![]() |
Colourful Autumn - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Esmakole (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=204) +--- Thema: Colourful Autumn (/showthread.php?tid=5) |
Colourful Autumn - Kniri - 31.10.2014 ![]() ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 31.10.2014 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Ich habe die Erlaubnis von Esmakole ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen Das Original Tutorial stammt von Esmakole ![]() Colourful Autumn ![]() 1 Haupttube &BG ich habe alles selber mit AI erstellt Dieses Tutorial wurde umgeschrieben in PS von KleineHexe ![]() ![]() Öffne das Material im PSP bedenke bitte wenn du andere Tuben & Farben nimmst Mischmodus und / oder Deckkraft kann abweichen HINWEIS Ist bei den Tutorials ein Alphakanal dabei werde ich nicht mehr schreiben *Fenster duplizieren usw..* Filter ECWS Halftone - Hex order 2 Graphics Plus - Cross Shadow Filters Unlimited 2.0 Plugin Ab22 - Cutting Edge Kürzel HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop entf. Entferntaste VSB = Vorschaubild vert = vertikal horiz = horizontal Farben VGF #f18d32 HGF #d02109 erstelle folgenden FV ![]() 1.- Öffne>Colourful_Autumn fülle mit dem FV Effekte - Plugins-ECWS Halbton - Hex order 2 Wert auf 254 / 27 wunder dich nun nicht das dein Bild grau ist Effekte - Graphics Plus - Cross Shadow setze auf Intensity 30 der Rest steht gut neue Ebene füllen mit dem FV Mischmodus auf Hartes Licht Filter Unlimited 2.0 - Filter Plugins AB 22 - Cutting Edge, Standard alles zusammenfassen Ebenen - duplizieren Effekte - Geometrieeffekte - Parallelogramm ![]() schließe die unterste Ebene klicke mit dem ZST - in den 2 transparenten Ecken öffne die unterste Ebene bleibe auf diese Ebene in Ebene umwandeln 2.- Aktiviere die oberste Ebene kopiere>Welle ![]() einfügen als neue Ebene Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten. 1-1-100-1-VGF alles zusammenfassen neue Ebene Auswahl - alles auswählen kopiere dein HG Bild einfügen in eine Auswahl Mischmodus auf überbelichten Auswahl aufheben klicke auf die Hintergrundebene umwandeln Ebene Deckkraft:76 % alles zusammenfassen 3.- Auswahl-laden aus Alphakana-Auswahl#1 Effekte 3D-Effekte - Innenfase ![]() Auswahl aufheben Auswahl-laden aus Alphakana-Auswahl#2 Effekte 3D-Effekte - Innenfase-wie eben umwandeln in Ebene Auswahl aufheben! 4.- Ebenen - duplizieren Bildgröße ändern - 65%-alle Ebenen deaktiviert schiebe sie nach unten, etwas über das Original kopiere *6-54* einfügen als neue Ebene schiebe sie auf die rechte Seite Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten 2-2-50-4- schwarz kopiere *Leny-Text colorfulautumn einfügen als neue Ebene schiebe den Text rechts oben über die Blätter Ebenen - duplizieren Effekte - Verzerrungseffekte - Wind-rechts:100 wiederhole noch 1x alles zusammenfassen verändere den FV auf Linear Winkel 45 - Wiederholung 3 - kein Haken bei umkehren 5.- Bild - Rand hinzufügen 1 px schwarz 10 px HGF-klicke mit dem ZST füllen mit dem FV Effekte - 3D-Effekte - Aussparung ![]() Auswahl aufheben 1 px VGF 30 px HGF-klicke mit dem ZST füllen mit dem FV wiederhole Aussparung-wie eben Auswahl aufheben 1 px VGF 10 px HGF-klicke mit dem ZST füllen mit dem FV wiederhole Aussparung-wie eben Auswahl aufheben 1 px VGF 6.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig Tube verkleinern setze die Tube nach unten links Ebenen - duplizieren. Anpassen - Unschärfe-Gaußsche-Unschärfe30 Mischmodus-Multiplikation Ebenen - anordnen - nach unten verschieben füge den Credit der Haupttube HG by.......und dein WZ ein alles zusammenfassen Auf Forengröße verkleinern für mich bitte auf 900 px FERTIG Übersetzung & Design ©Kniri 31.10.2014 Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 11.11.2014 Beispielbilder meiner Tester
![]() ![]() Kniri ![]() Narde ![]() Rosi ![]() Caro ![]() Mimie 1 ![]() Ella ![]() |