![]() |
|
Scrap Dark Valentin 02/2026 - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Scrap Kniri (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=215) +--- Thema: Scrap Dark Valentin 02/2026 (/showthread.php?tid=4752) |
Scrap Dark Valentin 02/2026 - Kniri - 07.02.2026 ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 07.02.2026 erstellt Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSP 2019 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Dieses Tutorial wird ohne Screens geschrieben (Herausforderung) Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Du kannst das tolle Scrap hier kostenlos downloaden Klicke auf das VSB linke Seite unter AI Srapkits Dark Valentin -Januar 2026 im Scrap findest du auch tolle AI Tuben klicke auf das VSB dann gelangst du auf ihre Seite ![]() Ich habe die Erlaubnis von Christina Elemente zum Tutorial ins Material zu packen Danke Christina Dark Valentin ![]() Dieses Tutorial wurde von KleineHexe in PS umgeschrieben ![]() ![]() 1.- Öffne ein neues Blatt: 950x950 px Auswahl-alles auswählen kopiere>bg_darkvalentin (5) einfügen in eine Auswahl- Auswahl aufheben Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche>mask Gruppe zusammenfassen Bildgröße ändern-95%-alle Ebenen nicht aktiv Effekte-3D Effekte-Schlagschatte 1-1-80-1-schwarz Anpassen-Unschärfe-Gaußsche Unschärfe:5 Effekte-Kanteneffekte-Stark nachzeichnen 2.- Kopiere>natur_darkvalentin (8) einfügen als neue Ebene kopiere>natur_darkvalentin (1) einfügen als neue Ebene Bildgröße ändern-50%-alle Ebenen nicht aktiv (K) X: (-4) Y: 525 (M) Effekte-3D Effekte-Schlagschatte 1-1-80-1-schwarz 3.- Kopiere>props_darkvalentin (1) einfügen als neue Ebene Bildgröße ändern-80%-alle Ebenen nicht aktiv (K) X: 0 / Y: 185 (M) Ebene-anordnen-nach unten Schlagschatten-wie eben Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen bleibe auf der Ebene 4.- Kopiere>props_darkvalentin (65) einfügen als neue Ebene Bildgröße ändern-60%-alle Ebenen nicht aktiv (K) X: 272/ Y: 460 (M) Schlagschatten-wie eben Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen kopiere>natur_darkvalentin (3) einfügen als neue Ebene Bildgröße ändern-60%-alle Ebenen nicht aktiv (K) X: 545/ Y: 428 (M) Schlagschatten-wie eben Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen aktiviere die vorletzte Ebene kopiere>house_darkvalentin (4) einfügen als neue Ebene Bildgröße ändern-60%-alle Ebenen nicht aktiv (K) X: 343/ Y: 245 (M) Schatten wie eben 5.- Aktiviere die oberste Ebene kopiere>props_darkvalentin (131) einfügen als neue Ebene Bildgröße ändern-25%-alle Ebenen nicht aktiv Bild-frei drehen-Rechts-38°-keinen Haken (K) X: 671/ Y: 57 (M) Schlagschatten-wie eben sichtbare zusammenfassen Bildgröße ändern-90%-alle Ebenen nicht aktiv schiebe es etwas nach oben (K) X: 40/ Y: 10 (M) 6.- Kopiere>baum einfügen als neue Ebene (K) ca.- X: 3/ Y : 15 (M) Ebene-anordnen-nach unten kopiere>props_darkvalentin (97) einfügen als Ebene Bildgröße-40%-alle Ebenen nicht aktiv X: 778/ Y: 422 (M) kopiere deine Tube / oder eine aus dem Scrap einfügen als neue Ebene nun dekoriere nach deinem Geschmack sichtbare zusammenfassen kopieren als neues Bild einfügen Bildgröße-95%-alle Ebenen nicht aktiv Setze folgenden Credit auf das Bild AI Kit by fantasticpixeldreams und euren Credit der Haupttube solltet ihr auch ihre Tuben nutzen dann bitte AI Tube & AI Kit by fantasticpixeldreams und eine Wordart Scrap Bildergröße bitte für mich auf 850 px Anpassen-Schärfen-Unscharf maskieren 2-30-2-keinen Haken Fertig Tutorial&DesignbyKniri 07.02.2026 RE: Scrap Dark Valentin 1 - Kniri - 07.02.2026 |