![]() |
|
Bettina - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: PFS Ildiko (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=214) +--- Thema: Bettina (/showthread.php?tid=4766) |
Bettina - Kniri - 02.03.2026 ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 02.03.2026>Neuauflage ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis (2022) erhalten Neuauflage 2026 Ildikos PFS Tutorials ins Deutsche zu übersetzen ![]() Bettina ![]() Filter Simple : Blintz Simple : Quick Tile AAA Frames : FOTO FRAME < I.C.NET Software > : Filters Unlimited 2 [AFS IMPORT] : sqborder2 Filter Factory Gallery B : Button Deluxe Toadies : "Sucking Toad" Bevel I Toadies : What are you? MuRa's Seamless : Emboss at Alpha Farben VGF = #E7BBBB HGF = #8B7070 ![]() Ich schreibe ab jetzt nur noch Ebene-Optionen-schwarz-Standard=(7-7-80%-7) alles andere erwähne ich dann 1.- Datei-öffnen:67_hatvanhét_kjkildiko_dekoració_1 oder dein eignen BG Filter-Weichzeichnen-Verschwimmen verstärken: 50% Filter-Filter 8BF-Simple : Blintz wiederhole den Filter noch 1x Filter-Filter 8BF-Unlimited 2.0 : [AFS IMPORT] : sqborder2 ![]() 2.- Ebene: Neu: Leer: Farbe: VGF Filter-Filter 8BF-Unlimited 2.0: FFG B: Button Deluxe ![]() 3.- Filter-Filter 8BF-Unlimited 2.0: Toadies : " Sucking Toad" Bevel I ![]() 4.- Filter-Filter 8BF-Unlimited 2.0: Toadies : What are you? : 5 wiederhole den Filter noch 2x Deckkraft:50% Mischmodus-Screen Ebene duplizieren Mischmodus-Multiply ![]() Ebene-alle Ebenen verbinden 5.- Filter-Filter 8BF : Simple : Quick Tile Ebene: Neu: Leer: HGF Filter-PhotoMask: 67_hatvanhét_kjkildiko_mask_1 Filter-Filter 8BF-Unlimited 2.0: MuRa's Seamless: Emboss at Alpha:STANDARD Mischmodus-Gamma light klicke auf die unterste Ebene Ebene duplizieren Ebene-an 1.Stelle schieben Filter: Rahmen: Einfacher Rahmen ![]() 6.- Ebene: Ausrichtung-Freie Umwandlung ![]() 7.- Filter-Muster-Verlaufender Rahmen ![]() Bearbeiten-Ausblenden-Verlaufender Rahmen ![]() Auswahl-verstecken 8.- Ebene: Neu: Öffnen als Ebene- 67_hatvanhét_kjkildiko_dekoració_2 oder deinen BG Deckkraft:60% Mischmodus-Multiply Ebene: Neu: Leer: Farbe: HGF Filter-PhotoMaszk : 67_hatvanhét_kjkildiko_maszk_2 Deckkraft:70 Mischmodus-Screen Ebene duplizieren Deckkraft:50% Ebene-Optionen-schwarz 7-7-50%-7 9.- Ebene: Neu:Öffnen als Ebene: 67_hatvanhét_kjkildiko_dekoració_3 Ebene-Optionen-#3C3030 4-4-30%-10 Ebene: Neu:Öffnen als Ebene: 67_hatvanhét_kjkildiko_dekoració_4 Ebene: Manuelle Einstellungen ![]() Ebene-Optionen-#3C3030 2-0-50%-1 Mischmodus-Glänzend Ebene: Neu:Öffnen als Ebene: deine Tube Ebene-Ebene verkleinern ziehe und schiebe deine Tube ca.- wie auf dem VSB rechte Maustaste-bestätigen Ebene-Optionen-#3C3030 0-0-75%-20 Ebene-mit allen Ebenen verbinden 10.- Bild-Rahmen außen Breite:1/HGF Breite:8/#D8DEDE Breite:1/HGF Breite:40/#D8DEDE Ebene: Neu: Leer:HGF Filter-PhotoMask: 67_hatvanhét_kjkildiko_mask_3 Mischmodus-Gamma+ Ebene duplizieren Mischmodus-Lighten Ebene-alle Ebenen verbinden Filter-Filter 8BF : AAA Frames : Foto Frame ![]() Setze nun den Credit der Haupttube BG by....und dein Design by.... auf dein Bild Ebene-alle Ebenen verbinden auf Forengröße ändern für mich auf 900 px Fertig Neuauflage 2/2026 Übersetzung & Design by Kniri 02.03.2026 RE: Bettina - Kniri - 03.03.2026 |