![]() |
|
Ellenor - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: PFS Ildiko (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=214) +--- Thema: Ellenor (/showthread.php?tid=4778) |
Ellenor - Kniri - 03.04.2026 ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 03.04.2026>Neuauflage ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis (2022) erhalten Neuauflage 3/2026 Ildikos PFS Tutorials ins Deutsche zu übersetzen ![]() ![]() ![]() 1 misted Tube (Portrait) AI Tube Creations by me Filter Unlimited 2.0-Buttons & Frames : Glass Frame 2 Farben VGF = #9C4CCA HGF = weiß ![]() Gradient:Ellenorgradient.dgr: in den Ordner: Degrade Ich schreibe ab jetzt nur noch Ebene-Optionen-schwarz-Standard=(7-7-80%-7) alles andere erwähne ich dann 1.- Datei-Neu_900x500 px> weiß füllen mit dem Ellenorgradient [img]/knirisdreamtutorials.de/Tutorials/Tutorial1/FotofiltreTuts/Ellenor/00.png[/img] Filter-Weichzeichnen-Verschwimmen verstärken: 50% oben in der Leiste Gammakorrektur (-): 1x 2.- Ebene-Neu-Leer-weiß Filter-PhotoMaszk : kjkildiko_ellenor_maszk_1 Ebene duplizieren Mischmodus- Gamma(-) ![]() 3.- Bild-Duplizieren minimieren für später weiter auf dem Original Ebene-Neu-Öffnen als Ebene- kjkildiko_ellenor_dekoráció_1 Deckkraft:30% Ebene-Neu-Öffnen als Ebene- kjkildiko_ellenor_dekoráció_2 Ebene-Neu-Öffnen als Ebene- kjkildiko_ellenor_dekoráció_3 Ebene-Neu-Leer-weiß Filter-PhotoMaszk : kjkildiko_ellenor_maszk_2 Ebene-Optionen-#73518C 7-7-40%-10 Ebene-Schatten verbinden Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-deine misted Tube Ebene-Ebene verkleinern ziehe und schiebe die Tube ca.- wie auf dem VSB rechte Maustaste-bestätigen Deckkraft:60% Ebene-Neu-Öffnen als Ebene- kjkildiko_ellenor_dekoráció_4 Ebene: Manuelle Einstellungen X: 225 / Y: 402 Mischmodus-Hard light 4.- Ebene-Neu-Leer-weiß Filter-PhotoMaszk : kjkildiko_ellenor_maszk_3 ![]() 5.- Aktiviere dein minimiertes Bild Ebene-alle Ebenen verbinden Bild-Bildgröße ![]() Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-deine misted Tube Ebene-Ebene verkleinern ziehe und schiebe die Tube ca.- wie auf dem VSB rechte Maustaste-bestätigen Deckkraft:60% Ebene-alle Ebenen verbinden spiegeln horiz.- 6.- Bild-Rahmen außen Breite:30/#73518C Breite:6/weiß Breite:20/#73518C ![]() bearbeiten-kopieren 7.- Zurück zum Hauptbild klicke mit dem ZST in das erste weiße Quadrat Bearbeiten ![]() Auswahl verstecken klicke mit dem ZST in das 2.-weiße Quadrat Bearbeiten-wie eben Auswahl verstecken das selbe machst du mit den beiden andren Qudraten noch ![]() Ebene-Optionen- #73518C 7-7-50%-25 Ebene-mit allen Ebenen verbinden 8.- Bild-Rahmen außen Breite:10/#48638A Filter-Filter 8BF-Unlimited 2 : Buttons & Frames : Glass Frame 2: >> 5/128 Setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by.... auf dein Bild Ebene-alle Ebenen verbinden auf Forengröße ändern für mich auf 900 px Fertig Neuauflage 4/2026 Übersetzung & Design by Kniri 03.04.2026 RE: Ellenor - Kniri - 06.05.2026 |