Unforgettable Dream - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Kniri PSP Singtag/Blend (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=200) +--- Thema: Unforgettable Dream (/showthread.php?tid=497) |
Unforgettable Dream - Kniri - 22.04.2016 Dieses Tutorial wurde eigens von mir erstellt 22.04.2016 Es steht unter meinem Copyright Jede Ähnlichkeit mit anderen Tutorialen ist rein zufällig. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPx5 aber auch mit vorherigen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Unforgettable Dream Dieses Tutorial wurde ins Niederländische übersetzt von K@ds Design>>kommt noch **Danke Karin** Umgeschrieben für PS von KleineHexe *Danke Sandra* Material li Auswahlen in den Auswahlordner 1 Haupttube -sitzend meine sind von ©Verymany 1 misted HGBild stammt von KleineHexe Filter >> Toadies-What are You? >> BKG Designers sf10I-Center Mirror >> Xero-Porcelain >> Eye Candy 5 Impact-Brushed Metal Preset per Doppelklick installieren Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe EM = Ebenenmanager ZST = Zauberstab FV = Farbverlauf entf. = Entferntaste VSB = Vorschaubild Öffne das Material und die Tube im PSP nimmst du andere Farben dann spiele mit dem Mischmodus & der Deckkraft Auswahlen in den Auswahlordner 1.- VGf = hell #e9c4cf HGF = dunkel #101605 erstelle folgenden FV 2.- Öffne ein neues Blatt-900 x 600 px füllen mit dem FV Effekte>Filter>Toadies-What are You- Ebene duplizieren-vertikal spiegeln 3.- Oberste Ebene aktiv Effekte>Reflexionseffekte>Spiegelkabinett Effekte>Kanteneffekte>stark nachzeichnen Mischmodus-Multiplikation Deckkraft-28% alles zusammenfassen 4.- Ebene duplizieren Effekte>Geometrieeffekte>Kreis-transparent Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-80-40-schwarz Effekte>3D Effekte>Aussparung-VGF horizontal spiegeln-vertikal spiegeln Ebene duplizieren Bild-Größe-ändern-80%-KEIN Haken bei alle Ebenen nach oben rechts an die Kanten schieben nach unten zusammenfassen Ergebnis: Mischmodus-Aufhellen Deckkraft-75% Effekte>Eye Candy5-Impact-Brushed metal suche links-brushedKniri* sichtbare zusammenfassen Effekte>Kanteneffekte>nachzeichen vertikal spiegeln 5.- Auswahl-laden aus Datei-eck7* in Ebene umwandeln wiederhole die Aussparung Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-100-80-schwarz bleibe auf der Ebene Auswahl-laden aus Datei-eck8* wiederhole den Schlagschatten Auswahl aufheben 6.- Ebene duplizieren Effekte>Filter>BKG Designers sf10 I-Center Mirror Ergebnis: Deckkraft-80% nach unten zusammenfassen 7.- Kopiere*knirideko1* einfügen als neue Ebene schiebe es ein wenig höher 8.- Kopiere*HGkleinehexe* einfügen als neue Ebene Ebene-anordnen-2x nach unten schiebe es dir noch zurecht das Haus in der Mitte und die Kirche sollten rechts zu sehen sein Mischmodus-Luminanz(Vorversion) alles zusammenfassen 9.- 2 px VGF 2 px HGF 2 px VGf 1 px HGF HG Ebene umwandeln Bild-Größe ändern-90% KeinHaken bei alle Ebenen klicke mit dem ZST in den transparenten Bereich füllen mit dem FV aus PKT1 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben 10.- Ebene duplizieren-vertikal spiegeln Deckkraft-50% nach unten zusammenfassen Ebene duplizieren Effekte>Geometrieefekte-Parallelogramm Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-80-50-schwarz wiederhole den Schlagschatten 11.- Effekte>Textureffekte>Flechten Bild-Rand hinzufügen 2 px VGF 2 px HGF Auswahl-alles auswählen 40 px weiß wiederhole den Schlagschatten von eben Auswahl aufheben 12.- Kopiere*Knirideko2* einfügen als neue Ebene passt so 13.- Kopiere deine sitzende Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern die Tube sollte wegen der Größe unter dem Bogen und nicht darüber hinaus also nicht höher wie meine schiebe die Tube nach links-siehe VSB Anpassen-Schärfe-scharfzeichen Schlagschatten deiner Wahl 14.- Bild-Rand hinzufügen 3 px HGF kopiere*Knirideko3* einfügen als neue Ebene kopiere noch den *kniritext* einfügen als neue Ebene nach unten rechts schieben 15.- Neue Rasterebene schreibe nun den Credit der Haupttube und dein WZ/Designby auf das Bild auf Forengröße ändern für mich bitte auf 850 px Effekte>Filter>Xero-Porcelain- 2. Wert auf 70 FERTIG Tutorial & Design by Kniri 22.04.2016 Danke K@ds für die Übersetzung ins niederländische bedankt Karin voor vertaling in het Nederlands und registriert Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 22.04.2016 Elfe Omilein60 Suzi fiedler Mimie 1 Falki Angi |