![]() |
|
Tattoo - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: K@ds (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=210) +--- Thema: Tattoo (/showthread.php?tid=4781) |
Tattoo - Kniri - 01.05.2026 ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 01.05.2026 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Karin ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch ![]() ![]() ![]() AI Tube& BG Creations by me Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop ENTF = entfernen Filter 1/ Mehdi : Wavy Lab 1.1 + Sorting Tiles 2/ Unlimited 2.0 - &<Background Designers IV> – sf10 Slice N Dice 3/ AP01 [Innovations] – Lines – Silverlining 4/ Flaming Pear – Flexify2 5/ MuRa’s Meister – Perspective Tiling 6/ Tramages – Pool Shadow 7/ DSB Flux – Linear Transmission 8/ AAA Frames – Foto Frame Farben VGF =Farbe#1 HGF =Farbe#2 ![]() 1.- Öffne>550_KaD_Alfakanaal Effekte-Plugins-Mehdi – Wavy Lab 1.1 Farbe: 2/1/3/4 ![]() 2.- Anpassen-Unschärfe-Strahlenförmige Unschärfe ![]() 3.- Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben aktiviere Raster 1 Effekte- Unlimited 2.0 - &<Background Designers IV> – sf10 Slice N Dice Effekte-Plugins-Medhi – Sorting Tiles ![]() 4.- Aktiviere die oberste Ebene Bildgröße ändern-2x70%-alle Ebenen nicht aktiv (K) X : 45 / Y : (-2) (M) Effekte-3D Effekte-Schlagschatten 0-0-40-20-Farbe#1 2x wiederholen aktiviere Raster 1 Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 in Ebene umwandeln Effekte-Plugins-AP01 [Innovations] – Lines – Silverlining ![]() Auswahl aufheben 5.- Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln ![]() Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln ändere die Richtung >>Horizontal Effekte-Plugins- Flaming Pear – Flexify2 suche >550_KaD_Flexify 2 ![]() Effekte – 3D-Effekte – Schlagschatten 0-0-40-20-Farbe#4 Effekte – Bildeffekte –Versatz H 75/ V 0/ transparent 6.- Neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#3 kopiere>deinen HG einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben Mischmodus-Weiches Licht Effekte-Kanteneffekte-nachzeichnen nach unten zusammenfassen aktiviere Raster 1 neue Ebene füllen mit der VGF Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche>Narah_Mask_1466 Gruppe zusammenfassen Effekte-Kanteneffekte-nachzeichnen aktiviere Raster 1 Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#4 in Ebene umwandeln Effekte-Plugins- MuRa’s Meister – Perspective Tiling -STANDARD Effekte-Plugins-Tramages – Pool Shadow – Standard Auswahl aufheben Effekte – 3D-Effekte – Schlagschatten 0-0-40-20-schwarz 7.- Aktiviere Raster 1 Ebene duplizieren Bildgröße ändern-80%-alle Ebenen nicht aktiv Auswahl-alles auswählen Auswahl-schwebend Auswahl-nicht schwebend Effekte-Plugins- AAA Frames – Foto Frame ![]() Auswahl aufheben Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln:STANDARD 8.- Aktiviere>Gruppe Raster 2 kopiere>550_KaD_Tekst1 einfügen als neue Ebene (K) X: 0/ Y: (-2) (M) Effekte – 3D-Effekte – Schlagschatten 1-1-50-1-schwarz kopiere>deine Haupttube einfügen als neue Ebene Ebene-anordnen-1.Stelle falls nötig verkleinern (K) X:578/ Y: 11 (M) Anpassen-Schärfen-unscharf maskieren 2-30-2-keinen Haken 9.- Ebene duplizieren Anpassen-Unschärfe-Strahlenförmige Unschärfe-wie eben Effekte-Plugin-DSB Flux – Linear Transmission ![]() Effekte-Kanteneffekte-nachzeichnen Mischmodus-Hartes Licht Deckkraft:55% Ebene-anordnen-nach unten aktiviere die oberste Ebene Effekte – 3D-Effekte – Schlagschatten 0-7-50-20-schwarz 10.- Bild-Rand hinzufügen 1 px Farbe#4 3 px VGF 1 px Farbe#4 Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen 35 px weiß Effekte – 3D-Effekte – Schlagschatten 0-0-80-40-schwarz Auswahl umkehren Effekte-Plugins- AAA Frames – Foto Frame ![]() Auswahl aufheben Setze nun den Credit der Haupttube und dein Designby auf dein Bild Bild-Rand hinzufügen 1 px Farbe#4 Anpassen-Schärfen-unscharf maskieren 2-30-2-keinen Haken für mich bitte auf 900 px FERTIG Übersetzung & Design 01.05.2026 Viel Spass beim nachbasteln RE: Tattoo - Kniri - 01.05.2026 |