![]() |
|
Aranka - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: PFS Ildiko (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=214) +--- Thema: Aranka (/showthread.php?tid=4756) |
Aranka - Kniri - 08.02.2026 ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 08.02.2026 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis (2023) erhalten Neuauflage 2026 Ildikos PFS Tutorials ins Deutsche zu übersetzen ![]() Aranka ![]() Filter AP Lines : SilverLining Filters Unlimited 2.0 &<Bkg Kaleidoscope> : Kaleidoscope 5 Convolution Filter : Sharpen VM Stylize : Square Blur &<Bkg Kaleidoscope> : 4 QFlip UpperL Farben VGF = #EEE4DB HGF = #311918 ![]() Gradient>Aranka Gradient.dgrin den Ordner Degrade Ich schreibe ab jetzt nur noch Ebene-Optionen-schwarz-Standard=(7-7-80%-7) alles andere erwähne ich dann 1.- Datei-Neu>> 900x500 px weiß Filter-Plugin-Gradient-Aranka Gradient.dgr Filter : Filter 8BF : Mehdi : Sorting Tiles ![]() 2.- Filter : Filter 8BF : Filters Unlimited 2.0 : &<Bkg Kaleidoscope> : Kaleidoscope 5 ![]() Filter : Filter 8BF : Filters Unlimited 2.0 : Convolution Filter : Sharpen : 187 3.- Ebene duplizieren Filter-PhotoMask : ildiko_kjk_aranka_maszk_1 Filter-Filter-8BF : AP Lines : SilverLining ![]() Ebene: Neu: Leer: HGF Filter-PhotoMask : ildiko_kjk_aranka_maszk_2 Filter-Filter-8BF : AP Lines : SilverLining-wie eben Mischmodus-Grain merge 4.- Ebene: Neu: Leer: VGF Filter-PhotoMask : ildiko_kjk_aranka_maszk_3 Ebene: Neu: Leer: VGF Filter-PhotoMask : ildiko_kjk_aranka_maszk_4 Ebene duplizieren Ebene-Optionen-HGF 7-7-30%-7 Ebene-Neu-Öffnen al Ebene-ildiko_kjk_aranka_dekó Ebene: Manuelle Einstellungen: ![]() Ebene-Optionen-HGF 0-0-80%-20 5.- Ebene: Neu: Leer: weiß Filter-PhotoMask : ildiko_kjk_aranka_maszk_5 Ebene-Optionen-HGF 0-7-50%-7 Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-deine Tube Ebene-Ebene verkleinern ziehe und schiebe deine Tube ca.- wie auf dem VSB rechte Maustaste-bestätigen Ebene-Optionen-HGF 12-(-4)-30%-22 aktiviere Textwerkzeug-schreibe Aranka ![]() Ebene-Text zu Bildebene umwandeln Ebene-Manuelle Einstellungen: X: 606 / Y: 445 Ebene-mit allen Ebenen verbinden 6.- Bild-Rahmen außen Breite:1/ HGF Breite:6/ VGF Breite:1/ HGF Breite:18/ VGF Ebene duplizieren oberste Ebene unsichtbar machen aktiviere die unterste Ebene Filter : Filter 8BF : Filters Unlimited 2.0 : VM Stylize : Square Blur :STANDARD Filter : Filter 8BF : Filters Unlimited 2.0 :&<Bkg Kaleidoscope> : 4 QFlip UpperL oberste Ebene wieder sichtbar machen 7.- Ebene-Ausrichtung-Freie Umwandlung ![]() 8.- Filter-Muster-Verlaufender Rahmen ![]() Auswahl verstecken Setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by .... auf das Bild Ebene-alle Ebenen verbinden Bild-Rahmen außen Breite:1/ HGF auf Forengröße ändern für mich auf 900 px Fertig Neuauflage 2/2026 Übersetzung & Design by Kniri 08.02.2026 RE: Aranka - Kniri - 08.02.2026 |