![]() |
|
NEW The Glam Factor - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Esmakole (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: NEW The Glam Factor (/showthread.php?tid=4740) |
The Glam Factor - Kniri - 25.12.2025 ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 25.12.2025 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSP 2019 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der Version PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Leny ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch ![]() ![]() ![]() 1 Haupttube 1 BG AI Tubes & BG generated by me Dieses Tutorial wurde von KleineHexe in PS umgeschrieben ![]() ![]() Öffne das Material im PSP bedenke bitte wenn du andere Tuben & Farben nimmst Mischmodus und / oder Deckkraft kann abweichen Animationsshop HINWEIS Ist bei den Tutorials ein Alphakanal dabei werde ich nicht mehr schreiben *Fenster duplizieren usw..* Kürzel HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop entf. Entferntaste VSB = Vorschaubild vert = vertikal horiz = horizontal Filter Farben VGF = #d74c45 HGF = #640606 ![]() erstelle folgenden FV ![]() 1.- Öffne >alfablad füllen mit dem FV Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 Effekte-Plugins-AP Lines-Silverlining - Dotty Grid ![]() Anpassen-Schärfen-Unscharf maskieren 4-100-2-keinen Haken Auswahl aufheben 2.- Ebene duplizieren verti.-spiegeln Deckkraft:50% sichtbare zusammenfassen Anpassen-Schärfen-Unscharf maskieren-wie eben Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln:STANDARD Anpassen-Schärfen-Unscharf maskieren-wie eben neue Ebene Effekte-Plugins-VanDerLee - UnPlugged-X - 45% Rectangle ![]() Effekte-Bildeffekte-Versatz H 150/ V 75/ transparent Effekte-Plugins- It@lian Editors Effect - Effetto - Fantasma : 10/10 Effekte-Kanteneffekte-stark nachzeichnen 3.- Klicke mit dem ZST in das Viereck kopiere deinen BG einfügen als neue Ebene schiebe es dir passend zurecht Auswahl umkehren ENTF drücken Auswahl umkehren setze die VGF auf weiß Auswahl-ändern-Auswahlrahmen ![]() füllen mit weiß Auswahl aufheben nach unten zusammenfassen Effekte-3D Effekte-Schlagschatten 4-4-50-15-schwarz wiederhole V&H mit (-4) Ebene duplizieren nach unten zusammenfassen 4.- Aktiviere die unterste Ebene neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 setze die VGF wieder auf d74c45 füllen mit der VGF Auswahl aufheben Ebene duplizieren verti.-spiegeln nach unten zusammenfassen Effekte-Plugins-Graphics Plus - Cross Shadow:STANDARD Effekte-Plugins- It@lian Editors Effetto - Fantasma : 41/41 Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln ![]() Effekte-Kanteneffekte-stark nachzeichnen 5.- Aktiviere die unterste Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#3 in Ebene umwandeln Effekte-Plugins-AP Lines-Silverlining - Dotty Grid-wie eben Auswahl aufheben Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#4 neue Ebene füllen mit folgenden FV ![]() Auswahl aufheben 6.- Effekte-Unlimited 2.0-FFG -V - Ommadawn ![]() 7.- Effekte-Plugins-Graphics Plus - Cross Shadow ![]() Mischmodus-Hartes Licht 8.- Aktiviere die unterste Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#5 Effekte-Plugins- VM Natural - Sparkle ![]() Auswahl aufheben 9.- Aktiviere Raster 2 neue Ebene füllen mit weiß Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche>Narah_Mask_1180 Gruppe zusammenfassen Mischmodus-Luminanz(V) aktiviere die oberste Ebene kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie ca.- wie auf dem VSB Effekte-3D Effekte-Schlagschatten-wie eben-(-)Minus muss weg aktiviere Gruppe Raster 4 ![]() neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#6 füllen mit der HGF 10.- Auswahl-ändern-Auswahlrahmen ![]() füllen mit weiß Auswahl aufheben Bildgröße ändern-104%-alle Ebenen nicht aktiv Effekte-Bildeffekte-Versatz H (-10) / V 0/ transparent 11.- Ebene duplizieren Bild-drehen nach links Effekte-Verzerrungseffekte-Welle ![]() Bild-drehen-rechts nach unten verschieben Ebene duplizieren vertik.-spiegeln Effekte-Bildeffekte-Versatz H 615/ V 0/ transparent 12.- Aktiviere Raster 1 (Viereck) Ebene duplizieren Bildgröße ändern-30%-alle Ebenen nicht aktiv Ebene duplizieren nach unten zusammenfassen Effekte-Bildeffekte-Versatz H 307/ V 125/ transparent Ebene duplizieren Bildgröße ändern-75%-alle Ebenen nicht aktiv schiebe es nach links unten kopiere> Riet tekst_Glamfactor_858_080722 einfügen als neue Ebene WZ entfernen Bildgröße ändern-90%-alle Ebenen nicht aktiv Anpassen-Farbton und Sättigung ![]() setze den Text ca.- wie auf dem VSB 13.- Aktiviere die unterste Ebene Ebene duplizieren Effekte-Plugins-MuRa's Meister - Perspective Tiling Height auf 15 Effekte-Plugins-Graphics Plus - Cross Shadow-wie eben alles zusammenfassen Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen 20 px weiß Effekte – 3D-Effekte – Schlagschatten 0-0-50-15-schwarz Auswahl aufheben Bild-Rand hinzufügen 5 px HGF Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen 45 px weiß wiederhole den Schlagschatten Auswahl aufheben 14.- Bild-Rand hinzufügen 2 px HGF 2 px weiß 2 px HGF kopiere>rand einfügen als neue Ebene Setze nun den Credit der Haupttube HG by.....und dein Design by.... auf das Bild alles zusammefassen auf Forengröße ändern für mich bitte auf 900 px bearbeiten-kopieren Fertig Übersetzung & Design by Kniri 25.12.2025 RE: The Glame Factor - Kniri - 25.12.2025 Danke an meine Tester Kniri ![]() ![]() Angie54 ![]() Hannie ![]() Angi ![]() Caro ![]() Ella ![]() ![]() ![]() Rosi ![]() ![]() Narde ![]() falki ![]() Ingrid ![]() Schulmaus ![]() Suzi ![]() SBWebdesigns ![]() Mimie 1 ![]() |