Color of my life - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Kniri PSP Singtag/Blend (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=200) +--- Thema: Color of my life (/showthread.php?tid=498) |
Color of my life - Kniri - 24.04.2016 Dieses Tutorial wurde eigens von mir erstellt 24.04.2016 Es steht unter meinem Copyright Jede Ähnlichkeit mit anderen Tutorialen ist rein zufällig. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPx5 aber auch mit vorherigen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Color of my life Dieses Tutorial wurde ins Niederländische übersetzt von K@ds Design **Danke Karin** Umgeschrieben für PS von KleineHexe *Danke Sandra* Material li Auswahlen in den Auswahlordner 1 Haupttube -hängend meine ist von Kenda meine Deko stammt von AngisPoser oder hier Deko AngisPoser Filter >> Toadies-What are You? >> BKG Designers sf10 I /Ballons >> Xero-Porcelain >> Alien Skin_Xenofex2-Constellation >> Eye Candy 5 Impact-Extrude Preset per Doppelklick installieren Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe EM = Ebenenmanager ZST = Zauberstab FV = Farbverlauf entf. = Entferntaste VSB = Vorschaubild AS = Animationshop Öffne das Material und die Tube im PSP nimmst du andere Farben dann spiele mit dem Mischmodus & der Deckkraft Auswahlen in den Auswahlordner 1.- VGF= #ad494f HGF = weiß erstelle folgenden FV 2.- Öffne ein neues Blatt-900 x 600 px füllen mit dem FV Effekte>Filter>VM Natural-Weave no Distortion 3.- Klicke mit dem ZST in alle schwarzen Kästchen Effekte>Filter>> BKG Designers sf10 I /Balloons in Ebene umwandeln Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-100-25-schwarz Auswahl aufheben 4.- Ebene duplizieren Effekte>Geometrieeffekte>Kreis-transparent Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln Ebene duplizieren-nach unten zusammenfassen aktiviere mittlere Ebene nach unten zusammenfassen 5.- Bleibe auf der untersten Ebene Effekte>Filter>Toadies Weaver- 6.- Aktiviere oberste Ebene Effekte>Reflexionseffekte>Spiegelrotation Effekte>Geometrieeffekte-Kreis-transparent Effekte>Bildeffekte>Verschiebung Hminus 175/ V 1/transparent Ebene duplizieren-vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen 7.- Ebene duplizieren-horizontal spiegeln Bild-Größe ändern-60%-KEIN Haken bei alle Ebenen nach oben schieben Ebene-anordnen-nach unten und dieses bitte wegradieren: aktiviere oberste Ebene nach unten zusammenfassen Mischmodus-Weiches Licht 8.- Ebene duplizieren Effekte>Verzerrungseffekte>Polarkoordinaten Mischmodus-Überzug Deckkraft-47% sichtbare zusammenfassen Ergebnis: 9.- Auswahl-laden aus Datei-Ecke9* in Ebene umwandeln Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-100-100-schwarz Auswahl aufheben 10.- Ebene duplizieren Bild-Größe ändern-80%-KEIN Haken bei alle Ebenen wiederhole Polarkoordinaten Ebene duplizieren-horizontal spiegeln setze die beiden so aneinander: nach unten zusammenfassen 11.- Bild-frei drehen-Rechts-90° Ebene-anordnen-nach unten Mischmodus-Hartes Licht Deckkraft-67% Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-100-50-schwarz 12.- Effekte>Geometrieeffekte>Parallelogramm Ebene duplizieren-vertikal spiegeln Deckkraft-88% sichtbare zusammenfassen 13.- Ebene duplizieren Effekte>Mura`s Perspective Tiling Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-50-20-schwarz 14.- Aktiviere unterste Ebene Auswahl-laden aus Datei*ecke9* Auswahl-ändern-Auswahlrahmen neue Ebene-füllen mit weiß Auswahl aufheben 15.- Ebene duplizieren wiederhole Geometrieefekte-Parallelogramm Ebene duplizieren-vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen radiere nun die weißen Linien im mittleren Rechteck weg nach unten zusammenfassen 16.- Effekte>3D Effekte-Aussparung-Farbe deiner Wahl Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-80-20-schwarz Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen Ergebnis: 17.- Aktiviere unterste Ebene Auswahl-laden aus Datei*ecke10* in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Effekte>Filter>Eye Candy5-Impact-Extrude suche links Exkniri`* Ebene duplizieren-vertikal spiegeln setze die oberste perfekt auf die untere nach unten zusammenfassen Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-80-20-schwarz Ergebnis: 18.- -Kopiere deine hängende Haupttube einfügen als neue Ebene an 1.Stelle schieben falls nötig verkleinern schiebe die Tube wie auf dem VSB Anpassen-Schärfe-scharfzeichen Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-80-20-schwarz 19.- Kopiere deine Dekotuben einfügen als neue Ebene setze sie nach rechts-sieh VSB Anpassen-Schärfe-scharfzeichen Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-80-2-schwarz 20.- Bild-Rand hinzufügen 2 px schwarz 2 px VGF 40 px weiß-Klicke mit dem ZST Effekte>Filter-Toadies-What are You?=20 /20 wiederhole den Filter Effekte>Kanteneffekte<stark nachzeichen Effekte-Verzerrungseffekte-Wind Rechts-100 wiederhole Links-100 Auswahl halten 21.- Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-5 Effekte>Textureffekte>Flechten>VGF Auswahl umkehren Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-80-40-schwarz Auswahl aufheben 22.- Bild-Rand hinzufügen 2 px weiß 5 px VGF 2 px weiß auf Forengröße ändern für mich bitte auf 850 px kopiere*Kniritext* einfügen als neue Ebene nach unten schieben-siehe VSB 23.- Neue Rasterebene schreibe nun den Credit der Haupttube und dein WZ/Designby auf das Bild alles zusammenfassen Effekte>Filter>Xero-Porcelain- 2. Wert auf 70 Anpassen-Schärfe-scharfzeichnen 24.- *Nun wird animiert* klicke mit dem ZST /Modus auf hinzufügen in den 5 px VGF Rand Effekte>Filter>Alien Skin_Xenofex2-Constellation Setting auf-Small Star Constellation-VGF mit diesen Werten: Auswahl aufheben BEARBEITEN-KOPIEREN in den AS einfügen als neue Animation 25.- Zurück ins PSP klicke 2x return-Pfeiltaste zurück wiederhole den Filter änder nur Randoom Seed BEARBEITEN-KOPIEREN in den AS bearbeiten-einfügen nach dem aktuellen ausgewählten Einzelbild nun kannst du dir die Animation anschauen wenn es dir gefällt-abspeichern FERTIG Tutorial & Design by Kniri 24.04.2016 Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 24.04.2016 Kniri Elfe Smarty Angi fiedler Bärbel Angie54 Wuselhexe Mimie 1 |