Angelique - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Kniri PSP Singtag/Blend (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=200) +--- Thema: Angelique (/showthread.php?tid=500) |
Angelique - Kniri - 26.04.2016 Dieses Tutorial wurde eigens von mir erstellt 26.04.2016 Es steht unter meinem Copyright Jede Ähnlichkeit mit anderen Tutorialen ist rein zufällig. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPx5 aber auch mit vorherigen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Angelique Dieses Tutorial wurde ins Niederländische übersetzt von K@ds Design **Danke Karin** Umgeschrieben für PS von KleineHexe *Danke Sandra* Material 1 Haupttube meine ist von AngisPoser Filter >> VM Naturel-Lakeside Reflections >> MuRa`s Meister-Copies >> VM Instant Art-Tripolis >> Simple- 4 Way Average >> Eye Candy5 Impact-Perspective Shadow-Drop Shadow Blurry Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe EM = Ebenenmanager ZST = Zauberstab FV = Farbverlauf entf. = Entferntaste VSB = Vorschaubild AS = Animationshop Öffne das Material und die Tube im PSP nimmst du andere Farben dann spiele mit dem Mischmodus & der Deckkraft Auswahlen in den Auswahlordner 1.- VGF=#5a747b HGF = weiß erstelle folgenden FV 2.- Öffne ein neues Blatt-900 x 600 px füllen mit dem FV Auswahl-alles auswählen neue Rasterebene kopiere*Muster* einfügen in eine Auswahl Mischmodus-Luminanz(Vorversion) Auswahl aufheben 3. Auf Raster 2 Effekte>Filter>VM Naturel-Lakeside Reflections 4.- Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen sichtbare zusammenfassen 5.- Neue Rasterebene Auswahl-alles auswählen kopiere*muster* einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben Effekte>Geometrieeffekte>Kreis.transparent horizontal spiegeln Auswahl aufheben 6.- Effekte>Filter>Mura`s Meister-Copies 7.- Effekte>Filter>VM Instant Art-Tripolis Deckkraft-58% horizontal spiegeln sichtbare zusammenfassen 8.- Auswahl-laden aus Datei*ecke11* in Ebene umwandeln Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-80-40-schwarz wiederhole den Schlagschatten Auswahl-ändern-Auswahlrahmen füllen mit weiß Auswahl aufheben Ebene duplizieren-vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen 9.- Ebene duplizieren Effekte>Filter>Simple-4 Way Average Ebene-anordnen-nach unten Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-80-15-weiß bleibe auf der Ebene Effekte>Textureffekte>Flechten= VGF & weiß 10.- Kopiere*Muster* einfügen als neue Ebene Mischmodus-Differenz Deckkraft-55% sichtbare zusammenfassen 11.- Auswahl-laden-speichern aus Datei-ecke12* in Ebene umwandeln Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-80-40-schwarz Effekte>3D Effekte>Innenfase Auswahl aufheben 12.- Ebene duplizieren Bild-Größe ändern-60%-KEIN Haken bei alle Ebenen Bild-frei drehen-15° Links schiebe diese Ebene nach oben links- Ebene anordnen-nach unten Ebene duplizieren-vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen Ergebnis: 13.- Kopiere*DekoK1* einfügen als neue Ebene schiebe es dir eben zurecht-siehe VSB Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-80-3-schwarz Anpassen-Schärfe-scharfzeichnen 14.- Bild-Rand hinzufügen 3 px VGF 2 px weiß 2 px VGF 45 px weiß kopiere*DekoK2* einfügen als neue Ebene passt so 15.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze die Tube mittig aber so das man was vom HG noch sehen kann Effekte>Filter>Eye Candy5 Impact-Perspective Shadow suche links-Drop Shadow Blurry 16.- Neue Rasterebene schreibe nun den Credit der Haupttube und dein WZ/Designby auf das Bild Rand hinzufügen-2 px VGF Bildgröße ändern auf 850 px kopiere*Text1* einfügen als neue Ebene-passt kopiere *Text2* einfügen als neue Ebene- setze den Text an einer Stelle deiner Wahl alles zusammenfassen FERTIG Tutorial & Design by Kniri 26.04.2016 Danke K@ds für die Übersetzung ins niederländische bedankt Karin voor vertaling in het Nederlands Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 26.04.2016 Smarty Elfe Wuselhexe |