Promise - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•.K@ds PSP Design (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Promise (/showthread.php?tid=496) |
Promise - Kniri - 19.04.2016 Dieses Tutorial wurde von mir am 19.04.2016 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :love: Ich habe die Erlaubnis von Karin ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch Promise Material li und hier li 1 Haupttube meine ist von Verymany nur mit eigener Lizenz nutzbar Filter 1/ VM Natural – Weave Distortion 2/ Toadies – What are you 3/ AP Utility – Reflections 4/ Simple – Top left mirror 5/ Mehdi – Sorting Tiles 6/ AP 01 (Innovations) – Lines – Silverlining 7/ (Unlimited 2.0 – ) Transparancy – Eliminate White 8/ Unlimited 2.0 – Paper Texture (-) (-)Diese Filter in den Unlimited importieren Öffne das Material & deine Tube im PSP bedenke bitte wenn du andere Tuben & Farben nimmst Mischmodus und / oder Deckkraft kann abweichen Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop entf. Entferntaste VSB = Vorschaubild 1.- Du brauchst 3 Farben & weiß das sind meine Farben aus dem Originaltut 2.- VGF auf #8dd0af HGF auf #e7fc9d erstelle folgenden FV 2.- Öffne *386_KaD_Alfakanal* duplizieren-schließe das Original wir arbeiten mit der Kopie weiter füllen mit dem FV Effekte>Filter>VM Natural – Weave Distortion – 3.- Ebene duplizieren vertikal spiegeln-horizontal spiegeln Mischmodus-Überzug sichtbare zusammenfassen Effekte>Filter>Toadies – What are you ? : 200 – 20 Effekte>Filter> AP Utility – Reflections Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen 4.- Ebene duplizieren Bild-Größe ändern-80%-KEIN Haken bei alle Ebenen Effekte>Geometrieeffekte-Parallelogramm Effekte>Filter>Simple – Top left mirror Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 3-3-50-5-schwarz 5.- Kopiere*KaD_Woman_77* WZ entfernen diese Tube solltes du verwenden sonst klappt das mit den Effekten nicht!!! einfügen als neue Ebene Bild-Größe ändern-50%_KEIN Haken bei alle Ebenen Anpassen-Unschärfe-strahlenförmige Unschärfe 6.- Effekte>Mehdi – Sorting Tiles Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen Effekte– Mehdi – Sorting Tiles Effekte>Bildeffekte>verschiebung H 250 / V 0/transparent Mischmodus-Überzug 7.- Ebene duplizieren Mischmodus-Luminaz(Vorversion) Deckkraft-50% nach unten zusammenfassen Ebene-anordnen-nach unten Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln 8.- Effekte>Filter>AP 01 (Innovations) – Lines – Silverlining-Breaks in Fence Anpassen-Schärfe-scharfzeichnen Ergebnis: 9.- Aktiviere oberste Ebene Bild-Größe ändern-60%-KEIN Haken bei alle Ebenen Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln 10.- Ebene duplizieren aktiviere die darunter liegenden Ebene Effekte>Verzerrungseffekte>Wind Links-100 Effekte – AP 01 (Innovations) – Lines – Silverlining-Dotty Grid aktiviere oberste Ebene Mischmodus-Farbe(Vorversion) Deckkraft-34% 11.- Aktiviere unterste Ebene Effekte>– (Unlimited 2.0) – Transparancy – Eliminate White neue Rasterebene füllen mit der FV Ebene-anordnen-letzte Stelle Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln-Standard 12.- Aktiviere oberste Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl #1 setze die VGF ein-HGF auf #142a1f neue Rasterebene füllen mit der HGF Auswahl-ändern-verkleinern- 3 px füllen mit der VGF Auswahl-ändern-verkleinern- 2 px füllen mit der HGF Auswahl-ändern-verkleinern- 3 px füllen mit der VGF Auswahl aufheben Mischmodus-Multiplikation Deckkraft-56% 13.- Kopiere*389_KaD_Text1* einfügen als neue Ebene und oben rechts in den Rahmen schieben Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 2-2-35-2- Farbe #142a1f 14.- Aktiviere unterste Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl #3 in Ebene umwandeln Effekte> – Unlimited 2.0 – Paper Texture Canvas Fine-Werte:156/87-Standardwert Auswahl aufheben Effekte>Geometrieefeekte>Kreis-transparent Ebene-anordnen-1.Stelle 15.- Ebene duplizieren-vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen Effekte>Bildeffekte>Verschiebung Hminus 225/ V 0/transparent Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 2-2-35-2- Farbe #142a1f wiederhole V&Hminus2 Deckkraft-70% 16.- Kopiere*Alies 1FP799-flowers-22122013* einfügen als neue Ebene Bild-Größe ändern-63%_KEIN Haken bei alle Ebenen schiebe die Blumentube nach rechts-siehe VSB Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 2-2-35-2- Farbe #142a1f Deckkraft-90% 17.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern-nach links-siehe VSB Anpassen-Schärfe-scharfzeichnen Effekte>3D Effekte>Schlagschatten -7/10/30/20/schwarz Ergebnis: 18.- Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl #2 neue Rasterebene setze die VGF auf #142a1f und die HGF auf weiß füllen mit der VGF Auswahl-ändern-verkleinern- 2 px füllen mit weiß Auswahl-ändern-verkleinern- 2 px füllen mit der VGF Auswahl aufheben Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 2-2-35-2- schwarz evtl. die Ebene 1x nach unten verschieben abhängig von der Haupttube Anpassen-Schärfe-scharfzeichnen 19.- Bild-Rand hinzufügen 2 px VGF Auswahl-alles auswählen 40 px HGF Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-40-20-schwarz Auswahl aufheben kopiere*389_KaD_Deco1 * einfügen als neue Ebene und schiebe sie dir zurecht.... 20.- Neue Rasterebene setze nun den Credit-dein WZ auf dein Bild Bild-Rand hinzufügen 2 px VGF auf Forengröße ändern für mich bitte auf 850 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 19.04.2016 [url=https://knirisdreamgraphics.de/][/url] Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 20.04.2016 ae4 Alamo Ella Sternchen06 Smarty Freya Omilein60 Mermaid Elfe Rosenangie Manja Falknerli Sonne Grete Wuselhexe |