![]() |
|
PFS Elza - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: PFS Ildiko (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=214) +--- Thema: PFS Elza (/showthread.php?tid=4787) |
PFS Elza - Kniri - 11.05.2026 ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 02.04.2026>Neuauflage ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis (2022) erhalten Neuauflage 3/2026 Ildikos PFS Tutorials ins Deutsche zu übersetzen ![]() Elza ![]() AI Tube Creations by me Filter Unlimited 2.0 >Toadies : What are you? > Paper Textures : Striped Paper, Coarse >&<Bkg Designer sf10III> : Turbine Mirror &<Bkg Kaleidoscope> : @Mirrored Scoled Farben ![]() ildiko_elza_pfs_gradient.dgr-in den Ordner Degrade Ich schreibe ab jetzt nur noch Ebene-Optionen-schwarz-Standard=(7-7-80%-7) alles andere erwähne ich dann 1.- Datei-neun: 900x500 px weiß Filter-Gradient : ildiko_elza_pfs_gradient.dgr ![]() 2.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-ildiko_elza_pfs_lady_1 Ebene-alle Ebenen verbinden Filter : Filter 8BF : Unlimited 2.0 : &<Bkg Designer sf10III> : Turbine Mirror: 69 Filter : Filter 8BF : Mehdi : Sorting Tiles ![]() 3.- Ebene duplizieren Filter : Filter 8BF : Unlimited 2.0 : &<Bkg Kaleidoscope> : @Mirrored & Scaled klicke auf die unterste Ebene Ebene duplizieren Ebene-Order : Bring to front Filter : Filter 8BF : Mehdi : Sorting Tiles ![]() Mischmodus-Sättigung 4.- Ebene duplizieren klicke auf Ebene 2 Ebene-mit der vorherigen zusammenfassen wiederhole noch 1x Filter: Schärfen: Stärker schärfen ![]() 5.- Auf der untersten Ebene bleiben Filter : Filter 8BF : Unlimited 2.0 : Toadies : What are you? : 4/4 ![]() 6.- Auf der untersten Ebene bleiben Ebene duplizieren Ebene-Order : Bring to front Filter : PhotoMask : ildiko_elza_pfs_mask_1 Filter : Filter 8BF :Unlimited 2.0 : Paper Textures : Striped Paper, Coarse ![]() Deckkraft:90% ![]() 7.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene:ildiko_elza_pfs_deco_1 Ebene: Manuelle Einstellungen ![]() 8.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene:ildiko_elza_pfs_deco_2 Ebene-Optionen-schwarz ![]() Ebene duplizieren 9.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene:ildiko_elza_pfs_deco_3 Ebene-Neu-Öffnen als Ebene:ildiko_elza_pfs_deco_4 Ebene: Manuelle Einstellungen ![]() Mischmodus-Multiply Ebene-Optionen-schwarz 2/(-2)/30% / 7 10.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene:ildiko_elza_pfs_deco_5 Ebene: Manuelle Einstellungen X: 598 / Y: 321 Ebene-Optionen-schwarz 2/(-2)/30% / 7 Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-deine Haupttube Ebene-Ebene verkleinern ziehe und schiebe sie ca.- wie auf dem VSB rechte Maustaste-bestätigen Ebene-Optionen-schwarz 7/ (-7) / 30% / 20 Ebene-alle Ebenen verbinden 11.- Filter-Rahmen -Einfacher Rahmen ![]() Filter : Rahmen : 3D Knopf ![]() 12.- Setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by.... auf dein Bild Ebene-alle Ebenen verbinden auf Forengröße ändern für mich auf 900 px Fertig Neuauflage 4/2026 Übersetzung & Design by Kniri 11.05.2026 RE: PFS Elza - Kniri - 11.05.2026 |