Elegance for you... - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Kniri PSP Singtag/Blend (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=200) +--- Thema: Elegance for you... (/showthread.php?tid=487) |
Elegance for you... - Kniri - 07.04.2016 Dieses Tutorial wurde eigens von mir erstellt am 07.04.2016 Es steht unter meinem Copyright Jede Ähnlichkeit mit anderen Tutorialen ist rein zufällig. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPx5 aber auch mit vorherigen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Elegance for you... Dieses Tutorial wurde ins Niederländische übersetzt von K@ds Design **Danke Karin** Umgeschrieben für PS von KleineHexe *Danke Sandra* Material Auswahl in den Auswahlordner 1 Haupttube meine ist von ©Keith Garvey 1 Deko//Katze meine stammt von Laguna Azul Filter >> Tile & Mirror >> AP Lines Silverlining-Dotty Grid >>Mura`s Meister-Perspective Tiling >> Mehdi - Wavy Lab >> It@lian Editors Effecto-Pictures in... Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe EM = Ebenenmanager ZST = Zauberstab FV = Farbverlauf entf. = Entferntaste VSB = Vorschaubild Öffne das Material und die Tube im PSP 1.- VGF = helle HGF = dunkel öffne ein neues Blatt-900 x 600 px Effekte>Filter>Medhi-Wavy Lab 1.1 2.- Effekte> Unlimited - Tile Mirror-Radial Tile Auswahl-laden aus Datei-Auswahl KreisA in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-80-40-schwarz 3.- Klicke mit dem ZST in die beiden transparenten Bereiche auf Raster 1 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Effekte>Filter>AP Lines Silverlining-Dotty Grid Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-80-40-schwarz 4.- Ebene dupllzieren Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln 5.- Aktiviere oberste Ebene Effekte>Geometrieeffekte>Kreis-transparent Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-80-25-schwarz Ebene-anordnen-nach unten Bild-frei drehen-90°-rechts Ergebnis: alles zusammenfassen 6.- Kopiere *Deko1K* einfügen als neue Ebene Mischmodus-Multiplikation sichtbare zusammenfassen 7.- Auswahl-alles auswählen neue Rasterebene kopiere*ApoGeli 305-mrz-2016-l2* einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben Effekte>Kanteneffekte>stark nachzeichnen Ebene duplizieren-horizontal spiegeln nach unten zusammenfassen Mischmodus-Luminanz(Vorversion) Deckkraft-40% alles zusammenfassen 8.- Ebene duplizieren Effekte>Filter-Murah´s Meister-Perspective Tiling Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-80-25-schwarz 9.- Ebene duplizieren horizontal spiegeln Effekte>Geometrieeffekte>Kreis-transparent Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-80-40-schwarz 10.- Kopiere*dekoK2* einfügen als neue Ebene nach oben links schieben Ebene duplizieren-vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-80-40-schwarz 11.- Kopiere*dekoK3* einfügen als neue Ebene passt so Ergebnis: 12.- Kopiere*deko4FDD* einfügen als neue Ebene schiebe den Schmetterling etwas hoch 13.- Bild-Rand hinzufügen 2 px weiß 2 px HGF 2 px VGF 45 px weiß-klicke mit dem ZST füllen mit diesem FV 14.- Effekte>Filter>It@lian Editors Effecto-Pictures in Pictures Werte . 90/99 Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-80-40-schwarz Auswahl aufheben 15.- Kopiere deine Haupttube-(ganze) einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-50/10-schwarz Anpassen-Schärfe-scharfzeichnen kopiere deine Deko/Katze o.ä einfügen als neue Ebene schiebe sie nach rechts unten selben Schlagschatten wie eben Anpassen-Schärfe-scharfzeichnen 16.- Kopiere den Text einfügen als neue Ebene und diesen nach links schieben neue Rasterebene schreibe nun den Credit der Haupttube und dein WZ/Designby auf das Bild Bild-Rand hinzufügen 2 px weiß auf Forengröße ändern für mich bitte auf 850 px Anpassen-schärfe-unscharf maskieren 2-60-2-KEIN Haken bei Luminanz FERTIG Tutorial & Design by Kniri 07.04.2016 Danke K@ds für die Übersetzung ins niederländische bedankt Karin voor vertaling in het Nederlands |