![]() |
|
Andrea - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: PFS Ildiko (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=214) +--- Thema: Andrea (/showthread.php?tid=4750) |
Andrea - Kniri - 04.02.2026 ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 04.02.2026 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis (2023) erhalten Neuauflage 2026 Ildikos PFS Tutorials ins Deutsche zu übersetzen ![]() Andrea ![]() Filter Mehdi : Sorting Tiles AP Lines: SilverLining AAA Frames : Foto Frame RCS Filter Pak 1.0 : RCS TripleExposure Farben VGF = #7C5375 HGF = weiß ![]() Gradient>Andrea Gradient.dgr in den Ordner Degrade Ich schreibe ab jetzt nur noch Ebene-Optionen-schwarz-Standard=(7-7-80%-7) alles andere erwähne ich dann Lasst uns beginnen 1.- Öffne >ildiko_property_andrea_orgona Breite>:242 px / Höhe:182 px Bild-Rahmen außen Breite:30/ Farbe: #7F88AD Filter: Filter 8BF: AAA-Frames: Fotoframe ![]() lege es eben zur Seite (minimieren) 2.- Datei-neu-900x500 px-weiß Filter : Plugin-Gradient füllen mit Gradient>Andrea Gradient.dgr Filter : Filter 8BF : Mehdi-Sorting Tiles ![]() 3.- Filter: Filter 8BF: <RCS Filter Pak 1.0: RCS TripleExposure : 50 Filter: Schärfen: Schärfen verstärken ![]() spiegeln verti.- spiegeln horiz.- ![]() 4.- Ebene: Neu: Leer: Farbe: #7C5375 Filter-PhotoMask- ildiko_tulajdona_andrea_maszk_1 Filter-Filter 8BF- AP Lines : SilverLining ![]() Deckkraft:100% Mischmodus-Soft light Ebene duplizieren Deckkraft:70% Mischmodus-Soft light 5.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene- ildiko_tulajdona_andrea_dekó _1 Deckkraft:100% Mischmodus-Bedeckt Ebene: Neu: Leer: weiß Filter-PhotoMask : ildiko_tulajdona_andrea_maszk_2 Ebene-Optionen-schwarz 3-3-25%-3 ![]() 6.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene- ildiko_tulajdona_andrea_dekó _2 schiebe es etwas nach rechts ![]() Ebene-Neu-Öffnen als Ebene- ildiko_tulajdona_andrea_dekó _3 schiebe es links bis an die Kante 7.- Ebene: Neu: Leer-transparent Auswahl-Manuelle Einstellung ![]() aktiviere dein minimiertes Bild kopieren 8.- Bearbeiten-Einfügungsarten ![]() Auswahl verstecken Ebene-Optionen-schwarz 7-7-38%-20 9.- Kopiere dein kleines Bild erneut Ebene: Neu: Leer-transparent Auswahl-Manuelle Einstellung ![]() Bearbeiten-Einfügungsarten-wie eben Auswahl verstecken Ebene-Optionen-schwarz 7-7-38%-20 10.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene- ildiko_tulajdona_andrea_dekó _4 schiebe es so wie auf dem VSB Ebene-Optionen- #7c5375 1-(-1)-100%-7 Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-deine Tube Ebene-Ebene verkleinern ziehe und schiebe sie ca,. wie auf dem VSB rechte Maustaste-bestätigen Ebene-Optionen- schwarz 10-(-10)-30%-25 Ebene-alle Ebenen verbinden Bild-Rahmen außen Breite:30 / weiß Filter: Filter 8BF: AAA-Frames: Fotoframe ![]() setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by .... auf das Bild Ebene-alle Ebenen verbinden auf Forengröße ändern für mich auf 900 px Fertig Neuauflage 2/2026 Übersetzung & Design by Kniri 04.02.2026 RE: Andrea - Kniri - 05.02.2026 |