![]() |
|
Annuska - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: PFS Ildiko (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=214) +--- Thema: Annuska (/showthread.php?tid=4755) |
Annuska - Kniri - 08.02.2026 ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 08.02.2026 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis (2023) erhalten Neuauflage 2026 Ildikos PFS Tutorials ins Deutsche zu übersetzen ![]() ![]() ![]() Filter AAA Frames : Foto Frame < I.C.NET Software > : Filters Unlimited 2 &<Bkg Designer sf10I> : Dice It Toadies : What Are You Convolution Filters : Sharpen Filter Factory Gallery A : Holidays in Egypt Toadies : What Are You? &<Background Designers IV> : @Frame AFH Beveler 2.0a AFS IMPORT : sqborder2 Special Effects 1 : Binoculars Farben VGF = #E9E6ED HGF = #45236B ![]() Gradient>Annuska Gradient.dgr-in den Ordner Degrade Ich schreibe ab jetzt nur noch Ebene-Optionen-schwarz-Standard=(7-7-80%-7) alles andere erwähne ich dann 1.- Datei-Neu>> 900x500 px weiß Ebene duplizieren Filter-Plugins-Gradient-Annuska Gradient.dgr Filter-Filter 8BF :Unlimited 2.0 : &<Bkg Designer sf10I> : Dice It ![]() spiegeln verti.- Ebene-alle Ebenen verbinden 2.- Bild-Hintergrundgröße ![]() 3.- Filter-Filter 8BF : AAA Frames : Foto Frame ![]() minimiere dein Bild 3.- Datei-Neu>> 900x500 px weiß Ebene duplizieren Filter-Plugins-Gradient-Annuska Gradient.dgr Filter-Filter 8BF :Unlimited 2.0 : &<Bkg Designer sf10I> : Dice It ![]() 4.- Ebene-2x duplizieren die beiden obersten -Sichtbarkeit-Haken raus aktiviere Ebene 1 Filter-Filter-8BF : Unlimited 2.0 : Filter Factory Gallery A : Holidays in Egypt: 158 Filter-Filter-8BF : Unlimited 2.0 :Toadies : What Are You?: 15 Filter-Filter-8BF : Unlimited 2.0 :Convolution Filters : Sharpen: 187 spiegeln-verti aktiviere Ebene2-Sichtbarkeit-Haken setzen Filter-Filter-8BF : Unlimited 2.0 :&<Background Designers IV> : @Frame AFH Beveler 2.0a ![]() 5.- Filter-Filter-8BF : Unlimited 2.0 :AFS IMPORT : sqborder2 obersten Wert auf 30 Filter-Filter-8BF : Unlimited 2.0 :Convolution Filters : Sharpen: 187 spiegeln-horiz Deckkraft:70% aktiviere die oberste Ebene-Sichtbarkeit-Haken setzen spiegeln-verti.- Filter-Filter-8BF : Unlimited 2.0 : Special Effects 1 : Binoculars ![]() Deckkraft:60% Mischmodus-Bedeckt Ebene 2 muss an 1.Stelle ![]() 6.- Kopiere dein minimiertes Bild einfügen in dein Hauptbild Mischmodus-Bedeckt Ebene-Neu-Öffnen als Ebene- ildiko_készítette_annuska_dekó_1 siehe Screen Ebene-Neu-Öffnen als Ebene- ildiko_készítette_annuska_dekó_2 siehe Screen ![]() 7.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene- ildiko_készítette_annuska_dekó_3 Korrekturen-Invers ![]() Ebene-Optionen-schwarz ![]() 8.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene- ildiko_készítette_annuska_dekó_4 schiebe den Text nach oben links Mischmodus: Gamma -. Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-deine Tube Ebene-Ebene verkleinern ziehe und schiebe deine Tube ca.- wie auf dem VSB Ebene-Optionen-schwarz ![]() Ebene-mit allen Ebenen verbinden 9.- Bild-Rahmen außen Breite:6/#E9E6ED Filter-Filter-8BF : AAA Frames-Foto Frame ![]() Setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by .... auf das Bild Ebene-alle Ebenen verbinden auf Forengröße ändern für mich auf 900 px Fertig Neuauflage 2/2026 Übersetzung & Design by Kniri 08.02.2026 RE: Annuska - Kniri - 08.02.2026 |