Apolline - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•. Linette (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Apolline (/showthread.php?tid=485) |
Apolline - Kniri - 30.03.2016 Dieses Tutorial wurde von mir am 30.03.2016 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. © Kniri Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Linette Creations ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Französisch Apolline Material HIER und hier HIER 1 Haupttube meine ist von Verymany es ist eine Kauftube und nur mit eigener Lizenz nutzbar Öffne das Material und die Tube im PSP Mischmodus/Deckkraft kann je nach Farben variieren!!! Filter Medhi /Sorting Tile Toadies /What Are You Simple /Pizza slice Mirror - 4 Way Average Carolaine and sensibility /CS DLines Alien skin Eyes Candy Impact 5-Glas Kürzel >> VGF = Vordergrundfarbe >> HGF = Hintergrundfarbe >> ZST = Zauberstab >> EM = Ebenenmanager >> FV = Farbverlauf >> AS = Animationshop >> VSB = Vorschaubild 1.- VGF = rot HGF= schwarz erstelle folgenden FV 2.- Öffne *Alpha_Apolline* duplizieren-das Original schließen wir arbeiten mit der Kopie weiter füllen mit dem FV Effekte>Filter>Medhi-Sorting Tiles Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen 3.- Auswahl-alles auswählen neue Rasterebene kopiere deine Tube einfügen in die Auswahl Auswahl aufheben Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln der Effekt kann unterschiedlich sein,abhängig von der Tube die du verwendest! 4.- Anpassen-Unschärfe-strahlenförmige Unschärfe Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen nach unten zusammenfassen 5.- Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Mischmodus-Aufhellen Effekte>Filter>Toadies-What are You? : 90/56 Effekte>Verzerrungseffekte>Polarkoordinaten Anpassen-Schärfe-scharfzeichnen 6.- Aktiviere unterste Ebene Effekte>Filter>Simple /Pizza slice Mirror Anpassen-Schärfe-scharfzeichnen Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Ebene-anordnen-1.Stelle Effekte-3D Effekte-Schlagschatten 10-10-50-5-schwarz Mischmodus-Weiches Licht 7.- Aktiviere unterste Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#3 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Effekte>Filter>Carolaine and sensibility /CS DLines Werte: 40/5 Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln Mischmodus-Aufhellen 8.- Aktiviere oberste Ebene neue Rasterebene füllen mit weiß Ebenen /neue Maskenebene / aus Bild-Standard suche Maske*MASK-MD-045* Gruppe zusammenfassen Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen Mischmodus-Luminanz Deckkraft-55% Effekte-3D Effekte-Schlagschatten 10-10-50-5-schwarz aktiviere unterste Ebene Ebene duplizieren Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln-Standard 9.- Aktiviere oberste Ebene neue Rasterebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#4 Bearbeiten-alle Ebenen kopieren einfügen in eine Auswahl Effekte>Filter>Eye Candy5-Impact-Glass suche links -Clear-ok Auswahl aufheben 10.- Neue Rasterebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#5 füllen mit deiner VGF Auswahl aufheben Effekte>Filter>Eye Candy5-Impact-Glass Effekte-3D Effekte-Schlagschatten 10-10-50-5-schwarz Anpassen-Schärfe-scharfzeichnen Ergebnis: 11.- Aktiviere Raster2 neue Rasterebene Auswahl-benutzerdefinierte Auswahl Deckkraft-Fülleimer-30 füllen mit weiß Auswahl aufheben Effekte>Filter>Simple-4 Way Average Ebene duplizieren nach unten zusammenfassen Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln 12.- Aktiviere oberste Ebene neue Rasterebene Deckkraft-Fülleimer-100 füllen mit weiß Auswahl-alles auswählen Auswahl-ändern-verkleinern- 1 px ENTF.drücken Auswahl aufheben 13.- Schließe Raster3 (Deko links) bearbeiten-alle Ebenen kopieren einfügen als neue Ebene Bild-Größe-ändern-85%-KEIN haken bei alle Ebenen duplizieren Bild-Größe-ändern-90%-KEIN haken bei alle Ebenen Raster 3 wieder sichtbar 14.- Kopiere*Deko1* einfügen als neue Ebene setze sie nach rechts oben kopiere*Deko2* einfügen als neue Ebene passt perfekt Effekte-3D Effekte>Schlagschatten 0-0-40-10-schwarz sichtbare zusammenfassen 15.- Bild-Größe ändern-90%-Kein Haken bei alle Ebenen klicke mit dem ZST in den transparenten Bereich füllen mit dem FV aus PKT 1 Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-60 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben 16.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie wie auf dem VSB Anpassen-Schärfe-scharfzeichnen Effekte-3D Effekte>Schlagschatten 0-47-40-25-schwarz 17.- Kopiere*Deko3* einfügen als neue Ebene schiebe diese nach rechts oben -siehe VSB Ebene duplizieren-horizontal spiegeln nach unten zusammenfassen Effekte-3D Effekte>Schlagschatten 0-0-40--10-schwarz kopiere *Deko4* einfügen als neue Ebene schiebe die Deko nach links-siehe VSB 18.- Bild-Rand hinzufügen 1 px weiß kopiere den Text einfügen als neue Ebene schiebe den Text nach oben -siehe VSB alles zusammenfassen neue Rasterebene setze nun dein WZ und den Credit der Haupttube auf dein Bild auf Forengröße verkleinern für mich auf 850 px nachschärfen bei Bedarf FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 30.03.2016 und wurde hier getestet Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 30.03.2016 Alamo Grete Barbara Freya Himi Sonne Omilein60 Ella ApoGeli Smarty Sternchen06 Elfe Hajo Manja Wuselhexe |