![]() |
|
Andrea 2 - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: PFS Ildiko (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=214) +--- Thema: Andrea 2 (/showthread.php?tid=4751) |
Andrea 2 - Kniri - 06.02.2026 ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 06.02.2026 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis (2023) erhalten Neuauflage 2026 Ildikos PFS Tutorials ins Deutsche zu übersetzen ![]() Andrea 2 ![]() Filter Mehdi : Sorting Tiles Unlimited 2 .0 &<Bkg Kaleidoscope> : 4 QFlip UppeR [AFS IMPORT] : sqborder2 Farben VGF = #1C1C29 HGF = #E6D8CC Gradient>55_ötvenöt_2018_05_a.dgr in den Ordner Degrade Ich schreibe ab jetzt nur noch Ebene-Optionen-schwarz-Standard=(7-7-80%-7) alles andere erwähne ich dann 1.- Datei-Neu-900x500 px-VGF füllen mit Gradient-55_ötvenöt_2018_05_a.dgr 2x duplizieren im Ebenenmanger-oberste Ebene: Sichtbar: Häkchen: Raus ![]() 2.- Klicke auf die HG Ebene spiegeln horiz,. klicke auf die mittlere Ebene Filter:Deformieren- Ellipse ![]() Filter>Filter 8BF -AFS Import : sqborder2 oberen Wert auf 60 Deckkraft:80% Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene 3.- Filter-Filter 8BF : Mehdi : Sorting Tiles ![]() Filter: Schärfen: Kanten schärfen: 2x ![]() 4.- Klicke auf die oberste Ebene Sichtbar: Häkchen: Rein Filter:Deformieren- Ellipse Filter>Filter 8BF -AFS Import : sqborder2 oberen Wert auf 60 Deckkraft:70% Mischmodus-Soft light Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-deine Tube Ebene-Ebene verkleinern ziehe und schiebe die Tube ca.- wie auf dem VSB so sie nachher in die Auswahl passt Deckkraft:80% Ebene-Neu-Leer-Transparent Ebene-Auswahl- Manuelle Einstellungen ![]() 5.- Filter-Muster-Verlaufender Rahmen ![]() Auswahl verstecken 6.- Ebene-Neu-Leer-Transparent Auswahl-Umriss laden-55_ötvenöt_ildikokjk_selections.pfs ![]() füllen mit #1C1C29 Auswahl verstecken Deckkraft:80% Mischmodus-bedeckt 7.- Bild-duplizieren wir arbeiten mit diesem Bild Ebene-alle Ebenen verbinden Filter-Rahmen-Einfacher Rahmen 100%-Farbe: VGF- Breite 1 px Bearbeiten: Kopieren einfügen in dein Hauptbild Ebene: Manuelle Einstellungen ![]() 8.- Filter-Muster-Verlaufender Rahmen ![]() Auswahl-verstecken 9.- Ebene: Neu: Leer: VGF Filter> PhotoMask : 55_ötvenöt_maszk_ildikokjk_1 Textwerkzeug-ich habe ins Feld _AndreaAndrea geschrieben ![]() Ebene: Text zu Bildebene umwandeln 90° nach rechts drehen 10.- Ebene: Manuelle Einstellungen ![]() Deckkraft:80% 11.- Datei-Öffnen-55_ötvenöt_ildikokjk_dekó_1.pfi kopieren-einfügen ins Bild Ebene: Manuelle Einstellungen ![]() Ebene-Optionen-schwarz-VGF:STANDARD Ebene -alle Ebenen verbinden 12.- Bild-Rahmen außen Breite:1/VHG Breite:5/HGF Breite:1/VHG Breite:55/HGF Breite:1/VHG Breite:2/HGF Breite:1/VHG 13.- Ebene: Neu: Leer-Transparent Auswahl-Umriss laden- 55_ötvenöt_ildikokjk_selections_2.pfs füllen mit der VGF Filter-Plugin-Gradient--55_ötvenöt_2018_05_a.dgr ![]() Filter : Filter 8BF :Unlimited 2.0 : &<Bkg Kaleidoscope> : 4 QFlip Upper 14.- Filter-Muster-Verlaufender Rahmen ![]() Auswahl verstecken 15.- Bearbeiten (auf 60%) ![]() setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by .... auf das Bild Ebene-alle Ebenen verbinden auf Forengröße ändern für mich auf 900 px Fertig Neuauflage 2/2026 Übersetzung & Design by Kniri 06.02.2026 RE: Andrea 2 - Kniri - 06.02.2026 Danke an meine Tester Kniri ![]() Ingrid ![]() Caro ![]() ![]() Ella ![]() Hannie ![]() Sternchen06 ![]() Narde ![]() SBWebdesigns ![]() falki ![]() Wuselhexe ![]() Rosi ![]() Mimie 1 ![]() |