You are my Sunshine - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Kniri PSP Singtag/Blend (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=200) +--- Thema: You are my Sunshine (/showthread.php?tid=477) |
You are my Sunshine - Kniri - 19.03.2016 Dieses Tutorial wurde eigens von mir erstellt 19.03.2016 Es steht unter meinem Copyright Jede Ähnlichkeit mit anderen Tutorialen ist rein zufällig. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPx5 aber auch mit vorherigen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore You are my Sunshine Dieses Tutorial wurde ins Niederländische übersetzt von K@ds Design **Danke Karin** Umgeschrieben für PS von KleineHexe *Danke Sandra* Material Auswahlen in den Auswahlordner 1 Haupttube meine ist von ©Keith Garvey 1 Deko meine stammt von AngisPoser Filter >> AP Lines Silverlining-Dotty Grid >>Mura`s Meister-Perspective Tiling & Copies >< Eye Candy5 Impact-Glass Preset per Doppeklick installieren Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe EM = Ebenenmanager ZST = Zauberstab FV = Farbverlauf entf. = Entferntaste VSB = Vorschaubild Öffne das Material und die Tube im PSP 1.- VGF = weiß HGF = dunkel erstelle folgenden FV 2.- Öffne ein neues Blatt-900 x 600 px füllen mit dem FV Ebene duplizieren vertikal spiegeln Deckkraft-50% nach unten zusammenfassen Effekte-Kanteneffekte-stark nachzeichnen 3.- Ebene duplizieren Effekte>>Geometrieeffekte>Parallelogramm Effekte>>3D Effekte>Schlagschatten 1-1-50-45-schwarz Ebene duplizieren-vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen 4.- Effekte>Reflexionseffekte>Kaleidoskop 5.- Auswahl-laden aus Datei-Auswahl#tut1 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Schlagschatten anwenden wie eben Effekte>>Filter>>AP Lines Silverlining-Dotty Grid 6.- Ebene duplizieren Bild-Größe-ändern-110 %-KEIN Haken bei alle Ebenen schiebe diese bis links an den Rand Ebene-anordnen-nach unten nach unten zusammenfassen Ebene duplizieren-vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen 7.- Effekte>>Filter-Toadies-Weaver wiederhole-AP-Lines-Silverlinig-Dotty Grid Effekte>>3D Effekte>Schlagschatten 1-1-50-45-schwarz Anpassen-Schärfe-scharfzeichen Ebene duplizieren-horizontal spiegeln nach unten zusammenfassen 8,. Auf der Ebene bleiben Auswahl-laden aus Datei-Auswahl#tut2 neue Rastereben füllen mit der HGF Auswahl aufheben Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln 9.- Effekte>>Verzerrungseffekte>Polarkoordinaten klicke nun mit dem ZST dort rein oder Auswahl-laden aus Datei-tut4 aktiviere -Kopie Raster1 in Ebene umwandeln Ebene-anordnen-1.Stelle Auswahl aufheben nach unten zusammenfassen 10 Effekte>>Filter> AP-Lines Silverlinig-Dotty Grid-Werte wie eben Ebene -anordnen-nach unten Effekte>>3D Effekte>Schlagschatten 1-1-80-40-schwarz Ergebnis: 11.- Aktiviere*Kopie von Raster 1* Ebene duplizieren Effekte>>Filter>Mura`s Meister-Perspective Tiling Effekte>>3D Effekte>Schlagschatten 1-1-80-23-schwarz Ebene-anordnen-1.Stelle sichtbare zusammenfassen BEARBEITEN-KOPIEREN 12.- Auswahl-laden aus Datei-Auswahl#tut3 in Ebene umwandeln in eine Auswahl einfügen Auswahl-ändern-Auswahlrahmen füllen mit der HGF Auswahl aufheben 13.- Effekte>>Filter>>>< Eye Candy5 Impact-Glass suche links-alexis_glass Effekte>>3D Effekte>Schlagschatten 1-1-80-23-schwarz duplizieren-vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen kopiere*dekok1* einfügen als neue Ebene schiebe die deko nach oben an den Rand siehe VSB 14.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie wie auf dem VSB Ebene duplizieren auf die untere Ebene der Tube 15.- Effekte>Textureffekte>Antikes Mosaik Effekte>Verzerrungseffekte-Wind Rechts-100 Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen oberste Tubenebene Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 1-1-80-23-schwarz Tube nachschärfen 16.- Kopiere deine Deko einfügen als neue Ebene schiebe die Deko nach unten rechts wiederhole hier auch den Schlagschatten von eben kopiere den Text*textlilly einfügen als neue Ebene setze den Text nach oben rechst 17.- Bild-Rand hinzufügen 2 px HGF 2 px VGF 2 px HGF 45 px VGF-klicke mit dem ZST Effekte>>Filter>Mura`s Meister-Copies-Standard Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-35 Auswahl umkehren 18.- Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 1-1-80-40-schwarz Auswahl aufheben kopiere*dekok2* einfügen als neue Ebene passt perfekt so schreibe nun den Credit der Haupttube und dein WZ/Designby auf das Bild Bild-Rand hinzufügen 2 px schwarz auf Forengröße ändern für mich bitte auf 900px FERTIG Tutorial & Design by Kniri 19.03.2016 Danke an meine Tester Kniri Fressendeern Bianca Martina Schnuppe |