisch übersetzt ![]() ![]() Dieses Tutorial wurde von Vera Mendes in Português/English & Español übersetzt Português ![]() English ![]() Español ![]() Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe aktiv. = aktiviere EM = Ebenenmanager ZST = Zauberstab VSB = Vorschaubild AS=Animationshop verti.-= vertikal spiegeln horiz.-=horizontal spiegeln Filter Unlimited 2.0 &<Bkg Designer sf10 III>VMEshoutin'!... MuRa's Seamless-Checks with Gradation... Graphics Plus-Quick Tile II Alf's Border FX-Mirror Bevel: AAA Frames-Foto Frame Farben VGF = #683c26 HGF = #e1e1df ![]() 1.- Öffne >AlphakanalK benenne es Raster 1 kopiere>BGK Auswahl-alles auswählen einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben Ebene duplizieren horiz.-spiegeln Mischmodus-Dunklere Farbe Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen Effekte-Unlimited 2.0-&<Bkg Designer sf10 III>VMEshoutin'!... ![]() 2.- Effekte-Unlimited 2.0-MuRa's Seamless-Checks with Gradation... ![]() 3.- Neue Ebene füllen mit der HGF oder weiß Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche >aditascreations_mask_37 Gruppe zusammenfassen Effekte-3D Effekte-Schlagschatten 1-1-80-1-schwarz kopiere>Deko einfügen als neue Ebene Mischmodus-Überzug aktiviere Kopie von Raster 1 Auswahl-laden aus Alphakanal#1 kopiere dein misted BG einfügen als neue Ebene schiebe es dir in die Auswahl zurecht Auswahl umkehren ENTF drücken Effekte-3D Effekte-Relief ![]() Auswahl aufheben ![]() 4.- Aktiviere Kopie von Raster 1 neue Ebene füllen mit der HGF Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche>ildiko_create_0041free_mask Ebene duplizieren Gruppe zusammenfassen Effekte-3D Effekte-Schlagschatten 1-1-80-1-schwarz Effekte-Kanteneffekte-nachzeichnen aktiviere die oberste Ebene kopiere>deko 1 einfügen als neue Ebene Effekte-3D Effekte-Schlagschatten 1-1-80-5-schwarz kopiere>deko2 einfügen als neue Ebene schiebe diese nach unten links ![]() 5.- Bild-Rand hinzufügen 2 px schwarz bearbeiten-kopieren Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen 45 px weiß Auswahl umkehren einfügen in eine Auswahl Effekte-Unlimited 2.0-Graphics Plus-Quick Tile II ![]() 6. Anpassen-Unschärfe-Bewegungsunschärfe ![]() 7.- Effekte-Plugins-Alf's Border FX-Mirror Bevel: 100/102 Effekte-Plugins-AAA Frames-Foto Frame ![]() 8.- Effekte-Plugins-AAA Frames-Foto Frame ![]() 10.- Effekte-3D Effekte-Innenfase ![]() Auswahl umkehren Effekte-3D Effekte-Schlagschatten 0-0-80-40-schwarz Auswahl aufheben 11.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze die Tube ca.- wie auf dem VSB gebe ihr einen schönen Schatten kopiere den Text einfügen als neue Ebene setze diesen nach unten rechts setze nun den Credit der Haupttube HG by...und dein Design by auf dein Bild Bild-Rand hinzufügen 5 px HGF 1 px VGF Bildgröße ändern für mich auf 900 px Anpassen -schärfen-unscharf maskieren 2-30-2-keinen Haken Fertig Tutorial und Design by Kniri 04.11.2025 RE: Ella - Kniri - 04.11.2025 |