![]() |
Odile - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•. Linette (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Odile (/showthread.php?tid=482) |
Odile - Kniri - 26.03.2016 ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am
26.03.2016 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. © Kniri Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Linette Creations ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Französisch ![]() Odile ![]() Material HIER und hier HIER 1 Haupttube meine sind von Kenda 1 Deko_Vase Öffne das Material und die Tube im PSP Mischmodus/Deckkraft kann je nach Farben variieren!!! Filter >> VM Toolbox/Blast >> Simple/Pizza Slice Mirror >> It@lian Editors Effect/Effetto Fantasma >> Graphic Plus/Cross Shadows >> Carolaine Sensibility/CS-Dots & CS-DLines >> VM Natural/Weave Distorsion… >> Tormentia/CrissCross Kürzel >> VGF = Vordergrundfarbe >> HGF = Hintergrundfarbe >> ZST = Zauberstab >> EM = Ebenenmanager >> FV = Farbverlauf >> AS = Animationshop >> VSB = Vorschaubild 1.- VGF = hell = #c4a1b2 HGF= schwarz erstelle folgenden FV ![]() 2.- Öffne ein neues Blatt -900x600 px füllen mit dem FV Anpassen>Unschärfe> Gaußscherr> 50 Effekte>>Plugin >>Unlimited-VM Toolbox/Blast Wert-176 3.- Neue Ebene Auswahl> alles auswählen kopiere fractal_odile einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben 4.- Effekte>Bildeffekte> nahtloses Kacheln ![]() Mischmodus-Luminanz Deckkraft-70% Effekte>Kanteneffekte>nachschärfen Effekte>Plugin >Simple-Pizza Slice Mirror 5.- Aktiviere-Freihand-Auswahlwerkzeug-Punkt-zu Punkt und ziehe hier so eine Auswahl: ![]() in Ebene umwandeln Mischnmodus-Multiplikation Deckkraft-70% 6.- Bleibe auf dieser Ebene Effekte>Verzerrungseffekte>Pixeltransformation ![]() Effekte>3D-Effekte> Schlagschatten 0/0/28/15 /schwarz 7.- Effekte>>Plugin >It@lian Editors Effect>Effetto Fantasma ![]() Effekte>Kanteneffekte> nachzeichnen Auswahlwerkzeug> Benutzerdefinierte Auswahl ![]() in Ebene umwandeln Effekte>3D-Effekte>Schlagschatten 0/0/100/40 /schwarz Auswahl aufheben 8.- Neue Ebene Auswahlwerkzeug> Benutzerdefinierte Auswahl ![]() setze HGF auf weiß füllen mit weiß Auswahl-ändern-verkleinern-50 px ENTF.drücken Auswahl aufheben Effekte>3D-Effekte>Schlagschatten 0/0/100/40 /schwarz 9.- Ebenen> duplizieren Bild> Größe ändern- 70% alle Ebenen nicht aktiviert Effekte>Bildeffekte> nahtloses Kacheln ![]() nach unten zusammenfassen Deckkraft - 70% Mischmodus-Luminanz Effekte>Kanteneffekte> nachzeichnen sichtbare zusammenfassen Ergebnis: ![]() 10.- Neue Ebene Auswahlwerkzeug> Benutzerdefinierte Auswahl ![]() HGF auf schwarz füllen mit dem FV Anpassen> Unschärfe> Gaußscher> 50 neue Ebene einfügen in eine Auswahl (die fraktale, die im Speicher ist) Mischmodus> Multiplikation Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen 11.- Neue Ebene füllen mit der HGF Auswahl> Ändern> verändern- 5 px ENTF.drücken Auswahl-ändern-Auswahlrahmen ![]() Effekte>3D-Effekte -Innenfase ![]() Auswahl aufheben 12.- Schließe das Auge der untersten Ebene sichtbare zusammenfassen Effekte>3D-Effekte>Schlagschatten 0/0/100/40 /schwarz Effekte>>PLugin Graphic Plus/Cross Shadow -Standard 13.- Ebenen> duplizieren Effekte>Bildeffekte> Verschiebung Hminus 314/ V 0/ transparent Ebenen> duplizieren - vertikal spiegeln Mischmodus> Weiches Licht nach unten zusammenfassen -2 mal öffne die unterste Ebene sichtbare zusammenfassen 14.- Ebenen> duplizieren benenne> *Perspektive* Effekte>Geometrischeeffekte> vertikale Perspektive ![]() Auswahlwerkzeug (K) senke dies Ebene bis zu 500 px ![]() schließe die Sichtbarkeit dieser Ebene 15.- Aktiviere unterste Ebene Ebene>duplizieren Bild> Größe ändern >90% alle Ebenen nicht aktiviert Effekte>3D-Effekte>Schlagschatten 0/0/100/40 schwarz Mischmodus> Hartes Licht aktiviere oberste Ebene und öffne die Sichtbarkeit wieder Mischmodus-Hartes Licht 16.- Aktiviere unterste Ebene Effekte>Plugin Carolaine Sensibility / CS-Dots Werte: 50/3/2 aktiviere oberste Ebene*perspective* aktiviere Auswahlwerkzeug(K) und ziehe die Ebene nach unten bis auf 500 px sichtbare zusammenfassen 17.- Rand hinzufügen 2 px HGF 45 px VGF-klicke mit dem ZST füllen mit dem FV Effekte>Plugin Carolaine und Sensibilität - CS-DLines Werte:40/5 Auswahl aufheben Bild-Rand hinzufügen 2 px HGF 18.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze die Tube wie auf dem VSB Anpassen-Schärfe-scharfzeichnen Effekte>3D-Effekte>Schlagschatten 0/0/100/26/ schwarz 19.- Ebenen> duplizieren und die Sichtbarkeit schließen aktiviere Raster 1 Mischmodus-Aufhellen Effekte>Verzerrungseffekte> Wind von links> 100 Effekte>Bildeffekte> Verschiebung H 52/ V 0/ transparent 20.- Effekte>>Plugin VM Natural / Weave Distortion ![]() Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen Effekte>Plugin >Tormentia> Criss ![]() öffne die Sichtbarkeit der geschlossenen Ebene sichtbare zusammenfassen 21.- Kopiere *déco_Odile* einfügen als neue Ebene schiebe sie wie auf dem VSB zu sehen ist Effekte>3D-Effekte >Schlagschatten 0/0/50/26 /schwarz kopiere die Vase einfügen als neue Ebene-nach links Schlagschatten wie eben anwenden kopiere Text*Odile* einfügen als neue Ebene setze den Text an einer Stelle deiner Wahl 22.- Neue Rasterebene setze nun dein WZ und den Credit der Haupttube auf dein Bild auf Forengröße verkleinern für mich auf 850 px nachschärfen bei Bedarf FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 26.03.2016 ![]() und wurde hier getestet ![]() Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 27.03.2016 ![]() Smarty ![]() Alamo ![]() Elfe ![]() Sonne ![]() Ingrid ![]() Wuselhexe ![]() Ella ![]() |